Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:ich weiß, dass es skill-losen menschen (insebesondere wenn es sich dabei um mutierte rippen handelt) manchmal schwer fällt skill zu erkennen. Deshalb bin ich dir auch net böse weil du mich als unskilled bezeichnet hast
HUNTANDWHIRLU schrieb:nico war schon immer rattig, findet ihr nicht?
harry_haller schrieb:also dem würd ich keine pics schicken^^
is halt nen kleiner stalkerDr.Dre schrieb:yy auf jeden fall! der hat sich doch auch schon an caro rangemacht und is ihr so nachgestiegen, dass sie sich hier netmal mehr posten traut!
Dr.Dre schrieb:yy auf jeden fall! der hat sich doch auch schon an caro rangemacht und is ihr so nachgestiegen, dass sie sich hier netmal mehr posten traut!
-maax- schrieb:is halt nen kleiner stalker
Dr.Dre schrieb:jo scheint so. aufgrund der anonymität im internet kann mans ja machen.....
vanitas.pvp schrieb:wenn ihr wüsstet ... xD
vanitas.pvp schrieb:wenn ihr wüsstet ... xD
Dr.Dre schrieb:wenn wir was wüssten
Gieb penispic PLZ!SoD_PuNiShEr schrieb:Schade, dass es hier die Netiquette gibt xD Hätte da ein lustiges Pic^^^^