• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
liebe Shadeva, alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön und lass dich kräftig verwöhnen! :kiss:

von mir auch. ist dafür schon nen +1 offen ? sonst mach ich das, ich häng hinter meiner quote zurück ^^

Need help.

Mein BvA...
Ar is zum kotzen. Im mb Setup komm ich auf 9k, im standart noblock auf 8,6.
Auf Angelic wechseln geht, klar, damit komm ich dann (bei full combo) im noblock auf 17,4k, im mb auf 17,2. Allerdings soll der TvT-tauglich sein. Bedeutet, mit Angelic fehlen mir Resi von HL und eventuelles absorb....Alternativen?
Standart spiel ich atm mit 2 Raven.

Ausserdem: Wieviel range würdet ihr bei Leap anstreben?
Rest dann wohl in Shout oder?

hey
hat jemand irgendwo nen waffencalculator der beim smite mehr fpa's anzeigt als nur bis 6? (mit ner pb+ fana)
will wissn ab wann man 5 hat oda 4 ^___^
bzw wieviel fpa man haben kann und damit noch trifft

Forsaker schrieb:
6 Frames ist das Maximum.
(steht aber auch im Calc so drin ... weiteres IAS nutzlos)

mit 5 frames hitted man also überhaupt gar nix mehr, bzw sind 5 frames, egal wie, einfach nicht möglich (ich meine nocht vom ias her, sondern einfach rein vom speed her)
oda ist es einfach nicht möglich und es wäre ein "clientsitiger" glitch und man würde mit mehr frames als 6 zwar auf seinem pc schneller smiten aber eigentlich smited man immernoch mit 6 bzw man hitted nix mehr?
sorry wenns nen bisschen unverständlich ausgedrückt ist, ist halt schwer zu beschreiben^^

Ob es einen 5 Frame-Smite-Cheat gibt, kann ich dir nicht sagen (da biste auch im falschen Forum).

Da die Maximalwerte serverseitig sind, würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass sowas existiert. Wenn man diese Maxima umgehen könnte, hätte wohl jedes Cheaterkind seinen 1 Frame Hammerdin ^^

Forsaker schrieb:
Ob es einen 5 Frame-Smite-Cheat gibt, kann ich dir nicht sagen (da biste auch im falschen Forum).

Da die Maximalwerte serverseitig sind, würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass sowas existiert. Wenn man diese Maxima umgehen könnte, hätte wohl jedes Cheaterkind seinen 1 Frame Hammerdin ^^

gut, danke ^_____________^
hab mich nur gewundert das es keine 5 fps gibt lol

in FFA games sind genug bowies mit schneller als 7frame speed, von daher würd ichs bei smiters auch nicht ausschließen.

ja mit TMC, TMC is auch clientsite und man kanns btw editen...
ich rede aber net davon!
wollte nur wissen ob ein frame über 6 möglich wäre

DrFisch schrieb:
Need help.

Mein BvA...
Ar is zum kotzen. Im mb Setup komm ich auf 9k, im standart noblock auf 8,6.
Auf Angelic wechseln geht, klar, damit komm ich dann (bei full combo) im noblock auf 17,4k, im mb auf 17,2. Allerdings soll der TvT-tauglich sein. Bedeutet, mit Angelic fehlen mir Resi von HL und eventuelles absorb....Alternativen?
Standart spiel ich atm mit 2 Raven.

Ausserdem: Wieviel range würdet ihr bei Leap anstreben?
Rest dann wohl in Shout oder?

leap maxen. punkt.

was ar angeht: riesencharms mit ar und life ins inv. ich komme mit arre und storm ed/dex und 2 fc ar ringen und hl ohne ench auf 12-13 k ar @ lvl 95

weiß gar nicht wo das problem ist. 9k is total okay.

mein barb hat mit 30 32020s und grief/beast combo auch nur 10k mit coa und bisschen mehr mit arre.
das reicht auch gegen alles außer barbs und paladine, und gegen diese kann man dann spezifisches eq benutzen, zB angelics, hsarus, ench.

Ich hab mein inventar voll mit
5 Bo skillern (wegen tvt)
Der rest sind Life/resi und 3/xx/15+ sc's

Lvl 95 is der Baba auch...

Vonwegen Leap/Shout....
Shout garnicht weiter beachten? Grad gegen nen anderen Barb is das doch wohl von Vorteil und vonwegen Party doch auch nich ganz dumm oder?
Reicht bei Leap nicht einfach etwas über Screenrange?

Ansonsten schonmal Danke :)

Bei lvl 25 hat leap einen radius der deinen 800x600 screen komplett abdeckt. Man könnte also auch nur bis 25 skillen. Im Endeffekt sind das aber nur 4 oder 5 punkte die man da spart, nicht wirklich der Rede Wert.

Du musst halt deinen schwerpunkt setzen. Def hilft dir nur ggn andere barbs, Leap hilft gegen alles andere. Von daher würde ich Leap schon maxen, vorallem weil es schon enorm was bringt wenn leap über den Screen hinaus wirkt. Man kann den Gegner zwar off screen nicht erwischen, aber es nervt ihn ungemein^^ Er kannt sein spiel nicht abspulen sondern wird immer und immer wieder gestört das hat eine ziemlich zermürbende Wirkung, frag mal die Socs die meinen BvC geduellt haben, die können dir das genau sagen^^

Fazit 25 ist muss, maxen wäre meine empfehlung, das bissel zusatz def find ich persönlich wayne.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
weiß gar nicht wo das problem ist. 9k is total okay.

mein barb hat mit 30 32020s und grief/beast combo auch nur 10k mit coa und .

OLOL DUPES HAXX ETC UNLEGIT LOL BAN PLZ.

Sowas würde man(n) wohl im Comm hören xD

Jibsk schrieb:
OLOL DUPES HAXX ETC UNLEGIT LOL BAN PLZ.

Sowas würde man(n) wohl im Comm hören xD

nein die leute im Comm sind zumindest überwiegend der Deutschen, und einige wohl auch der Englischen sprache mächtig und würden das in einer der beiden sprachen formulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben