• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2_oetti schrieb:
Oh Gott, ich bin immer noch besoffen.

war auf nem 19ten vom kollegen und ich hab seit langem mal wieder gekotzt, zum glück hab ich es nicht vor den mädels gemacht, sondern bin mit stil weggegangen

nen tütchen gras hab ich auch noch, grad versteckt xD

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wer abst schon sorcs?!?!

ein triwhirl. EEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZz

ich hab grad mit andre abgemacht dass ich jetzt bw progamer werde und meine d2 chars an charsi verkaufe, sie irgendeinem zu donaten wäre unfair meinen anderen freunden gegenüber, deshalb verkauf ich sie.

ganz lieb guck*
:P

ich hab grad mit andre abgemacht dass ich jetzt bw progamer werde und meine d2 chars an charsi verkaufe, sie irgendeinem zu donaten wäre unfair meinen anderen freunden gegenüber, deshalb verkauf ich sie.

Lass sie auf den Chars liegen und refreshe sie ein halbes Jahr lang. Wenn du dann immer noch keine Lust hast => einer Verschenkaktion im Forum spenden. z.B die Ostereiersuche :D die war lustig.

TenthManDown schrieb:
Lass sie auf den Chars liegen und refreshe sie ein halbes Jahr lang. Wenn du dann immer noch keine Lust hast => einer Verschenkaktion im Forum spenden. z.B die Ostereiersuche :D die war lustig.

Des wird lustig ^^
Sind wahrscheinlich größtenteils BL-Items und Rares, die der gemeine PvM-Spieler nicht zu schätzen weiß :p

TenthManDown schrieb:
Die Schlabber - Wette? ^^
Genau die!
Die war doch echt klasse, imo die beste Wette seit langer Zeit.
Erinnerst du dich noch an die Wette, wo der eine Typ in einem Glaskasten voller Fliegen stand stand und mit seiner Zunge 5 davon fangen musste?^^ :lol:

harry_haller schrieb:
moe manchma kotzt mich dein geflame ja echt an....

sorry chris aber erstens is mir das egal und bei jsp mach ich das einfach, und zweitens is das neben nightmare game die wohl lächerlichste regel die ich je gehört hab und total behindert.
ich mein, ich hab selber nitmal nen tg im stash, aber die regel zeigt einfach mal wieder, dass die meisten leute die da ladder spielen, skilllose defwhores sind.
glaub mir, ich hab gegen genug kacktrapper von denen gezockt - die sitzen bescheuert mit ihren 13k trapsen da rum, baun 5 traps auf, trappen hohl am rand des screens rum (am besten über charscreen und inv in den ecken, da hat man mehr range) und porten weg sobald man ihnen als melee zu nahe kommt. und dann funzen sie über tg auf ner assa?
ich weiß noch, wie mike aka PxN damals so über meinen tg geflennt hat, als ich ihn duellt hab. vorher hat er groß rumposaunt wie gut er sei und hat dauernd die (absolut utopischen) stats seiner hybrid rumposaunt und dass er alle leute rapen würd und dann war das son planloses würstchen, wie ich beim duellen rausgefunden habe. und mind die hälfte der leute die bei jsp mit solchen rules ankommen sind genauso schlecht udn haben keine ordentliche duellerfahrung wie der.
chris, ich kann dich gut leiden und respektiere dich auch, aber sowas kann und will ich nicht gutheißen und das is einfach bescheuert.
was soll zB ne ghostsin gegen sone trapsin machen ohne tg? in NIGHTMARE? hahaha echt voll der joke. weißte, wenn man sich dann drauf einstellt und nen widow auspackt und die trapse mit 3-screen-range GAs weglamt kommen die nächsten crytopics und widow wird verboten, weißte was ich mein?

clawblock ist DER grund, warum man c/c spielt. wenn man das dann stets als absorb gelten lässt, verliert man einen großen teil des vorteils wieder, den man gewinnt.
ich sage ja auch nicht zu nem barb, dass der BO des barbs als 1 absorb item gilt, weil barbs dann soviel life haben.

ich hab viele ex-ladder spieler in meiner fl und die sind alle richtig gut. ich flame die nur zum provozieren und das ist fast immer total unpersönlich, um paar leute zu ragen.
aber das, was manche dort an rules und was weiß ich veranstalten is einfach objektiv lächerlich und planlos, und das flame ich weils richtig so is.
es is mir egal dass es mich eigentlich nix angeht weil ich eh nicht ladder spiele und auch nie werde :)

PS: ich hab das 'ladder wigger' zeug erfunden und werds auch in zukunft weiter benutzen. ich kann nix dafür dass jeder 12 jährige trottel das dort bei jeder gelegenheit in jeden x-beliebigen thread reinpostet.

moe ich weiß ja dass du recht hast, ich sehs genauso, aber mich nervt halt diese art und weise, weils irgendwie niemandem hilft und son möchtegern profilierungsmist is.

Das dir in Sachen Assa+Balancing keiner was vormacht weiß ich auch. Wie gesagt ich seh es ja genauso.
Aber ne konstruktive Diskussion wäre wohl angebrachter als son flame.
Vor allem weils auch irgendwie nicht mehr wirklich lustig ist.

Regeln zu balancen ist nunmal schwer, und die leute die sie dann aufschreiben sind eh immer die gearschten. Da find ich sone flame kritik einfach scheisse.

Und dieses Defwhore gescheisse kannste durch regeln nunmal nicht balancen, so schade es ist.

ich hatte gestern n duell gegen ne fb sorc, und es hat ein belt mana pots mit 1,1k mana nicht gereicht für ein duel, weil ich sie während einer runde vielleicht 3 mal gesehen habe. Spaß macht das nich, aber ist durch regeln nunmal kaum zu balancen.

er spielte echt nit gut auf assa, hab den noch damals mit meinem bvc geschlagen ,mit lockigkeit..

moah, ich will wieder nen bvc spiel ey ;(

joah chris mir machts halt einfach spaß so zu posten, fühl dich einfach nicht angesprochen^^
ich will einfach nur bisschen dumm labern, wie dir sicherlich an meinen zahllosen schrottposts ohne gehalt aufgefallen ist.

man kann defwhoring nicht richtig unterbinden, ich finde eher dass ein gewisser dueling style zur ''würde'' eines jeden d2-pvp-spielers gehören sollte.
manche schaun halt nur auf die kill message. solln sie halt. aber ich finde man muss es nicht noch unterstützen, indem man so rules wie kein tg für ghost einführt.
jeder der plan von dem spiel hat, weiß, dass ich recht habe.

abgesehn davon wird wahrscheinlich eh kaum jemand ghost spielen in der ladder. sind einfach zu schlecht gegen palas und barbs.
wie ich auch in dem anderen topic sagte, ghosts sind meiner meinung nach overrated und von der grundidee her auch nicht sonderlich ausbalanciert. man kann palas und barbs nicht genug schaden zufügen bevor man stirbt, auch wenn ghost liebhaber mir jetzt widersprechen werden wollen.

aber egal =]

naja ich hab max ma pm'd, er meinte die klärn das mit den regeln in diesem zusammenhang nochmal.

wie gesagt, ich steh net so auf das müllgelaber da, aber gut jedem das seine.

Und dass diese ganzen "selfproclaimed" rocker da meist nur so asi gewinnen ist ja eh klar.

Ich gewöhne mich langsam an defwhoren, weil alle sofort rumheulen wenn sie in meinem stunlock hängen und kicks inne fresse bekommen^^

mjoah, ich würde echt allein aus dem grund nicht in ligen spielen wollen, hab ich ja schon öfters mal gesagt.
sobalds ernst wird, spielen die meisten leute lame und mir machts keinen spaß.

die einstellung, die die leute da haben, hat sich ja schon in dem topic rauskristallisiert, in dem ich mit tiber diskutiert habe.
das eine da, in dem es darum geht, woran man erkennt ob jemand skill hat. win ratio ist kein angemessenes maß für skill, meiner meinung nach.
ums auf den punkt zu bringen, auch schlwache spieler können ligen gewinnen, wenn sie sich nur durch charwahl und 'geschicktes' ausnutzen der regeln den weg ebnen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
mjoah, ich würde echt allein aus dem grund nicht in ligen spielen wollen, hab ich ja schon öfters mal gesagt.
sobalds ernst wird, spielen die meisten leute lame und mir machts keinen spaß.

die einstellung, die die leute da haben, hat sich ja schon in dem topic rauskristallisiert, in dem ich mit tiber diskutiert habe.
das eine da, in dem es darum geht, woran man erkennt ob jemand skill hat. win ratio ist kein angemessenes maß für skill, meiner meinung nach.
ums auf den punkt zu bringen, auch schlwache spieler können ligen gewinnen, wenn sie sich nur durch charwahl und 'geschicktes' ausnutzen der regeln den weg ebnen.

jo stimmt.

aber es ist nunma generell so dass die leute die da mitspielen schon recht gut sind.
ich nutz das als training, weil ffa scho echt langweilig ist.

jo ich weiß dass die leute da gut sind. trotzdem gewinnt nicht der beste, und der sinn einer liga ist hinfällig.

d2 ist einfach nicht für den wettbewerb gemacht und nicht fair zu balancen.

ffa is langweilig wenn man selber nicht lamt und flamt, da haste recht. duellen mit freunden is immer noch am besten finde ich. gechillt, fair, kein laming, gutes training und man kann dabei labern.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo ich weiß dass die leute da gut sind. trotzdem gewinnt nicht der beste, und der sinn einer liga ist hinfällig.

d2 ist einfach nicht für den wettbewerb gemacht und nicht fair zu balancen.

ffa is langweilig wenn man selber nicht lamt und flamt, da haste recht. duellen mit freunden is immer noch am besten finde ich. gechillt, fair, kein laming, gutes training und man kann dabei labern.

DEN besten gibt es sowieso nicht. Bei d2 kommen zuviele Faktoren mit rein als das Skill der einzige Entscheidungsfaktor für ein Duell wäre. Balancing zwischen den Chars was nie 100% sein wird, glück, tagesform etc. Und das win ratio kein Indiz für Skill ist dürfte eh klar sein, die hängt in erster linie davon ab ggn wen man spielt. Ich kann ne win Ratio von 100% haben wenn ich mir entsprechende Gegner suche, aber ggn dich oder torti ist sowas schlicht nicht möglich, bin ich jetz n schlechter spieler wenn ich dauernd nur ggn euch spiele (weil das mehr spass macht als irgendwelche nieten abzuschlachten) und es da nur auf 50/50 oder so bringe? Wohl kaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben