• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
alles was man über ne beleidigung wissen muss ist das sie eine ist. Alles andere ist nebensächlich.
einfach nen Thread im Comm öffnen und da nachfragen :D
oder noch besser im Ama Camp xD

harry_haller schrieb:
POOR BITCH WIGGER....

vielleicht hab ich noch ne nl harle für dich über, was offerste?

achso, du hast ja nix ;(

Doch hab schon bissle was geschenkt bekommen :D Traden aber leider nur in den Trade-Foren ;)

hab doch nur 10 im blauen forum
und bin da wohl auf mehr aus, sofern ich wenn ich langeweile habe und jsp an ist :p

das geile is dass die beleidigung bei jsp erst genutzt wird seit ich mir den ava gemacht hab hahha

hatte ne passende sig dazu, aber da warn baby pimmel aus dem medizin irgendwas buch drauf (also kein echtes pic, nur so gemalt) und musste sie deshalb wegen nude pics entfernen :rolleyes:

wo stehtn das Bruce Lee zitat wo er meint, dass jeder Ringer/Boxer mit einem Jahr Training nen Martial Arts Kämpfer mit 15Jahren Training panieren würd? Find's irgendwie nirgends..

Im Charthread gibts viel zu viele Dudus ^^
Und viel zu wenig Sorcs!!!

Guten Morgen.

@ oetti dann stell welche ein :p
wenn ich mal lust hab mach ich mal pic's von meinen lld/mld chars :)
is auch ne sorc dabei ;)

guten morgen :)

morgen. doch erst am 13. dsl -_-

jetzt hab ich alles daheim was ich brauch und die spinner schalten es net frei

kannst ja solang ueber deine komische umts katre ins internet :clown:

jein...ich krieg in der enuen wohnung so gut wie nie umts. und gprs ist ca so lahm wie 56 k......das kannste bei den heutigen websites vergessen . zocken geht da schon gar net.

wenn du ne 56k verbindung hast koennen wir ja heute abend paar duelle machen :clown: hehe pwnd by neue wohnung ^____^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben