• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EI, EI, EI, WAS SEH ICH DA?
EIN VERLIEBTES EHEPAAR!

:D

Dr.Dre schrieb:
ich weiß, dass es skill-losen menschen (insebesondere wenn es sich dabei um mutierte rippen handelt) manchmal schwer fällt skill zu erkennen. Deshalb bin ich dir auch net böse weil du mich als unskilled bezeichnet hast :D

ahahahahaha ich fand den end geil :p

hallo btw

HUNTANDWHIRLU schrieb:
nico war schon immer rattig, findet ihr nicht?

The Assassin

This nimble ninja-like warrior of the night comes equipped with ninja-like arm blades, and can lay ninja-like traps, due to her flagrant ninja-like inability to survive combat. This likeness of a ninja makes the Assassin the choice of character for lonely basement-dwelling fat and disgusting weaboo nerds. An effective ninja-like strategy for using this ninja-like character is to select "quit". NINJA-LIKE FAIL.

^^ nico nicht gleich aufregen :D

sonst muss ich mitmachen und cuntpasten und werd gebannt ^____^

Dr.Dre schrieb:
yy auf jeden fall! der hat sich doch auch schon an caro rangemacht und is ihr so nachgestiegen, dass sie sich hier netmal mehr posten traut!
is halt nen kleiner stalker :D

Dr.Dre schrieb:
yy auf jeden fall! der hat sich doch auch schon an caro rangemacht und is ihr so nachgestiegen, dass sie sich hier netmal mehr posten traut!

Äh, also Kamikaze1464 hab nicht ich belästigt, sondern unser guter alter dre-dlocked Grünzeugfresser! JAHA, so ist das nämlich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben