• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
hmm, wie erkennt man ex ksk leute ^^

die dürfen doch ihre identität net preisgeben...

haben die n geheimes handzeichen oder ne brandmarke aufm arsch ? ^^

jo die ham n geheimen handschlag: aber ich wär ja net der dre wenn ich den net schonmal heimlich mitgefilmd hätte: hier is er

Schwarzer-Engel schrieb:
Ha! Dieses Mal falle ich nicht drauf rein, nein!

Diesmal bleibe ich wach, ich weiß genau, ihr feiert hier sonst wieder Party ohne mich ;(

kannst ruhig schlafen gehn...

ab jetzt geht hier nur mehr das übliche von statten. ben und ich flamen uns, wobei ich im recht bin und er im unrecht.
Das geht so ne zeitlang dahin bis das einer als sieger erklärt wird, der dann dich zur bettgefährtin bekommt.
Der verlierer muss sich mit yawgmoth zufrieden geben.

Hart aber gerecht wie ich finde

Schwarzer-Engel schrieb:
Ha! Dieses Mal falle ich nicht drauf rein, nein!

Diesmal bleibe ich wach, ich weiß genau, ihr feiert hier sonst wieder Party ohne mich ;(

scheisse, sie ist net drauf reingefallen.

btw: es ist total assi, wie man sich ans spät ins bett gehn gewöhnt.

ich kann definitiv noch nicht schlafen....dre, singste mir n schlaflied?

Dr.Dre schrieb:

ab jetzt geht hier nur mehr das übliche von statten. ben und ich flamen uns, wobei ich im recht bin und er im unrecht.
Das geht so ne zeitlang dahin bis das einer als sieger erklärt wird, der dann dich zur bettgefährtin bekommt.

Ich bitte darum den Handel mit Menschen zu unterlassen (solange ich nicht meinen gerechten Anteil ab bekomme).

[gesangsmod an]

Jeder muß einmal sterben, einmal kommt die Zeit,
wenn deine letzte Stunde schlägt, dann ist's auch für dich soweit.
Jeder muß einmal sterben, einmal bist du dran,
wenn deine Zeit abgelaufen ist, holt dich der Sensenmann

[gesangsmod aus]

immer wieder gern

flo, blackdart könnt ich dir anbieten? interesse?

Dr.Dre schrieb:

ich argumentiere, du flamest :p

ausserdem hat engel mir ein virtuelles "frühstück für champions" gegeben und meine kunst zu spammen gelobt. da ist ja wohl klar wie das ausgeht.

mach twin aber net kaputt ^^

€: seit wann hören hopper wizo??

Dr.Dre schrieb:

:lol:
Ich mag den Humor
:lol:

Fragt sich nur, wer schlimmer bestraft ist, der mit mir im Bett oder der mit Yawgi :D

Ich würde ja mal das Schlaflied von den Ärzten in den Raum werfen....

Aegnor schrieb:
Ich bitte darum den Handel mit Menschen zu unterlassen (solange ich nicht meinen gerechten Anteil ab bekomme).

Leider fällt mir nichts ein, was deiner würdig wäre :/

Edit: ah, hast blackdart schon rangenommen... kein Wunder ist der total kaputt^^

BlackDart schrieb:
in der Kälte auf den Zug warten...

Oh, armes Bübli ;(

FRÜHER HÄTTEST LAUFEN MÜSSEN!

Edit: Du hast doch gesunde Beine (nehm ich mal stark an, weil dein Kopf ned gesund ist, also ausgleichende Gerechtigkeit [erinnert ihr euch an meinen Kreuzbandriss?^])...

BlackDart schrieb:
Früher gabs auch keinen Bahn Streik^^

Früher gabs auch keine Bahn!

Edit: man hat 600 Smite-Schaden ("LCS") mehr mit max. Smite&Fana, 1 HS.
Dafür hat man mit max. HS&Fana, 1 Smite ~75% mehr erhöhte Def (also ca. 8k mehr) und 2% Blockchance mehr (laut [falschem?] Skill-Clac).

SoD_PuNiShEr schrieb:
Edit: ah, hast blackdart schon rangenommen... kein Wunder ist der total kaputt^^

Und dann beschwert er sich noch, wo er doch heute schon durfte?
Hat der hier im Allgemeinen prime noctem oder was? *tststs*
Haben das alle Mods hier?
Dann such ich mir, glaub ich, lieber Shadeva dafür aus :p

in der Kälte auf den Zug warten...
FRÜHER HÄTTEST LAUFEN MÜSSEN!

Jawoll, ich hörs, als wär es gestern gewesen:
[Eltern]"Als wir in deinem Alter waren, sind wir im Winter jeden Tag BARFUSS 12KM zur Schule gelaufen, in Eiseskälte, ohne Mantel!"[/eltern]
Ja, ähm, ihr habt doch grad gegenüber der Schule gewohnt, habt ihr doch immer gesagt? :confused:

ich bin kein hopper! zumindestens kann ich aggro, battle und ganxtor rap absolut net ausstehn.

Im übrigen sind meine fire poi endlich aus amiland (glaub ich zumindestens) eingeshipped worden! hat lange gedauert, aber ich hab ja zeit.
Nun am wochenende werd ich die Dinger vermutlich ausprobieren. Wenn ihr glück habt werd ich mich dabei vielleicht abfackeln (mein skill is net besonders uber, somit stehn die chancen gut falls mich der ehrgeiz packt und ich unsichere tricks versuche)

Deshalb möchte ich euch wissen lassen, dass mein enormer Pvp Skill, mein enormes Ansehn hier im Forum und meine (vermutlich Sieges-)Trophäe aus dem Flamewar mit Ben an Jan weiter vermacht werden solln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben