• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
oder fury mit wizzy ohne leap?

die niederlage gegen dieses built hat scheinbar bei dir ein trauma hinterlassen, was dazu führt dass du den baba nie vergessen kannst. Vermutlich wachst du manchmal verschwitzt und schreiend auf und hast ihn vor augen

Dr.Dre schrieb:
die niederlage gegen dieses built hat scheinbar bei dir ein trauma hinterlassen, was dazu führt dass du den baba nie vergessen kannst. Vermutlich wachst du manchmal verschwitzt und schreiend auf und hast ihn vor augen

n1^^^^

Erinnert mich an Al Bundy und seine 4 Touchdowns in einem Spiel. Wer nur ein Erfolgserlebnis in seinem Leben hatte der muss halt immer wieder darauf hinweisen um sein selbstbewusstsein zu stärken.

leuz ich brauch eure meinung bezüglich summoner.

mit machtsöldner haben die skells 11k ar und ca 1800 dam pro stück.
mit zielsucher merc haben sie 29k ar und ca 1500 dam.

ich verlier also rund 50 pvp dam pro skell was bei 16 stück schon einiges an gesamtverlust ausmacht. dafür is der ar weit höher und sollt auch für highdef palas reichen.

nun was würdet ihr mir raten?

gegen black wurfnuhp spiel ich ofc ohne söldner und summons damits ballanced is

nimm zielsucher =)
smiter rennen zu hauf in ffas rum... und der meiste dmg dürfte eh vom merc kommen oder?

guten abend allerseits

warum soll eigentlich der meiste dmg vom merc kommen? des kapier ich eh net .. so overpowerded sin die viecher doch net.

der meiste dam kommt sicher von den skell kriegern. die haun nämlich ordentlich häftig zu...

würd glaub au eher zielsucher nehmen. Wie isn das nu mit dem pvp malus, wie wirkt der bei skellis? wenn ich mit nem summoner einen andern attacke, haun die nur mit nem 6tel oda?

Klar kommt der meiste Schaden vom Merc, was denkt ihr denn? oO
Mages machen mit Infi/LR auch netten Schaden und greifen mit Fana (!) schneller an, bzw casten mit dem Ias schneller. :D

Weiss nich ob ich Zielsucher nehmen würde, verlierst halt ~280 (?)oED.

War nach MFruns in den vollen Duelgames auch immer wieder mal gucken was ich tot krieg und bin ich 10 Games nur einmal gestorben. ;D

Merc hat halt ganz simpel den fieseren/schnelleren Dmg.^^
Ich mein so 20 x bei guter Ausrüstung, hat man mir mal vorgerechnet. :D

jo der merc soll nur ne "aurabiatch" sein. ich werd ihm wohl auch kein infi sondern pride in die pfoten drücken. die konz aura is schon manny nice, vielleicht infi als wechselequip.

er allein kann bei weitem net soviel dam machen wie alle minions gemeinsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben