LoL des hatn Kumpel von mir geschrieben weil wir daletzt bissl was trinken warn bei ihm ^^ find den Text irgendwie voll cool auch wenn ihr damit wohl nix anfangen könnt, weil ihr die Leute net kennt xD
Eine Nacht unter’m Odem des Alk
17. November 2007
Eine kühle Nacht war’s, als sich 4 tapfere Helden und eine nicht minder tapfere Heldin entschlossen hatten dem Unbill der GDL zu trotzen, welche sie durch ihre Bahnstreiks an der Ausübung ihrer strahlenden Pflicht, nämlich dem hemmungslosen und exzessiven Partymachen hindern wollte und ergo den Weg in’s Gasthaus “Zum strahlenden Rudi” suchten. Denn sie wussten natürlich, dass der moderne Held von heute seine Quests nur dann erfüllen kann, wenn er beim strahlenden Rudi einige Manatränke konsumiert.
So also machten sich Andy, Lucia, Manu und Robin auf durch die unwirtlichen Schneestürme, die von Weiler, dem Land wo die Schatten drohn, nach Winterbach herüberwehten. Reichlich bestückt mit verschiedensten Heil, Mana und Regenerationstränken wurden sie vom Rudi in freudiger Erwartung empfangen. Den auch der musst nach schlimmen Kämpfen mit den Schergen der GDL daheimbleiben und konnte an einer Wirtshaustagung in der Discothek Apfelbaum nicht teilnehmen.
“Ich war etwas müde von dem anstrengenden Tag und die Nachricht das heute noch Gäste zu erwarten sind, überraschte mich zuerst ein wenig. Schnell bereitete ich alles vor und versetzte das Zimmer in einen ordentlichen Zustand, dass niemand einen falschen Eindruck bekäme. Dann freute ich mich über den netten Besuch und die Gelegenheit an dem Abend doch noch auszuspannen.”, sagen uns die Memoiren des Rudi hierzu.
Und so wurde getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht. Mit einer Aura bitterer Entschlossenheit versanken als erstes Andy und Alex in ein Kartenduell, an dem sich aufgrund merkwürdiger Zufälle, die sich so nur im Gasthaus “Zum strahlenden Rudi” zutragen, zuerst niemand anderes beteiligte. Vielleicht wollte auch niemand dieses heilige Ritual stören, bei dem sich Alex und Andy durch immer größere Zufuhr von Manatränken in einen Rauschzustand steigerten, um in der Schlacht nacher ihre Skills effektiver einzusetzen.
Und im Zustand höchsten Rausches, gab es plötzlich ein Weltereigniss und eine Flasche äusserst gut gereifter Pina Colada erschien hinterm Tresen. Manch einer vermutete erfürchtig, das es sich dabei um den Spina Polada handle, der älteste Colada der Welt und somit auch eine Art Seelenstein, der so stark gereift ist, dass seine Substanz sogar zur Fortpflanzung fähig ist. Rudi, der schon viel gesehen und getrunken hatte übernahm die schwere Aufgabe den Spina Polada für immer in sich einzusperren.
Und während das Kartenspiel nun zusehendes das Interesse aller weckte, erschien dann auch etwas verspätet der Timo, der noch ein paar Uruk-Hais schultern musste.
Die darauf folgenden Ereignisse sind nur noch lückenhaft geschildert. Die Sage von der italienischen Weltmeisterschaft berichtet, das Lucia eine Flasche Sangria allein getrunken hat, während Robin und Rudi ewige PvP’s (Player VS. Playlist) austrugen. Später machten sich’s dann Andy, Robin, Alex und manchmal auch Lucia im Matrazenlager gemütlich während Manu und Timo glaube ich eher unten waren. Manu verabschiedete sich dann etwas früher da er am Folgetag noch mit abscheulichen, alten Dämonen kämpfen musste während die anderen dann vermutlich so gegen 2 Uhr das Gasthaus verließen. Einzig Rudi, der den Spina Colada in sich trug und dadurch übernatürliche Koks-Kräfte bekam, blieb noch bis 4 Uhr wach.
Am nächsten Tag besuchte er als erstes die Studivz Gruppe “Fuck, wen hab ich im Suff schon wieder angerufen.” Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute…