• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hab ich. da der typ (also threaderteller) n relativer neuling ist - zumindest machts so den anschein - bin ich auf sachen wie FBlast garnicht erst eingegangen.

wäre für mich persönlich nochn dickes plus für w/s, da man in ladder bei nem c/c build normalerweise am besten fade hochpushen sollte und keine skills frei hat für nen ordentliches FB dmg.
LS/FB hybrid is aber eher was für erfahrenere spieler, deshalb hab ichs nicht erwähnt.

joar passt schon.

und imo ist zb 174fc ggn sorcs vieeeeeeeeeeel geiler als C/C.

klar ist c/c krass aber macht nur halbsoviel spaß.

ausserdem haben mir schon mehrere leute, die selbst auch vernünftig spielen gesagt, dass die assa so viel härter ist als standard c/c asseln

ich benutze fb nur noch gegen mb chars, ggn noblock wird gnadenlos in die fresse getreten :D

kicky kicky kicky

hab jetzt 3 * trap 44 ;>

€: spricht was dagegen bei nem coa build ggn gute caster auf circ + draculs zu switchen?
25%ow mehr ^.^

ne, solange du auf deine fhr caps kommst spricht nix dagegen da du ja eh kein venom dmg hast.

PS. wie haste denn jetzt eigtl geskillt? also was haste mit deinen restskills gemacht?

naja, hab venom max mitgenommen ^.^
rest dann in ls synergien

komm atm auf 8k trap dmg, würd aber gerne noch mit besseren claws rebuilden dann sollten knapp 9k drin sein, evtl auch venom nur auf 16-17skillen

du hattest doch mal vor mb von ner claw zu holen und nachher hast du gesagt: glück gehabt dass dus nicht gemacht hast, wenn ich mich richtig erinnere. warum?^^

ich hatte mal n puren aber der dmg ist zu low.

also hatte das mal ggn ne 95er ES sorc getestet und brauchte 15+hits oder so bis sie down war...

Yuck.Fu schrieb:
naja, hab venom max mitgenommen ^.^
rest dann in ls synergien

komm atm auf 8k trap dmg, würd aber gerne noch mit besseren claws rebuilden dann sollten knapp 9k drin sein, evtl auch venom nur auf 16-17skillen

du hattest doch mal vor mb von ner claw zu holen und nachher hast du gesagt: glück gehabt dass dus nicht gemacht hast, wenn ich mich richtig erinnere. warum?^^

ups. hab dich grad mit chris verwechselt. wollte eigtl dessen skillung wissen, deine weiß ich ja^^
bei dir würd ich auf jeden fall mit trangs spielen, die 25% dmg wirken zweimal. wenn du gegen caster mit fury spielst haste eh schon so viel OW, wenn du da mit 2+ kicks triffst is die chance auf OW ohnehin schon hoch genug und du solltest lieber den venom dmg mitholen.

in ladder kannste ruhig auf max LS gehn und venom zum schluss skillen, da man in den nightmare games mehr auf traps als auf guten ww dmg angewiesen ist, bzw das verhältnis von benefit von 1 punkt venom zu 1 punkt trapsynergie ist verschoben.

@ mb von klaue: ich hab gegen barbs n 75% block 102fc/86fhr switch mit spirit PB/storm und ich will ofc gegen barbs auch MBen^^
deshalb.

ach stimmt du hast ja n w/s slot angelegt^^

naja ist halt die frage ob 25%psn dmg ohne precast noch soviel ausmachen, sind dann vllt. 100dmg mehr im endeffekt.
spiel base mit fools d.h. nur 50%ow , mit draculs hätte ich dann 75main/50off -> fast jeder hit ow ^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ne, solange du auf deine fhr caps kommst spricht nix dagegen da du ja eh kein venom dmg hast.

PS. wie haste denn jetzt eigtl geskillt? also was haste mit deinen restskills gemacht?

hab restskills in MB gepackt, find ich ganz nett, wie gesagt fb nutze ich wenn nur für extra stunability, schaden is da für mich net so wichtig.

nico hat im guide geschrieben 1 pkt. venom..

is der schaden nicht total mikrig?

hätte dann so lvl 15 venom oder so, das is doch n witz oder?

warum schreibt er dann son quatsch?^^

selbst auf hell is das doch lächerlich oder? das is weniger als 1 3xx psn sc...

naja^^ du kannst venom nicht mit psn dmg scs vergleichen. venom macht den dmg immerhin innerhalb von 0.4 secs (in hell 2 x dmg in 0.8), von daher bringt der eine punkt imho schon mehr als zB 1 in MB.
durch die kurze dura machste mit schnellen attacken (zB kicks) schon einiges an dmg. und vergiss trangs nicht :D

und TO erhöht den dmg um mehr als 25%, denn es wirkt einmal beim ancasten (=1.25 x skilldmg) und dann nochmal 25% auf den screendmg (also 1.25 x 1.25), also insgesamt machste 1,5625 mal soviel dmg wie ohne trang gloves. das is nich unerheblich :D

naja wieviel lohnt es denn nun effektiv?!

weil ich überlege ob ich das beim lvl up auf 96 skillen soll oder nich^^

also ~300psndmg x 1,5625 = 468,75 dmg

lvl15 venom macht laut calc 315 dmg im schnitt.

mit trangs sind das 315 x 1,5625 = 492,1875

nach 75% res noch 492,1875 x 0.25 = 123,046... dmg über 0.4 sec

in hell das doppelte über 0.8 sec.

wenn ich, wie du sagst, gegen alle noblock chars im stunlock mit kicks arbeiten würde, würd ich den skill auf jeden fall investieren.
was wäre denn die alternative?

Yuck.Fu schrieb:
du hast den pvp malus vergessen moe^^

okay. sorry. :D

alles noch mal 0.17 ^^

jo aber wenn jetzt die alternative MB ist bringt dir das 0.2 stun length und 15 phys dmg vorm malus.
da nehm ich lieber 20 dmg pro kick mit =) wenn man 7/3/3 kickt und der gegner noblock ist bringt das schon was. wobei NM macht das ganze halt schon fad.

würde dir 1 punkt in weapon block noch was bringen?

/e: wenn ichs mir nochmal überlege bringts venom nich wirklich. ow von kicks is halt cool aber man müsste sich mal überlegen ob 5k fb dmg nicht geiler wären und im endeffekt besser.
ich bau mir mal ne w/s ls/fb im open und teste mal sobald ich wieder an meinem iegenen pc bin

naja venom bringt halt auf ner assa soviel dass man auch wenn man nur 1-2 traps liegen hat nicht so leicht von ner fb getankt werden kann (außer halt lvl1 venom, das bringt mMn gar nichts, ok , wenn man sonst auch nirgends was rausholen kann...)

ow dauert einfach zu lange, wenn du nur mit ow spielst und zu wenig traps liegen hast, wirst du halt mit pech getankt

ansonsten seh ich ow auch als die deutlich stärkere waffe im vergleich zu venom, was erst wirklich stark wird wenn man precastet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben