Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Also das "auf der Stelle stehen smiten" heißt auch Shift-smiten, weil shift ja normalerweise die Taste für stillstehen ist. Find ich aber nicht so toll und nimm dafür lieber die Leertaste, damit ich mit einer Hand unumständlich alle Tasten erreichen kann. Fürs Telesmiten hab ich immer mit Shift-Smites gespielt.
am@zing schrieb:wenn ich telesmiten will soll ich den gegner einfach mit der aura locken oder mit throw?
harry_haller schrieb:wieviel ias für max traplegespeed mit gt?
42?
Ich habe folgende Möglichkeiten mehr Schaden zu erlangen:Dragon0685 schrieb:najo 4k dmg geht natürlich auch, aber mit 5k gehts eben besser, und 5k sind problemlos zu erreichen. Und die syns von BA sind eh max weil die syns für BA die selben sind wie die, die du für Schaden brauchst.
Und 3,7k-4k wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig...
Laha schrieb:Ich teile mit euch eine meiner Weisheiten!
Leihet niemals einem Brazilianer MMORPG Geld wenn euch eure Beine lieb sind.
harry_haller schrieb:kackdreck^^
gieb 2. coa für tvt :/