• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
lulul hab grade meine restlichen 4 lvl29 ama items für 7000 hosen verkloppt :)

was hattest du'n noch von der?

bin gerad so kaputt vom training, dass ich gleich schlafen gehen könnte :eek2:

Das erinnert mich an Informatik (naja nicht richtig) 5 Klasse unser Lehrer hat uns erklärt wie man ne Internet seite erreicht:
Also so soll das aussehen http://www.XXX.de/com
wobei XXX für die seite steht auf die man will.
Das Kind das am pc mit Beamer saß gibt das beim Browser ein und kommt auf die Seite. Der Lehrer war etwas angepisst.

edit: warum fügt das forum automatisch url ein ? :autsch:

xXMerlinXx schrieb:
Das erinnert mich an Informatik (naja nicht richtig) 5 Klasse unser Lehrer hat uns erklärt wie man ne Internet seite erreicht:
Also so soll das aussehen XXX.de/com
Das Kind das am pc mit Beamer saß gibt das beim Browser ein und kommt auf die Seite. Der Lehrer war etwas angepisst.

du meinst wohl eher ITG und nicht Informatik oder?

edit: kA warum, ist auf jeden fall ziemlich nervig :p

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Ich habe mein erstes lustiges Bild fertig und nun ist es PNG und ich kann es nich pooooosten. :(((((

xXMerlinXx schrieb:
Also so soll das aussehen http://www.XXX.de/com

xxx.com ist doch recht harmlos. da sieht man auf der startseite ja gar nix ^^

kp da sah man schon recht viel und war halt ne 5te klasse und lehrer werden bei sowas nunmal sauer vorallem wenn siehs ausgelöst haben XD

edit: lol wenn du mich zitierst fügt der da auch url rein das ist nich fair -.-
jetzt sieht das ja so aus als würde ich nen link auf irgendwelche seiten posten

ben heißt deine assa gow-impulse?^^

wenn ja zieht grad wer auf jsp über dich her weil er dich im pub gekillt hat^^

carelu5.jpg

Speziell für Gman. :)
Selfmade! Good job?

jep waren wir. der depp sollte vllt noch dazuposten, dass er pics von nem nk postet ^^ btw: gingen die 2 dann net ausm game ??

iwie passt das net, dass ich afk ging^^

€: ach, 2 pics. ja, beim 2. hat er mich wirklich erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben