• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
450 Kg gegen den Kopf zum Ko.
Als ob 380 nich reichen würden. Beim besten Willen, die 70 Kg wären mir SCHEISS egal.^^

Ich bin mal weg, bis iwann.^^

Sowas kam auch ma auf Discovery Channel nur ausführlicher, also auch mit Waffen.
So nen Schlag mit so nem Stock is wie wenn dich ne Kugel trifft :p

Ha, das guck ich auch grad....

Ich muss sagen, der eine hat nen netten Oberkörper :angel:

Dragon0685 schrieb:
Ich find verkaufen toll. Aber dann bei Ebay, dort werd ich wohl meine diversen Accs verscheuern =/ Ka was ich sonst machen soll mit dem Zeug.

wäre überaus glücklich wenn du auf die idee kommen würdest den bvc an mich weiterzugeben xD

Schwarzer-Engel schrieb:
Ha, das guck ich auch grad....

Ich muss sagen, der eine hat nen netten Oberkörper :angel:

lol die sind alle gut trainert :D
Zwar nich besonders toll aber trotzdem gut ^^

jaja ich weis machma bin ich net ganz aktuell...

da fällt mir grade ein wo ihr über tv redet ich wusste doch das ich etwas beim planen meines neuen pcs vergessen hab.
brauche unbedingt ne tv karte (keine glotze zu haben nervt manchmal)

naja da ja mein router kaputt ist und grad wieder am uni wlan hänge werd ich da eh nur masslaggen....

jo die uni hat auch ne standleitung xDDD

aber um diese standleitung zu erreichen muss ich ~400 meter luftlinie per wlan überbrücken^^

€: nl sorc soeben 95 erreicht :)

uarghhhhhh........ich hab grad death proof gesehn und danach gelöscht........so ein fuck ey. torti, hattest recht.

wenn quentin noch einen film dieser art bringt, stempel ich ihn zur feministischen lesbe ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben