• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst mit opens :( mag nachher closed nl. hoffentlich hat bis dahin mirco meine torch net gescammt :confused:

aber nicht diesesmal! muhahahahahahaha, der torch ist mein :flame:

Ben82 schrieb:
was willst mit opens :( mag nachher closed nl. hoffentlich hat bis dahin mirco meine torch net gescammt :confused:

was spielste denn?!

vielleicht pack ich ja meine sorc ma aus :p

aber mein telekomiker kommt erst morgen :(

ich hätte auch lust auf nen paar duels im closed^^
aber ich spiele mit einer wunder baren kugelmaus an die ich mich noch net gewöhnt habe und es warscheinlich auch garnicht will also nich wundern ^^

oh man bei den stats überleg ich mir den rebuild nochma *rumscherz*

<3 2720 // 2810 <3

BlackDart schrieb:
Altgriechisch als Pflichtfach? Wo gibts den sowas?!^^

btw me is Signaturenscammer ;D

Eh, darfst du das schon?

Na ja, dann kann ja gleich der ganze LB mitziehen :p

Altgriechisch? Wo es so etwas gibt? An einem Lehrinstitut mit Stil.

omg gestern im tv gsehen das ut 3 schon drausen is... schnell neuen rechner + pf bestellen...

harry_haller schrieb:
oh man bei den stats überleg ich mir den rebuild nochma *rumscherz*

<3 2720 // 2810 <3

Wie waren denn die stats der alten soc? Meintest doch mal das du mit dem Circ noch verlust machst ggnüber shako oder?

BlackDart schrieb:
Acuh bekannt unter dem Namen Folterkammer :p

Na, dann passt das ja, ich hatte bei diversen Museumsbesichtigungen immer die meiste Freude an der Folterkammer. War die nicht vorhanden, hab ich auch mit den Folterinstrumenten vorlieb genommen.
Letzte Alternative: Waffen, Rüstungen.

Museum ohne solches? Langweilig!

harry_haller schrieb:
was spielste denn?!

vielleicht pack ich ja meine sorc ma aus :p

aber mein telekomiker kommt erst morgen :(

hybsin, boner, bva, java, trapse wobei ich bei java und trapse net sicherbin, was die atm an items haben ^^

Morgen MädelZ :hy:

Andre, glaubst du wirklich, dass ein Smiter wegen 66 Str zuviel (~350 Life) fürn Arsch ist?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben