• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm langsam bin ich echt abgenervt dass der liga thread dauernd zugespammt wird....

meint ihr man bekommt hier genug leute zusammen für eine india-based ladder?

harry_haller schrieb:
hm langsam bin ich echt abgenervt dass der liga thread dauernd zugespammt wird....

meint ihr man bekommt hier genug leute zusammen für eine india-based ladder?

last ladder hats lou doch gemacht...25leutz oder so waren wir immer

hmm also zumindest ausm lb gibts jetz ja nicht allzu viele ladder spieler.
3? 4?

naja egal, ansonsten ist india ja doch immer recht reich an ladder zockern, denke da kommen schon einige zusammen

joar ich denke ich werd versuchen das aufzuziehen, rules etc sind ja schon da, werde nur die Hyb Regel (duelle auf hell+tg) und Dudu Duells auf hell ändern denke ich, sonst passt das imo oder?

harhar dann machen die ladder wigger aber net mit ;)

ich mein mir wärs wurscht, aber naja, was solls^^

€: fragt sich nur in welchem forum ich das mache, weil ohne rechte etc stinkt das imo sowas zu hosten, siehe 5-sterne forum

@Hunt .. jo, wenn du Lust und Zeit hast, können wir ne Runde bw gegeneinander zocken ..

harry_haller schrieb:
harhar dann machen die ladder wigger aber net mit ;)

ich mein mir wärs wurscht, aber naja, was solls^^

€: fragt sich nur in welchem forum ich das mache, weil ohne rechte etc stinkt das imo sowas zu hosten, siehe 5-sterne forum

24/7-Nico steht zu ihrer Verfügung, Madam :) Außerdem wird hier nicht so gespammt wie im blauen...

würdest du echt helfen als admin/mod?

das wär schonma cool, weil dann könnte man das im KW forum machen wie letztes mal.

finds nur bissl schade dass es dann auf deutsche leute beschränkt wird :S

Naja, wo willst du es sonst machen. Außerdem kannst du ja die Regeln übersetzen und Leute ausm Blauen hier herlocken^^^^^^

Oder du fragst Jessi, ob man das im PvP-Forum machen kann. Hat ja ned grad wenig mit PvP zu tun.
In dem entsprechenden Thread(s) wird dann halt der PC abgeschaltet, dann sind zumindest kürzere Posts nicht so schlimm. Spam natürlich immernoch.

Ich hab meinen Spruch bereits auf Lager^^ FUCK OFF LADDER WIGGERS xD

naja werbung werd ich dann schon überall wos möglich ist machen.

zumindest die deutschen leute da würd ich gern rüberlocken dann^^

tag.

Endlich wochenende :>

jemand gerad lust auf 1n1s?

z.b. du, chris, jetzt wo du gutes inet hast? :>

harry_haller schrieb:
jessi ist schon kontaktiert ;)

Das wäre natürlich noch besser. Da sehen es dann auch mehr Leute bzw. finden es einfacher.
Regeln werden dann halt auf Deutsch&Englisch geschrieben, Ergebnisse/Tabelle nur auf Englisch. Wenn du auch nicht-deutschsprachige Teilnehmer dabei haben möchtest.

btw. hat mich drago auf die Idee gebracht unsere ATs auch auf englisch zu übersetzen (geht recht schnell, da der Großteil eh Abkürzungen sind bzw. englisch ist).
Aber ich bin dazu zu faul :clown:

Regelmässig gepostete Links in EU-PvP^^

Müsstest evtl. dann noch ne Erklärung posten, wie man sich hier anmeldet, falls es Probleme damit gibt.

wenn probleme gibt beim verwalten, managen oder übersetzten, ich helf dir gern auch wenn ich @ Ladder sicher net mitzogg^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Regelmässig gepostete Links in EU-PvP^^

Müsstest evtl. dann noch ne Erklärung posten, wie man sich hier anmeldet, falls es Probleme damit gibt.

und du müsstest den leuten erklären, dass flame und spam hier ban gibt :D :D :D :D :D

manchen leuten müsste man wirklich sarkasmus ins gesicht scheissen, damit sie welchen bemerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben