harry_haller schrieb:
moe manchma kotzt mich dein geflame ja echt an....
sorry chris aber erstens is mir das egal und bei jsp mach ich das einfach, und zweitens is das neben nightmare game die wohl lächerlichste regel die ich je gehört hab und total behindert.
ich mein, ich hab selber nitmal nen tg im stash, aber die regel zeigt einfach mal wieder, dass die meisten leute die da ladder spielen, skilllose defwhores sind.
glaub mir, ich hab gegen genug kacktrapper von denen gezockt - die sitzen bescheuert mit ihren 13k trapsen da rum, baun 5 traps auf, trappen hohl am rand des screens rum (am besten über charscreen und inv in den ecken, da hat man mehr range) und porten weg sobald man ihnen als melee zu nahe kommt. und dann funzen sie über tg auf ner assa?
ich weiß noch, wie mike aka PxN damals so über meinen tg geflennt hat, als ich ihn duellt hab. vorher hat er groß rumposaunt wie gut er sei und hat dauernd die (absolut utopischen) stats seiner hybrid rumposaunt und dass er alle leute rapen würd und dann war das son planloses würstchen, wie ich beim duellen rausgefunden habe. und mind die hälfte der leute die bei jsp mit solchen rules ankommen sind genauso schlecht udn haben keine ordentliche duellerfahrung wie der.
chris, ich kann dich gut leiden und respektiere dich auch, aber sowas kann und will ich nicht gutheißen und das is einfach bescheuert.
was soll zB ne ghostsin gegen sone trapsin machen ohne tg? in NIGHTMARE? hahaha echt voll der joke. weißte, wenn man sich dann drauf einstellt und nen widow auspackt und die trapse mit 3-screen-range GAs weglamt kommen die nächsten crytopics und widow wird verboten, weißte was ich mein?
clawblock ist DER grund, warum man c/c spielt. wenn man das dann stets als absorb gelten lässt, verliert man einen großen teil des vorteils wieder, den man gewinnt.
ich sage ja auch nicht zu nem barb, dass der BO des barbs als 1 absorb item gilt, weil barbs dann soviel life haben.
ich hab viele ex-ladder spieler in meiner fl und die sind alle richtig gut. ich flame die nur zum provozieren und das ist fast immer total unpersönlich, um paar leute zu ragen.
aber das, was manche dort an rules und was weiß ich veranstalten is einfach objektiv lächerlich und planlos, und das flame ich weils richtig so is.
es is mir egal dass es mich eigentlich nix angeht weil ich eh nicht ladder spiele und auch nie werde
PS: ich hab das 'ladder wigger' zeug erfunden und werds auch in zukunft weiter benutzen. ich kann nix dafür dass jeder 12 jährige trottel das dort bei jeder gelegenheit in jeden x-beliebigen thread reinpostet.