HUNTANDWHIRLU
Guest
hahehaehe grad mal auf 4chan nen request für noch mehr spam forumpics wie LOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGCAT gemacht.
bin mal gespannt ^_^
bin mal gespannt ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:hehe
*auf pat's gezeter wart*
Dr.Dre schrieb:welcher ava steht uns eigentlich als nächstes bevor?
Dr.Dre schrieb:welcher ava steht uns eigentlich als nächstes bevor?
BlackDart schrieb:Oder du provozierst den BarbMa wieder^^ Aber dann zieht er dir wahrscheinlich wieder 400 Posts ab xd
HUNTANDWHIRLU schrieb:hahehaehe grad mal auf 4chan nen request für noch mehr spam forumpics wie LOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGCAT gemacht.
bin mal gespannt ^_^
harry_haller schrieb:hehe
*auf pat's gezeter wart*
TenthManDown schrieb:Ich such jemand zum HOMM spielen
The EldersTroll schrieb:und ich such jemanden der mich unterhält ....
Spheriks schrieb:Machs so wie ich:
Lad dir 2 Freunde zum Vortrinken ein, die sollen Bier mitbringen und dann sucht euch nen Fahrer zum Laden deines Vertrauens...
Kann nur was dauern bis die da sind, wenn das sehr kurzfristig ist.^^^^
Spheriks schrieb:Das mit dem Fahrer finden legt sich, wenn man dann 18 ist.
Kneipen oder so gibts wohl überall, wenns kein Laden sein soll. :\
The EldersTroll schrieb:jaaaa halt bloß die klappe von wegen 18 unso -.-
Spheriks schrieb:Machs so wie ich:
Lad dir 2 Freunde zum Vortrinken ein, die sollen Bier mitbringen und dann sucht euch nen Fahrer zum Laden deines Vertrauens...
Kann nur was dauern bis die da sind, wenn das sehr kurzfristig ist.^^^^