• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ohne scheiß grad am baalen, so nach 2 1/2 wochen d2 pause zum frühstück is das recht entspannend.
naja ich fahr eh in 2 stunden wieder zurück ins saarland, fahre ja mit nem freund am freitag in die alpen :D

www.alpenhof.at falls jemand noch nicht unser überaus komfortables hotel bestaunt hat.

hab mir grad überlegt ... ich könnt mir ja so zum fun zum abschluss meiner d2 karriere ^_^ meine assa pimpen.
mein circ und mein ring gefallen mir noch nicht so.

mein circ is 2/20/2sock 11prism base
mein ring 10fc 19ar 23life 88mana 11prism

was meint ihr wäre für meine assa am besten?
ring is denkich relativ simpel. stats stimmen alle soweit, nur halt besser.
10fc 120ar 40life 90mana 11prism wär max afaik (?)

auf circ muss 2/20 drauf sein, stats brauch ich keine, weil mein amu 20str hat und für w/s hab ich eh n switch circ.
d.h. brauchbar für mich wäre:
- 2 sock (sockeln würd ich shael jah, bei nem 1 sock circ nur shael. ich hab viel base life, d.h. jah bringt auch viel)
- prisma
- life
- visionary
- frw (gefällt mir weil assa son ultra langsamen whirl speed hat. wär gegen smiter und trapsen gut um schneller aus der range zu sein, gegen caster eher hinderlich wegen weniger hitchecks :D)
- absolut AR (120 is max glaubich)

prinzipiell hätt ich gerne mehr AR. mit fools und 4 trapsks hab ich nur 9k AR+-
life hab ich ohne jah im circ schon über 4.4k, resis sind leicht stacked.

OPINIONS?

/e: achja und ich suchn 3ls 3clawblock x bladeshield GT für chaos, falls jemand einen kennt der sowas hat ;)

Auf dem Ring kann noch Life Rep sein^^ Ansonsten max. Stats.

Circ wäre wohl +2/20fc/2sox/visionary/60Life/30FRW optimal^^

was wäre außer lrep noch sinnvoll? bei 4.5k life scheiß ich auf lrep^^

dex? = ar^^ aber naja son ring werd ich eh kaum bekommen :P

habn 2/20/30/38life 2sock circ gesehn letztens, aber ich hätt schon gern visionary,auch wenns overrated is

Life Rep find ich ganz nett, wenn es mal wieder etwas länger dauert...^^

Affixe, die noch in Frage kämen:

15 Dex --> AR (und evtl. Dam? kA, ob Dex auch Schaden von Klauen erhöht^^) hmm... da könntest dann fast schon RTs verwenden Oo
20 Str --> für gozi phy. Dam
25 PLR --> nett gegen Venos und andere Sins^^
15 Ene --> krasse 30 Mana
+3 Lichtradius/30ar^^
+5 Lichtradius/5%AR
9 min Schaden
Magieschaden reduziert um 2
Schaden reduziert um 2

Oder du nimmst nen Blood-Craft mit 10fc/60Life/11prisma/90Mana/5Str (dann können nur 4 Affixe drauf sein)

hmm heißt dass, dass auch 150ar auf den ring gingen mit dem light radius affix?^^

also AR/PLR oder dex oder halt lrep würde mir noch gefallen.
9lrep is max?

hmmmm beim clawbuggen nehm ich die schnelle klaue ja rechts über die boots, die links soll möglichst langsam sein und ich bugge mit linker klaue.
somit kann ich ja nen WSM bis zu -50 erreichen (mit ner 10er und ner -30er).

nachm buggen is dann ja die klaue über den boots primär, richtig?
d.h. OW beim kicken, erster hitcheck beim whirlen etc kommen von rechter klaue?

ne noch nicht, ich überleg nur. weil es is einfacher n gutes suwayyah chaos zu bekommen und ich könnte dann ne fools ohne ias nutzen^^

ok dann wär suwayyah und gt besser mit -45 =]

btw lol ich habgrad so während dem trollen 20 oder bisschen mehr BRs gemacht, gab grad mal 2mil exp ^

/ wie stark wirkt sich eigtl der clvl auf die cth aus? also wieviel machts das aus sagen wir mal wenn ich als assa 3.5k def habe und mich ein barb mit 7k ar whirlt.
er ist lvl94. wie groß ist der unterschied nun wenn ich lvl95 hab oder 97/98?

Jo, Axthände (und die upgrades) können ja nur 2 Sox haben :/

Suwayyah wird ja von den ganzen n4ps aufgehoben, weil sie keinen Pla haben, was WSM ist...^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, Axthände (und die upgrades) können ja nur 2 Sox haben :/

Suwayyah wird ja von den ganzen n4ps aufgehoben, weil sie keinen Pla haben, was WSM ist...^^

und hat gooosu dmg ;)

zum wsm buggen also geil^^ guck ma mein edit ;D

muhahahaha wie könnt ihr euch son über hotel leisten? Das is ja gelinde gesagt der wahnsinn!

is gar nich so teuer, fahren mit ner größeren gruppe und is ja grad erst wintersaison eröffnung, da ises noch nich so teuer.

aber ich nehm die features des hotels natürlich gerne mit^^
''mystischer entspannungsraum'' looool

SO ich mach mich mal wieder auf den weg ins saarländle. bin in 2 stunden wieder on^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben