• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad dabei Craftpacks fürs amu zu ertraden und die Sorc wird grad alp gerusht.

Gürtel werd ich auch nochmal craften, der bisherige mit 17 Fhr is zwar schön, aber mit nem 24er kann ich auf 60 Fhr gehen, und hab nix zuviel ^^

jo meine neue hat dann auch das 60er cap :)

trotzdem wird sie wohl effektiv unterm strich weniger life/mana haben als der harle build :s
naja der style gleichts aus^^

Ich hab gestern festgestellt, dass ich mit 15 Prisma in Wizzy und Harle Haargenau 75 Res ohne stack hab. Mit Rarejool für Fhr im Wizzy sogar weniger.
Also kann ich nur auf mein Craftglück beim Amu hoffen :D

BlackDart schrieb:
Ne aber auf jedenfall hat er seine Rolle sehr authentisch gespielt^^

da steht was in der aktuellen tv spielfilm (oder movie oder so ^^)....

er habe beim casting 30 min lang einen runtergemacht und dauernd neue schimpfwörter benutzt ohne nachzudenken. dann muss kubrick gemeint haben, er sei scheisse....darauf hin habe er kubrik genauso runtergemacht und ihm gesagt, er solle gefälligst ihn nehmen..und hat die rolle bekommen ^^

btw: dieses intro saugt ja mal eh^^ ist das so ne dorfdisco ^^ ??

D2_oetti schrieb:
Ich hab gestern festgestellt, dass ich mit 15 Prisma in Wizzy und Harle Haargenau 75 Res ohne stack hab. Mit Rarejool für Fhr im Wizzy sogar weniger.
Also kann ich nur auf mein Craftglück beim Amu hoffen :D

hm wieso das?!

ich hab helm 19, wizzy 90, viper 35, boots 15fire 30psn, torch+anni 39

spielste die harle ohne res jool?

Viper 35
Torch 17
Anni 18
Wizzy 90
Harle 15

=175

Mindestens 10 Stack wollt ich schon haben ^^

Meet Nice Peoples.

Peoples = Völker ^^

Also so viele Völker will ich ehrlich gesagt auch nicht treffen. Besonders das wird verdammt eng da drin, falls man mal das Volk der Chinese da reinsteckt. :D

ja People schon.

Aber Peoples! nicht :p Gibt im Englischen, wie auch im Deutschen keine "Leutes"

Das Wort Peoples gibts gar net. People ist bereits der Plural und nen Singular gibts nit. Von daher gibts da auch keine Übersetzung für :p

/edit ja auch. Primäre Übersetzung ist Leute/Menschen. Aber es kann auch Völker oder Bevölkerung heißen.

/edit2 also mein wörterbuch sagt das gibbet nit^^

hm mag sein das mein Wörterbuch veraltet ist. Da wird Völker auch mit People übersetzt und nit mit Peoples.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben