• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgennn

hm.. seite 2. saugt ja

€dit: :motz: me is not on teh listÖ of names :motz: :p

Guten Morgen die Herren :hy:

Der PC ist noch an, ihr wisst ja was das heisst .... ;)

Ansonsten schonmal viel Spass :top:

Hallo Jungs..

Alles klar bei euch soweit?..

Ich hätte da mal direkt wieder eine kleine Frage...

Was haltet ihr von einem permed 08er valk auf einem nec?.. Hab nämlich diesen besagten Helm, leider aber kein Gebrauch dafür.. Eigentlich ziemlich schade, da solche extrem rar geworden sind..

Nun eben die Frage: Es ist klar, dass ich diesen Helm nur gegen Caster evtl usen werde, mangels dr.. Aber gibt es für diesen Helm überhaupt nen guten Build, der life-technisch 3/20 jahed circ schlagen kann?^^

Ihr seid doch die Calc spezialisten.. Könnte da jemand von euch evtl verschiedene builds mal testen und vergleichen? :D

PS: Noch 3 mil und mein nec is 97^^

gibt doch so viele andere builds wo der helm einfach der hammer ist.

yannik6000 schrieb:
gibt doch so viele andere builds wo der helm einfach der hammer ist.

Schon, aber ich spiel nunmal nur Nec ^^

€: Außerdem bin ich atm etwas knapp bei Kasse.. Wenn einen neuen Char damit erstellen, dann eine c/c 103 fcr trapsin.. Aber wie gesagt, dafür ist mein Portemonnaie zu dünn :)

Tag Mädels!

Ich fand die Punkte und die anderen Verzierungen eh immer hässlich - Mut zu Neuem!

noch eine Frage..

weiß einer von euch, wie man Youtube Videos mit Musik unterlegt?^^

Hab hier mal eins 4 fun mit hypercam gegen nen Freund aufgenommen. Ist zwar etwas laggy aber weitaus besser als mit Fraps :)

http://www.youtube.com/watch?v=PsphXDuQXsE#GU5U2spHI_4

€: Ups, sorry, gar nicht realisiert, dass pc noch an ist.. Die 2 von diesen 3 getätigten Posts darf man mir abziehen, wenn man es für notwendig erachtet^^

Postcounter ist aus, viel Vergnügen :top:

verdammt ganz kurz zu spät -.-
warum müsst ihr den dann voll machen wenn ich nich da bin ?
ach so hab den ram annen freund verliehen bei dem hat der gefunst liegt wohl am board oder cpu...

ahahaha mein pheezer pheezer pheeeeeeeeeeezer summoner is schon lvl 73 und hat schon nen großteil der ausrüstung beisammen.

mir fehlen noch. circ mit 2 nec 20 fc resis (kann ich aber erstmal meinem boner wegnehmen)
und 2 nec/summon 20fc prisma amu (fürs erste geh ich da mit nem 20fc crapy @ no skill amu zu werke)

des weiteren fehlt mir noch n beast (könnt ich dem baba wegnehmen, will ich aber net :()

muhaha =)

hallo zusammen erstmal im neuen lb :p

Dr.Dre schrieb:
ahahaha mein pheezer pheezer pheeeeeeeeeeezer summoner is schon lvl 73 und hat schon nen großteil der ausrüstung beisammen.

mir fehlen noch. circ mit 2 nec 20 fc resis (kann ich aber erstmal meinem boner wegnehmen)
und 2 nec/summon 20fc prisma amu (fürs erste geh ich da mit nem 20fc crapy @ no skill amu zu werke)

des weiteren fehlt mir noch n beast (könnt ich dem baba wegnehmen, will ich aber net :()

Adde mich mal im Icq, Cheffe.

Jan, teh Healer and me are goxi paintskillzOrs!

:hy:

/afk

so ich geh mal mitm hund raus.

geh heut abend aufn geburtstag :D trinken tanzen lachen trinken tanzen lachen trinken tanzen lachen kiffen schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben