• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Reich werden ist doch zumindest inner theorie sehr einfach. Man brauch nur irgendeine bahnbrechende idee das ist alles. Die macht einen dann reich. Und auf so eine idee kann theoretisch jeder kommen. Irgendwas das keiner brauch, aber alle haben wollen und an das aber noch keiner gedacht hat. Bill Gates hats vorgemacht.

ich behaupte mal einfach das ein großteil der weltbevölkerung windows braucht ;p

Aldibier schrieb:
ich behaupte mal einfach das ein großteil der weltbevölkerung windows braucht ;p

nur weil er von je her mit windoof dumm gehalten wurde und deshalb nicht in der lage ist mit einem richtigen betriebssystem umzugehen. Die modernen Versionen von Suse Linux sind net sooo schwer zu handhaben das es otto normal user net auch könnte. Sicher net so DAU kompatibel wie windoof, aber dafür um längen besser.

Dragon0685 schrieb:
Reich werden ist doch zumindest inner theorie sehr einfach. Man brauch nur irgendeine bahnbrechende idee das ist alles. Die macht einen dann reich. Und auf so eine idee kann theoretisch jeder kommen. Irgendwas das keiner brauch, aber alle haben wollen und an das aber noch keiner gedacht hat. Bill Gates hats vorgemacht.

ach andre deine aussagen sind echt immer witzig^^

aber da du es mal wieder aufs niedrigste und allgemeinste runtergebrochen hast behälst du natürlich auch recht....

frieden is auch voll einfach, der eine muss den anderen nur mögen und akzeptieren.
super easy imo...

harry_haller schrieb:
ach andre deine aussagen sind echt immer witzig^^

aber da du es mal wieder aufs niedrigste und allgemeinste runtergebrochen hast behälst du natürlich auch recht....

frieden is auch voll einfach, der eine muss den anderen nur mögen und akzeptieren.
super easy imo...

Jo, izi :D

Andre, was ist nun mit Spirit als Waffe? Taugt das doch nix fürn Boner?

youw, maaaaaaax.

Eigentlich nur was für Setups, wo du keine Res brauchst, kein Dr... eigentlich gegen Hdongs/Boner, da reicht imo ein Spirit.

mhm ich geh mir glaubich morgen mal sc + bw kaufen, kost mehr spritgeld das nach hause holen zu gehn als es neu zu kaufen und ich weiß auch nimmer wirklich wo ichs hab ...
kost wahrscheinlich zusammen wohl kaum mehr als 10 euros ^^

was is eigtl mit sc2? wieso spielste das nicht, andre?

HUNTANDWHIRLU schrieb:
mhm ich geh mir glaubich morgen mal sc + bw kaufen, kost mehr spritgeld das nach hause holen zu gehn als es neu zu kaufen und ich weiß auch nimmer wirklich wo ichs hab ...
kost wahrscheinlich zusammen wohl kaum mehr als 10 euros ^^

was is eigtl mit sc2? wieso spielste das nicht, andre?

weil sc2 noch nich draußen is? xD

btw ich könnt au ma wieder sc spielen, aber mag bw irgendwie nit so

oh. sorry, ich bin in sachen pc spielen nicht so auf dem laufenden *kratz*

naja gut, is auch egal. wieso magst du bw nicht?

muahahahaha Tagesziel erreicht. Hab D+ rank auf iccup :) Werd den wohl net lange halten können aber für eine Woche BW nach über 3 monaten pause net schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben