• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber für tolle Diskussionen bleibst uns erhalten?^^

So, Freunde, jeztt steppt der Bär, schönen Abend noch!

Spheriks schrieb:
Aber für tolle Diskussionen bleibst uns erhalten?^^

So, Freunde, jeztt steppt der Bär, schönen Abend noch!

nope, wenn ich mit d2 aufhöre werdet ihr mich hier auch nurnoch selten bis gar nicht antreffen. Ich hoffe atm wirklich das die Motivation net wieder nachlässt. Ich habe eigentlich die Faxen dicke von d2 und brauch endlich wieder was neues...

ZOMG!!! D2 ist das beste das es gibt wer das quittet beim dem komm ich persönlich vorbei!!!^^ :ww: :ww: :ugly: :mad:

Bei meinem Luck kann ich 1 Jahr spielen bis ich mal ein Maras oder so finde xd

Dragon0685 schrieb:
nope, wenn ich mit d2 aufhöre werdet ihr mich hier auch nurnoch selten bis gar nicht antreffen. Ich hoffe atm wirklich das die Motivation net wieder nachlässt. Ich habe eigentlich die Faxen dicke von d2 und brauch endlich wieder was neues...

schade -.-
aber kaum irgendwie für mich, da ich ja selber kaum spiele .. eig. garnicht ;(
trotzdem wäres schlecht für dieses forum dich zu verlieren :p

1194020822584ch0.jpg

Hi eine kurze Frage habe ich
Ich hab grad unverhofft noch bemerkt dass ich noch 2 Skills auf meinem Necro zu vergeben habe
Der ist bis jetzt purer Boner 1 Punkt in Toni
Ich hab mir gedacht die beiden Punkte in Skelett + Skelett Behrrschung zu setztn, wiederbeleben kann ich über White bekommen.
Was meint ihr darein oder woanders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben