• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico, was hälst vom neuen Chapter?
ahja un ham wir gestern Abend gewonnen? weiß nimmer so recht wie des Game war ^^ wobei ich glaub, dass ich nen DK hatte

vanitas.pvp schrieb:
nico, was hälst vom neuen Chapter?
ahja un ham wir gestern Abend gewonnen? weiß nimmer so recht wie des Game war ^^ wobei ich glaub, dass ich nen DK hatte

hattest du gestern abend auch scotch ? ^^

nene, Weinprobe. Ich kann die Sachen zwar net unterscheiden aber besoffen machen se scho

Am Anfang schmeckt noch, ob der Wein lecker is oder nich (nur generell, ich kenn mich da auch net aus, was was ist^^) dann wirds einfach nur noch ALKOHOL!

Gestern Humpenparty!

ich glaub ich hatte grad den putzigsten job überhaupt :)

ich hab für ne ältere dame nen englischen brief an ihren enkel geschrieben, weil sie selbst kein englisch kann aber er in de Usa wohnt ^^

Ben82 schrieb:
mo, mit welchem stuff spielst du gegen hdins mit tg?

meinste mich? auf hybrid?

standard eq und fools. man könnte drüber nachdenken etwas mehr ar zu nutzen, die einfachste variante wäre demion limb.
angelics und so find ich selber nicht so gut weil ich stets gerne 65fc spiele mindestens ... wenn man irgendwie den 42fcr breakpoint behalten könnte wäre es sicherlcih möglich.
ansonsten kann man ja nicht viel machen. 102fc halte ich persönlich für unnötig auf ner hybrid mit low lvl mindblast.

So um mal das missverständnis aufzuklären. Ich werde mit einer wahrscheinlichkeit von gut 90% (ist halt noch nicht ganz sicher, aber ziemlich)mit D2 endgültig aufhören. Ich habe derzeit 0 Interesse an dem Spiel, und sobald ich bei BW richtig fuß gefasst habe und ne FL hab, so das ich netmehr dauernd allein on bin, sind die Chancen sehr gering das ich zu D2 zurückkomme.

Und da ich mir die ganze Arbeit die ich mir in den knapp 2 Jahren D2 gemacht habe nicht umsonst gewesen sein soll werd ich den Acc halt verticken.

Andres Aussage über WSK:
Ich glaube einfach nicht an diesen Zweig der Mathematik. Für mich ist das Bullshit sry -.-
und
Originally posted by Drago0685 M
an kann auch Mathematisch "Beweisen" das ich Morgen einen Autounfall haben werde, aber ich wette ich werd euch morgen nachmittag auch wieder auf den keks gehen^^
lassen sein
Ich werde mit einer wahrscheinlichkeit von gut 90% (ist halt noch nicht ganz sicher, aber ziemlich)mit D2 endgültig aufhören

unheimlich lustig erscheinen.^^

Spheriks schrieb:
Andres Aussage über WSK:
Ich glaube einfach nicht an diesen Zweig der Mathematik. Für mich ist das Bullshit sry -.-
und

lassen sein
Ich werde mit einer wahrscheinlichkeit von gut 90% (ist halt noch nicht ganz sicher, aber ziemlich)mit D2 endgültig aufhören

unheimlich lustig erscheinen.^^

Aha und wieso?

Ich hab gesagt das ich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung net als "Beweis" (Beweis ist hier das entscheidene Stichwort) für irgendwelche Thesen ansehe weil Wahrscheinlichkeiten halt Wahrscheinlichkeiten und keine Tatsachen sind. Das ich aufhöre ist wahrscheinlich, aber es ist eben nicht sicher, kann sein das ich mit d2 weitermache, man weiß es noch nicht. Im Grunde ist es ein schönes beispiel für das was ich damals gesagt habe.

Du solltest vieleicht erstmal versuchen meine Argumentation von damals nachzuvollziehen und zu verstehen bevor du hier son Unsinn postest ;)

Nä, dann hätte ich ja keinen Schwachsinn posten können. ;)

Ich hab die Quotes gut geordnet und ich denke das ganze lies sich ganz lustig lesen, was will ich mehr?^^

is mal wieder typisch dass jetzt keiner auf meinen ladder wigger post antwortet außer hohlen quotes.

flame und spam level nimmt einfach immer weiter ab.

1000 win für mich

Spheriks schrieb:
Nä, dann hätte ich ja keinen Schwachsinn posten können. ;)

Ich hab die Quotes gut geordnet und ich denke das ganze lies sich ganz lustig lesen, was will ich mehr?^^

Du nimmst den ersten Post aus einer 5-6 seitenlangen Diskussion das kann nur in schwachsinn enden da der Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird. Aber wenn das so geplant war ok.

flame und spam level nimmt einfach immer weiter ab.

Kann halt net jeder so gut flamen wie du^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben