Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:weiß jemand ob der skellet calc auf der hauptseite noch aktuell ist und richtig funktioniert?
HUNTANDWHIRLU schrieb:sin v sin find ich persönlich eigentlich noch sau cool.
wenn du gegen sone defwhore 13k dmg trapsin spielst, die immer wegteled sobald du ihr nahe kommst is halt doof, aber dann nehm ich mein 45ias 20fc 90lr circ und widowmaker und sie kann mich am arsch lecken.
ansonsten machts echt fun, vor allem hybrid vs hybrid is cool.
ich weiß wieso du nicht gerne sin v sin spielst mit deiner w/s assa![]()
imho passt das noch so alles, wieso?Dr.Dre schrieb:plx tell me
Ben82 schrieb:wieviele mules hast du für dein wechselequip von deiner hyb moe ^^ ?
HUNTANDWHIRLU schrieb:stimmt, ich hasse es, gegen andere assas zu duellen, sofern ich nicht grade selber auf meiner assa bin.
stresst ohne ende mit den wichs traps ^_^ zumal die meisten dann immer noch so nen behinderten def trapping style an den tag legen.
verdienen es echt, fullabsorbed zu werden. spackos.
Ben82 schrieb:wieviele mules hast du für dein wechselequip von deiner hyb moe ^^ ?
RoC-Mf schrieb:tag auch
boah, eine Woche Schule und ich könnte schon wieder Ferien vertragen ;_;
SoD_PuNiShEr schrieb:Reicht die Str im Nec-Setup? Oder haben deine FC-Ringe eh genug Str?^^
45ias/20fc/90lr <--- lol stacked Resis... find ich ziemlich armSpiel halt auf NM!
SoD_PuNiShEr schrieb:Willst gegen nen Nec duellieren?^^
wenn du bis ~19uhr noch keine hast whisper mirHUNTANDWHIRLU schrieb:gib lieber shael du neunmalkluger
HUNTANDWHIRLU schrieb:^^^^^^^^
gib lieber shael du neunmalkluger