SoD_PuNiShEr
Guest
Manu hat es wieder mal erfasst xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:wenn du scho net hier bist kann ich mich ja wenigstens an einem Bild erfreun oda?
so bin ma weg süße vom Bahnhof abholen ~~
glücklicherweise hat die nu au bald n Führerschein
SoD_PuNiShEr schrieb:Geht doch noch^^ Gibt noch ein paar schlimmere... xD
HUNTANDWHIRLU schrieb:jooooooo is schon klar
oh mann ich muss mim hund raus. hab kein bock
Dragon0685 schrieb:Ich spiele inzwischen relativ regelmäßig bw. Werd vermutlich sogar mit d2 aufhören um mehr zeit für bw zu haben. Mir gehts da ähnlich wie huntandwhirlu, d2 wird einfach langweilig. Wenne mal zocken willst whisper mich im bnet unter Ragnarok. <-- mit punkt an. Ich teste grad n bissel mit Zerg rum^^
Nub!lceman schrieb:oder ist Expresso nen neue Sorte?