Ben82
Guest
Schwarzer-Engel schrieb:
von mir auch. ist dafür schon nen +1 offen ? sonst mach ich das, ich häng hinter meiner quote zurück ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:
Forsaker schrieb:6 Frames ist das Maximum.
(steht aber auch im Calc so drin ... weiteres IAS nutzlos)
Forsaker schrieb:Ob es einen 5 Frame-Smite-Cheat gibt, kann ich dir nicht sagen (da biste auch im falschen Forum).
Da die Maximalwerte serverseitig sind, würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass sowas existiert. Wenn man diese Maxima umgehen könnte, hätte wohl jedes Cheaterkind seinen 1 Frame Hammerdin ^^
DrFisch schrieb:Need help.
Mein BvA...
Ar is zum kotzen. Im mb Setup komm ich auf 9k, im standart noblock auf 8,6.
Auf Angelic wechseln geht, klar, damit komm ich dann (bei full combo) im noblock auf 17,4k, im mb auf 17,2. Allerdings soll der TvT-tauglich sein. Bedeutet, mit Angelic fehlen mir Resi von HL und eventuelles absorb....Alternativen?
Standart spiel ich atm mit 2 Raven.
Ausserdem: Wieviel range würdet ihr bei Leap anstreben?
Rest dann wohl in Shout oder?
HUNTANDWHIRLU schrieb:weiß gar nicht wo das problem ist. 9k is total okay.
mein barb hat mit 30 32020s und grief/beast combo auch nur 10k mit coa und .
Jibsk schrieb:OLOL DUPES HAXX ETC UNLEGIT LOL BAN PLZ.
Sowas würde man wohl im Comm hören xD
Jibsk schrieb:OLOL DUPES HAXX ETC UNLEGIT LOL BAN PLZ.
Sowas würde man wohl im Comm hören xD