• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laha schrieb:
Pommes haben je nach Zubereitung durch entsprechendes Frittierfett einen hohen Anteil an Transfettsäuren, die zu einer Erhöhung von Cholesterin (Typ LDL) im menschlichen Körper führen und auch das Risiko von Herzerkrankungen steigern.

Dog isst gern Pommes zum Frühstück.

omg sicherheitsfirmen...

Du verkaufst da irgend nem reichen maker, der was weis ich was angestellt hat und jetzt deshalb feinde hat, dein leben...

Das is mit keiner bezahlung der Welt aufzuwiegen. Such dir nen ordentlichen job. Man kommt auch mit deutlich weniger kohle über die runden.

The Dawg is wieder n ganz anderes kapitel... Wobei ich das was der abzieht auch für äußerst verwerflich halte...

ROLF!

Dog wird der Anti-Chuck^^^^ Nun müssen wir uns nur noch Sprüche ausdenken :/

Wenn Dog die Treppe runterfällt, dann ist nicht die Treppe kaputt, sondern Dog!

Dr.Dre schrieb:
omg sicherheitsfirmen...

Du verkaufst da irgend nem reichen maker, der was weis ich was angestellt hat und jetzt deshalb feinde hat, dein leben...

Das is mit keiner bezahlung der Welt aufzuwiegen. Such dir nen ordentlichen job. Man kommt auch mit deutlich weniger kohle über die runden.

The Dawg is wieder n ganz anderes kapitel... Wobei ich das was der abzieht auch für äußerst verwerflich halte...

Ne Sicherheitsfirma funktioniert anderst.
Was du meinst sind Söldner und das is was anderes. :D
Sicherheitsfirmen übernehmen auch die Ausbildung von GI's und sowas.
Von den Gesetzen her is zwar vieles noch ziemlich "ungeregelt" aber da wird sich bald auch einiges ändern, so ne Art "fusion" mit der US Armee und sowas. Man arbeited da auch für die Regierung und nich für ne Person.

also so sicherheitsleute gehn doch immer sau schnell drauf. sieht man doch immer in den actionfilmen... :read:

Laha schrieb:
Ne Sicherheitsfirma funktioniert anderst.
Was du meinst sind Söldner und das is was anderes. :D
Sicherheitsfirmen übernehmen auch die Ausbildung von GI's und sowas.
Von den Gesetzen her is zwar vieles noch ziemlich "ungeregelt" aber da wird sich bald auch einiges ändern, so ne Art "fusion" mit der US Armee und sowas. Man arbeited da auch für die Regierung und nich für ne Person.
@bold : aka nk = gm bzw erlaubt?^^

im ernst : wie kommt man an so nen beruf? wärst du dann nicht quasi ein berufssoldat? oder gibts da grundlegende unterschiede?

Sagen wir es mal so.

DU musst dich morgens im Spiegel anschauen können, du musst für dich wissen, ob es das Richtige ist.
Ich mein, hey, sicher gibts da einige Kerle die ziemlich viel Bockmist treiben, andererseits gibts da sicher auch vernünftige Menschen.
Du musst für dich entscheiden, ob es dir wert ist, deinen Kopf für etwas hinzuhalten.
Aber wenigstens solltest du von dem, wofür du dein Leben riskierst, auch überzeugt sein (zumindest müsste das bei mir so sein).
Immerhin sind 12k im Monat schon eine Menge, dat verdient man nicht so leicht. Und na ja, falls du die Chose überlebst, kansnte wenigstens etwas auf die hohe Kante legen ;)

Aber überleg dir gut, in was für eine Sch*** du da hineingeraten kannst und ob du dann den morgendlichen Blick in den Spiegel erträgst.
Soll heißen, ob du moralisch damit klarkommst.

In Afghanistan sind zahlreiche private Sicherheitsdienstleister tätig, darunter die US-Firma Blackwater, die seit einem Skandal im Irak in der Kritik steht, bei dem ihre Mitarbeiter grundlos Zivilisten getötet haben sollen. Mehreren kleinen afghanischen Firmen werden Verbindungen zu ehemaligen Warlords nachgesagt. Zudem gibt es immer wieder Beschwerden, dass private Wachleute in Straftaten verwickelt seien.

LAHA GONNA BE A WARLORD!

Versucht da eigentlich jemand ernsthafte Ratschläge zu tätigen? Oo

Solang du uns noch erhalten bleibst, Laha, hast du meinen Segen!

Laha schrieb:
Gibt schon paar Unterschiede. Zum Beispiel verdient man viel mehr ^^

huh?
warum wird das dann nicht jeder, der eigentlich berufssoldat werden will? oder benötigt man da spezielle vorraussetungen? wie kommt man an sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben