• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne hybrid mit trapskillern die noch traptree vor venom maxt hat genausoviel dmg wie ne normale c/c trapse, abzüglich der bis zu +4 zu allem skills auf den klauen :P

also >10k is schon drin.

ich finds auch nicht sinnvoll, aber es gibt trotzdem viele die so spielen. grade in ladder, wo ww so schwach is.

hm, denke die meisten werden venom gemaxt haben

finds eigentlich nicht schlecht den trap tree vorher zu maxen und veno auf 15 oder so, das sind vllt. 50dmg pro hit oder so nachher und du kannst dann halt entweder mit vollen shadowsks spielen was dir mehr weapblock, clawmastery, mb zusätzlich gibt. trapskiller kannste ja notfalls auch 9 reinswitchen, die bringen aber halt nur ls dmg

Yuck.Fu schrieb:
hm, denke die meisten werden venom gemaxt haben

finds eigentlich nicht schlecht den trap tree vorher zu maxen und veno auf 15 oder so, das sind vllt. 50dmg pro hit oder so nachher und du kannst dann halt entweder mit vollen shadowsks spielen was dir mehr weapblock, clawmastery, mb zusätzlich gibt. trapskiller kannste ja notfalls auch 9 reinswitchen, die bringen aber halt nur ls dmg

finde es nur in ladder sinnig, in NL nicht.

nightmare games sind und bleiben einfach total bescheuert, ohne jetzt irgendeinem ladder spieler nahe treten zu wollen.

xXMerlinXx schrieb:
Torti alles in einem equip zu bekommen ist unmöglich

jo, hab ich auch gedacht. Wobei es theoretisch vielleicht geht, aber is dann halt ziemlich crappy mit res und dr und so

oh no. erst böse packung gegen torti und forsi gefangen. dann ring mulen wollen und bnet crash, ring weg. nu wna -_-

und kein alkohol in der nähe :(

manno 2-3 ggn die hyb verloren ;(

in der letzten runde is mir das mana ausgegangen, keine chance mehr gehabt dann....

er mit 900life mehr + tg :(

gibs irgend ne möglich keit diablo in einer höheren auflösung zu spielen ? beim wechseln in den 800x600 modus schmiert mein xserver ab -.-

Ich grübel noch, ob ich bei meiner Lightsorc auf CoH gehen soll.
Spiele großteils mit 88% ES (ohne Precast) und mich nerven die mageren Resists von Enigma schon sehr.

Allerdings bringen nur Fire- und Blitzres wirklich was. Da könnten schöne Resi-Boots ähnliche Verbesserungen bringen ... ohne Manaverlusst.

Stats sind dank eben erhaltener neue Skiller 1.5 / 4.5 (35 Punkte offen) ... Ene-only @ lvl95.

Resi liegen grad ganz knapp im positiven Bereich. Gegen FB müsste ich schon auf Aldurs wechseln, um überhaupt Chancen zu haben.

EDIT : jo, spiel im Window-Modus... da wechselt er keine Auflösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben