• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du scho net hier bist kann ich mich ja wenigstens an einem Bild erfreun oda?

so bin ma weg süße vom Bahnhof abholen ~~
glücklicherweise hat die nu au bald n Führerschein

vanitas.pvp schrieb:
wenn du scho net hier bist kann ich mich ja wenigstens an einem Bild erfreun oda?

so bin ma weg süße vom Bahnhof abholen ~~
glücklicherweise hat die nu au bald n Führerschein

neue puppe oder alte puppe wieder?

(ahheahrhar puppe is so richtig schön abwertend, gell?)

oh man wieso hab ich das jetzt eigentlich nachgelesen... ich seh schon wenn ich aufhöre hier zu posten wegen bw sinkt das Niveau hier ins bodenlose...

Ich kann eure Vermutung übrigens widerlegen. Drago, Andi, Forsi und Gerd sind keine Fake Accs von mir, wenn sie es wären gäbe es hier viel öfter viel länger Diskussionen.

@ Moe gegen drops kann man sich kaum schützen, leider. Wenn man sie kommen sieht kann man seine truppen in die Basis zurückholen aber das ist auch alles. Und halt versuchen den Gegner gar nicht dazu kommen zu lassen.

Was heißt BW eigentlich ausgesprochen? Was ist des fürn Ominöses game?

Dragon? Zockst du ihn und wieder SC:BW? Ich hätte mal wieder Lust auf ein kleines Match, auch wenn ich wohl net allzu gut abschneiden werde ;)

Ich spiele inzwischen relativ regelmäßig bw. Werd vermutlich sogar mit d2 aufhören um mehr zeit für bw zu haben. Mir gehts da ähnlich wie huntandwhirlu, d2 wird einfach langweilig. Wenne mal zocken willst whisper mich im bnet unter Ragnarok. <-- mit punkt an. Ich teste grad n bissel mit Zerg rum^^

Dragon0685 schrieb:
Ich spiele inzwischen relativ regelmäßig bw. Werd vermutlich sogar mit d2 aufhören um mehr zeit für bw zu haben. Mir gehts da ähnlich wie huntandwhirlu, d2 wird einfach langweilig. Wenne mal zocken willst whisper mich im bnet unter Ragnarok. <-- mit punkt an. Ich teste grad n bissel mit Zerg rum^^

Kannst mir mal den Link für dein Ladder Profil geben? :p

Es gibt Tage, an denen man auf sein Innerstes hören sollte, wenn es sagt:
Bleib daheim, es lohnt sich nicht, noch in die Uni zu fahren.
Denn dann lohnt es sich meistens wirklich nicht -.-

Ich komm an, hock da rum surf ein bissel im Internet. Will mich ausloggen, bzw. log mich aus, fahr die Kiste runter, geh nochmal raus, bissel frische Luft schnappen.
Wieder rein, Vorlesung fängt ja bald an, also ran an die Kiste
"Sie haben die maximale Anzahl ihrer Verbindungen überschritten"
WTF?
Jetzt hab ich nen 7-tage Tempban an den Uni Kisten (ergo: die Vorlesung bringt mir nichts), weil der sch*** Rechner irgendeinen Mist beim ausloggen gebaut hat...
Na ja, muss mal morgen da mit dem Admin sprechen - nehm ich da besser Zigaretten oder ein Päckchen Kaffee als Bestechnung mit?

ich würd eins von den neuen bildern nehmen.

Hallo Kinder,
sammelt mir fleißig ladder crapjools
:kiss:

Also war das heute mehr oder weniger für die Katz, weil du ja nix machen konntest .. ohne PC?

:keks:

Wegen der Bestechung, kommt drauf an ob er überhaupt raucht oder Kaffee trinkt ;)

Also ich würde:

a) Espresso ( Kaffee wird wohl nicht mehr ausreichen :/ )
b) Zigaretten

Mitnehmen.

Also beides ;) Dann versuchen dem Mann ganz nett einzuschleimen und zu hoffen, dass noch kein andere nervender Student vor dir da war.

Und wieso hat man an der Uni nur eine begrenzte Anzahl von Verbindungen?

Expresso oder Espresso? oder ist Expresso nen neue Sorte? :D

lceman schrieb:
oder ist Expresso nen neue Sorte? :D
Nub!

Das ist die Express-Schnell-Variante.
Du weißt aber auch gar nichts.

Bilder mitnehmen? Am Ende läßt der mich nicht mehr raus aus seinem Zimmerlein, nein, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben