• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mit Hamachi hosten

Dre fällt als Host leider aus, weil er mit seiner Freundin "beschäftigt" ist xd

Zomg! N1 Crapchat! Bin mal für Mathe lernen..ahhaha!

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Pat genau weiss, was Pika bedeutet, wer Chuck Norris ist - sie will nur nicht als Nerd abgestempelt werden.
Das ist das selbe Prinzip, nachdem Nico und Blacknuhp hier alle Frauen angraben, die hier mal posten, aber sich so selbst in die Nerdigkeit stürzen.;D

Blablabla, afk!

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Pat genau weiss, was Pika bedeutet, wer Chuck Norris ist - sie will nur nicht als Nerd abgestempelt werden.

Pika konnte ich mir so halbwegs denken, war mir aber nicht sicher. Und Chuck Norris musste ich auch erstmal Googlen um raus zu finden wer gemeint ist ;)

Dre fällt als Host leider aus, weil er mit seiner Freundin "beschäftigt" ist xd

Die tut mir Leid :p

Für die Steilvorlage und die Ausnutzung bekommst du aber nun einen :keks: ;)

man ich hasse das lehrer müssen immer alle arbeiten im gleichem zeitraum schreiben . . .
morgen geschichte, übermorgen deutsch und danach noch alt grichisch (das letzte hab ich nich freiwillig gewählt)

naja ich hatte zwar schon die wahl aber habs nich freiwillig gemacht^^

hatte erst franz hatte voll stress mit der lehrerin und da war ne 6 vorprogrammiert
also musste ich nach 4 wochen wechseln.
aber eigentlich hat das kaum was verändert außer das ich keinen stress mit der lehrkraft mehr habe und der unterricht ab und zu ma interessant ist.

Jo Stress mitm Lehrer kenn ich.
Hatte mal ne Mathe Lehrerin, die mir auf dem Halbjahreszeugnis ne 6 in Mathe gegeben hat, zum Glück war ich die dann nach einem Jahr los^^
Als 2. Fremdsprache hab ich damals Französisch gewählt, wofür ich mich heut immer noch steinigen könnte. Die Sprache ist einfach nur scheiße xd

Also ich behaupte mal das man ne 6 in einem Fach nicht einfach auf den Lehrer abschieben kann, da hat man net unerheblich selbst schuld dran. Lehrer müssen ihre noten, grade in Fächern wie mathe auch begründen können, wenn du alles richtig machst kann er dir keine 6 geben.

Nö Ahnung hat ich von Mathe echt nicht viel und hatte da auch beide Arbeiten mit 5 geschrieben. Aber die hat es doch tatsächlich gewagt mir ne 6 in Epo zu geben. Ich mein hallo? ne 6 in Epo geht ja wohl gar nicht. Eine 5 kriegt man doch immer, selbst wenn man nie aufzeigt, für ne 6 muss man da schon eher dem Lehrer eins auf die Fresse geben, um so abgestraft zu werden^^

Ka wie das bei euch gehandhabt wird, aber wer bei uns 2 schlechte 5er schreibt und sich im Unterricht net beteiligt kriegt auch ne 6 aufs Zeugnis. Und wer 6er schreibt sowieso. Atm siehts so danach aus als ob die halbe klasse in einem halben dutzen fächer 5er und 6er kassieren wird xD

sagens wir so wenn man bei jedem fehler von der lehrkraft bloßgestellt wird will man garnicht mehr mitmachen und somit bekommt man auch nix mehr mit bzw. kann in dem fach nix mehr.

bin off cu

sagens wir so wenn man bei jedem fehler von der lehrkraft bloßgestellt wird will man garnicht mehr mitmachen und somit bekommt man auch nix mehr mit bzw. kann in dem fach nix mehr.

BlackDart schrieb:
Lol nice one xd
Liegts an den Lehrern oder ist der Stoff so schwer?^^

I alreay said that i am the signaturen Scammer :autsch:

eher letzteres. Mit den Lehrern sind alle mehr oder minder zufrieden glaub ich. Aber die kommen alle mit dem Stoff nicht klar. Faulheit tut bei vielen vermutlich sein übriges.

Yuck.Fu schrieb:
an ner uni musst du teilweise 2-4 klausuren an einem tag schreiben

ihr kackbratzen!

Was verstehst du bitte unter Klausuren? 2 sind eher die Ausnahme, wenns mehr als 1 bis 3/2 Zeitstunde in Anspruch nimmt. Sinds nur irgendwelche kleinen Tests, wegen Praktikum oder so isses nix weltbewegendes, das gehört zur Vorbereitung.
2 "richtige" Klausuren fallen doch nur aufeinander, wenn du eine nachholen musst und die andere aus dem laufenden Semester ist ...

@Dragon .. hast du Lust auf ne Runde sc?

Iceman wie schauts aus noch lust auf ne Runde bw?^^ Hab grade keine lust mehr auf pub games aber pennen will ich auch noch nit...

/edit rofl beide selbe idee^^ bin gleich wieder on, mein Acc ist Baharoth. <-- mit punkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben