• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH HAB DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YIIIEEHAAAAAA

€: 2000. post!

lol grad 2 dicke staubplocken aus meinem laptopventilator gezogen^^

nu weiß ich auch warum der so gedröhnt hat xD

hat jemand mal ne gescheite tastenbelegung für nen pubsmiter der ab und zu auch mal telesmitet?

hat jemand den Link zu dem Thread wo steht wie man youtube zeugs in MP3s konvertiert? ^^ hab's nit mitbekommen un würd mich aber au interessiern

würd smiter so spielen:

links:
a: smite
s: charge

rechts:
d: teleport
shift: fana
v: vigor
m: medi

glaub so war's ^^

moin moin!

Wo is eigentlich unser Freudenmädchen-geschwader geblieben?

Me needs one of them kk plz!

vanitas.pvp schrieb:
hat jemand den Link zu dem Thread wo steht wie man youtube zeugs in MP3s konvertiert? ^^ hab's nit mitbekommen un würd mich aber au interessiern

würd smiter so spielen:

links:
a: smite
s: charge

rechts:
d: teleport
shift: fana
v: vigor
m: medi

glaub so war's ^^

wenn ich telesmiten will soll ich den gegner einfach mit der aura locken oder mit throw?

Ist meiner Meinung nach egal^^
Ich persönlich machs mit der Aura, aber Throw geht genau so gut.

wenn man dann getelt ist macht man dann 'stehen bleiben' + smite oder nimmt man ihn mit der linken in den nl?
ah und welche taste bietet sich als 'stehen bleiben' an? brauch ich ja um zu chargen

Also das "auf der Stelle stehen smiten" heißt auch Shift-smiten, weil shift ja normalerweise die Taste für stillstehen ist. Find ich aber nicht so toll und nimm dafür lieber die Leertaste, damit ich mit einer Hand unumständlich alle Tasten erreichen kann. Fürs Telesmiten hab ich immer mit Shift-Smites gespielt.

harry_haller schrieb:
oder was haltet ihr von nem noblock 50/50 build?^^

2378//4000 bei 85%es und 17k dmg^^

wie wärs damit?^^

Ich halte, nachdem ich einen gespielt hab überhaupt nix mehr von Noblock Builds :p

Aber wers mag ^^

Gegen Hybrids und gute BvCs hat man auch mit MB keine Chance. Nur, dass man sichs gegen Bowies und Smiter schwerer macht als es sein muss, find ich doof.

Jo ein reiner ES-Build wird von ner guten Bowie ohne Probleme auseinandergenommen^^ Smiter gehen imho, wenn sie keinen Über-Absorb auspacken, muss halt den Desync abschätzen lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben