• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde fhr auf sorcs schon wichtig weils dir enorm gegen assas und barbs hilft.

42fhr is sauwenig find ich, sorc hat eh die schlechtesten fhr caps in ganz d2 wenn ich mich recht entsinne.

:D

so einer von jsp, glaub der spielt irgendwie nur ladder pvp, letzte ladder fb nu orbse.

wenn ne sorc deflamed sagen jspler immer "lol rici style" :D

harry_haller schrieb:
:D

so einer von jsp, glaub der spielt irgendwie nur ladder pvp, letzte ladder fb nu orbse.

wenn ne sorc deflamed sagen jspler immer "lol rici style" :D

ahso =]

wie kann man nur ne orb sorc spielen? ich mein... die sind einfach objektiv betrachtet kacke^^

harry_haller schrieb:
naja geht^^

finds net so schlimm^^

finde orb nur halbwegs gut gegen chars die dich telestompen müssen, ansonsten kackt die wohl ziemlich ab.

abgesehn davon wäre mir orb sorc spielen ein bisschen zu einfach gestrickt^^

moin!

plx helm me! Nico doesnt like me any more, because i said that im glad that this amamod has been banned. (muhahaha thinking about that fact makes me still happy) So i have to buy some roses for him i think.

als baba find ich orbsen schon sehr nervig. Die ballern 1 mal und porten dann sinnlos durch die gegend, wobei man sie meistens net einfangen kann dabei. Eigentlich bringts gegen die eh nur delay tele bzw mehr fcr (105er setup schebt mir da vor.... :D)

doch war er, und er hat mich übelst angeflamed in jener zeit als das pvp forum das ama forum pkt hat.

wobei vielleicht war er wirklich kein mod... weiß ich jetzt net sicher aber er war ne ama

als baba find ich orbsen schon sehr nervig. Die ballern 1 mal und porten dann sinnlos durch die gegend, wobei man sie meistens net einfangen kann dabei. Eigentlich bringts gegen die eh nur delay tele bzw mehr fcr (105er setup schebt mir da vor.... )
dann machst du was falsch^^

@ all das verzeihe ich euch nie, über 10 seiten nachlesen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben