• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gehen Smiter, aber wenn man nen zusätzlichen Faktor einfach so mitnehmen kann, nehm ich den auch mit.

Mein Hauptgrund für Maxblock sind ja Bowies.

BlackDart schrieb:
Also das "auf der Stelle stehen smiten" heißt auch Shift-smiten, weil shift ja normalerweise die Taste für stillstehen ist. Find ich aber nicht so toll und nimm dafür lieber die Leertaste, damit ich mit einer Hand unumständlich alle Tasten erreichen kann. Fürs Telesmiten hab ich immer mit Shift-Smites gespielt.

du musst auch beim shift smiten namelocken, sonst triffst du nicht wirklich.

wenn du shift smitest läufst du hat dem gegner nicht mehr hinterher wenn er sich aus der range bewegt.
eigentlich finde ich gegen alle außer barbs telesmiten einfach nur mit links smite NL besser als noch shift dazu. funkioniert eh genauso, nur dass man halt blöd um den gegner rumrennt wenn man den namelock verpasst. aber das kann man ja üben

Desync abschätzen schön und gut, aber keinem gelingt das zu 100% und wenn der smiter nen no block build einmal mit charge erwischt ist die sache gelaufen, aus dem kb lock kommt man net mehr raus und verreckt am charge.

am@zing schrieb:
wenn ich telesmiten will soll ich den gegner einfach mit der aura locken oder mit throw?

eigdlich beides oder ? also für nen normalen delaytele oder nl tele vs barbs mach ich auralocks und für chainlocks throw.

Gman, lass dich mit dem neuen Internet endlich mal ohne x-cuses^^ bashen!

hi!

:hy:

Heute letzte Klausur erstmal geschrieben :>

btw:
aufm telesmiter locke ich immer mit smite und linksklick, auralock benutz ich nie, macht auch nicht wirklich sinn finde ich.

@andre: was sind denn so die KI schwachstellen bei bw?

Wenn du zu spielbegin wenn er noch keine kampfeinheiten hat eines seiner gebäude mit nem Arbeiter angreifst rennt er dir mit all seinen arbeitern hinterher bis zum sanktnimmerlandstag. Kannst sie dann bis zur eigenen Basis locken und sie dort killen oder lebenslang mit ihnen in der Gegend rumfahren während du dich aufbaust.

man braucht zum chainlocken kein throwlock mit smite.

gegen barbs mit angepasstem eq würde ich keine NL teles machen, wenns geht kurz vor ihn, damit er durch dich durchwirbelt

soo habe fertig. Man war das ein Mammut-post ~~
aber nu will ich meinen Boner rebuilden, weil das ja schon gut ausschaut .. :>

1194467816615tq4.jpg

Ich teile mit euch eine meiner Weisheiten!

Leihet niemals einem Brazilianer MMORPG Geld wenn euch eure Beine lieb sind.

Manu, finde deine Pubeqmöglichkeit ziemlich utopisch, gerade wenn du die nem Neuling vorschlägst, ich frag mich, mit was für Resscs du da rechnest.^^
Ausserdem würde ich grade bezüglich der Tatsache, dass du kein Block hast, überlegen, ob ich nicht auf Schaden verzichten und dafür BAsyns stärken würde.

Ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr so viel Schaden braucht, ich komme mit meinem Nec ziemlich gut zurecht und spiele mit..4,1k (4-4,2) Dmg im Standart, 3,7-4,1k im Blocksetup.

Im Maxdmgsetup komm ich grade an 5k max dran, wohlgemerkt alles mit Geist. ;<
Ich tingel so bei 2,6-2,7 Life rum, werd mir wohl noch 2-3 Allskills holen und eventuell auch 8 statt 7 Skiller nehmen, mal sehen.

(€dit: ) hab Hoto sogar runtergemult, weils mir zu blöd war ;D

najo 4k dmg geht natürlich auch, aber mit 5k gehts eben besser, und 5k sind problemlos zu erreichen. Und die syns von BA sind eh max weil die syns für BA die selben sind wie die, die du für Schaden brauchst.

Und 3,7k-4k wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig...

Dragon0685 schrieb:
najo 4k dmg geht natürlich auch, aber mit 5k gehts eben besser, und 5k sind problemlos zu erreichen. Und die syns von BA sind eh max weil die syns für BA die selben sind wie die, die du für Schaden brauchst.

Und 3,7k-4k wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig...
Ich habe folgende Möglichkeiten mehr Schaden zu erlangen:

* Ring (SoJ -> möglich/mach ich)
* Skiller (2*, mal sehen)
* harte Skillpunkte (irgendwann mal^^)
* Hoto statt Wizzy

Ich muss ehrlich sagen, dass ich "wunderbar" damit zurecht komm, ich hab keine Ahnung warum ihr so viel Schaden braucht, klar, mehr Schaden = mehr Stuntreffer, Gegner schneller tot, Shootout leichter, aber ich hab halt so viel lustigere Reststats, kann mir so leicht und vorallem billig life/mana/res holen. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben