• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich will auf der assa richtig gut werden, und das bedeutet dass ich alles und jeden (im rahmen des möglichen) damit schlagen kann, egal wie deflame der rumkackt.

hätte mein inet gestern nich aufgegeben hätt ich die fb sorc auch gepackt, aber naja, nächstes mal^^

Chris eine soc die def genug spielt ist unbesiegbar. Ist traurig aber ist leider auch tatsache. Selbst chars wie WW Assa und BvC können gegen eine FB soc absolut gar nix machen wenn diese Def genug spielt und keinen fehler macht. Von daher wirst du dieses Ziel kaum erreichen können^^

naja aber ich bin mit 174fc + stun + ow ganz gut gewappnet, ne chance hab ich auf jeden fall :p

klar andre, ich weiß. aber sinn einer liga is ja normalerweise, den besten spieler zu ermitteln, zumindest sollte das so sein.
und bei d2 ist es nicht so, das war alles was ich sagen wollte^^

einen gegner den man als melee nie sieht, kann man nicht killen, sollte klar sein.
sorcs liegen mit venom glücklicherweise aber binnen wenigen augenblicken, deshalb gehts noch (die meisten sorcs spielen außerdem noblock ^^).

bei necros wirds kritischer =]

Die soc darf sich halt gar nich treffen lassen. Ist auch nich schwer man brauch nur geduld. Einfach immer genug abstand halten dann kann die Assa ihr nix. Und irgendwann hat die assa kein mana mehr und is tot.

naja, n draw krieg ich als assa dann aber auch hin, wenns keine angriffspflicht gibt stell ich mich mit nem trap cube in ne ecke wenn die sorc so def spielt. dann geht mir auch kein mana aus^^

dann kann die soc einfach offscreen snipern. Früher oder später erwischt dich ein FB. Und irgendwann der nächste. Mag ein paar stunden dauern, aber auf lange sicht gesehen hat die fb soc das größte defwhore potenzial.

naja aber mit ner clawblock assa halt ichs ggn ne offscreen snipernde sorc bis zum gamecrash durch, notfalls such ich mir ne hütte oder son rotz. klar hats ne sorc mit ner range attacke + mana reg leichter zu def whoren aber ne assa ist da auch nicht so schlecht. man kann ja auch n widow einpacken und einfach mal rumballern ^^

Joa würde schon ein sehr langweiliges duell werden^^ Aber ich denke mal die Soc hat schon die nase vorn, selbst ggn widow. Ist aber auch selten das beide sowas auf lange sicht durchhalten, einer wird früher oder später offensiv.

ist halt das übelste deflaming duell dass man sich vorstellen kann..

finde ne generell def spielende sorc ist für ne assa sehr schwer, n def spielender nec aber noch schwerer. wenn beide gleichgut mit ihrem char umgehen können.
also kein totales defwhoring aber halt keine tankversuche oder sowas^^

Nur das dem nec schnell das mana ausgeht. Von daher kann der nich wirklich defwhoren auf lange sicht gesehen.

Manapots auslegen!

klar, aber ich meinte auch bei relativ normaler spielweise, wenn du gegen ne Assa spielst versuchst du halt dich nicht erwischen zu lassen was halt größtenteils nur durch offmap spielen geht..

FECK! srry andre aber ich muss noch laub rechen und mim hund raus, meine mam is übers WE nit da und mein dad meint immer, mich wunderst viel einspannen zu müssen hahaha

Ich hab da mal ne Verständnisfrage, weil mir der Begriff von Def spielen im Sinne von nur-nicht-offensiv und defwhoring fliessend scheint, aber auch defwhoring an sich unklar ist.

Wann istn was was? (Oder so~~)
Dragon0685 schrieb:
Nur das dem nec schnell das mana ausgeht. Von daher kann der nich wirklich defwhoren auf lange sicht gesehen.
Naja, wenn ich zB gegen Chris längere Duels haben sind wir immer rel. zeitgleich oom, dabei achte zumindest ich kaum dadrauf, bei Chris weiss ichs nich, wär mir aber auch nicht massiv aufgefallen.
Höchstens wenn ich den Belt nach nem längeren nicht vollmache fällt mir das auf.

Yeah jetzt hab ich -1 Bett und -1 Sofa dafür +1 Sandsack :D

btw. find ich als Hammadin kann man, wenn man medi geskilled hat, noch schlimmer defen. Invis hammer und der dreiste life + mana rep...

afk :D

Spheriks schrieb:
Ich hab da mal ne Verständnisfrage, weil mir der Begriff von Def spielen im Sinne von nur-nicht-offensiv und defwhoring fliessend scheint, aber auch defwhoring an sich unklar ist.

Wann istn was was? (Oder so~~)

Naja, wenn ich zB gegen Chris längere Duels haben sind wir immer rel. zeitgleich oom, dabei achte zumindest ich kaum dadrauf, bei Chris weiss ichs nich, wär mir aber auch nicht massiv aufgefallen.
Höchstens wenn ich den Belt nach nem längeren nicht vollmache fällt mir das auf.

najo meine spielweise frisst auch viel mana

und im C/C 102fc setup hab ich nur knapp 700 mana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben