• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Na, dann passt das ja, ich hatte bei diversen Museumsbesichtigungen immer die meiste Freude an der Folterkammer. War die nicht vorhanden, hab ich auch mit den Folterinstrumenten vorlieb genommen.
Letzte Alternative: Waffen, Rüstungen.

Museum ohne solches? Langweilig!

# .. ich mag diese "alten" Museen eigentlich am liebsten, am besten noch auf ner Burg im tiefsten Keller :D

Dragon0685 schrieb:
Wie waren denn die stats der alten soc? Meintest doch mal das du mit dem Circ noch verlust machst ggnüber shako oder?

das warn die aktuellen stats mit shako^^

die neuen werden 2455/3004 bei derzeitigem stand

dafür aber 1 fhr cap höher und im tvt weitaus mehr life/mana dank pure life/mana aufm circ

und nicht zu vergessen der unglaubliche style des circs+boots^^

€: ich hab verplant dass sie meine VL heute verlegt haben in nen anderes gebäude... nu bin ich zu faul dahin zu laufen^^
druck ich halt ma paar sachen aus ^.^

Spheriks schrieb:
Hat hier wer CSS? ;D

ja so halb und das werde ich jetzt auch spielen
hab mich grade zu sehr über dieverse sachen aufgeregt -.-

so ich bin jetzt erstma weg und schaue hier auch net mehr rein bin nurnoch ingame im channel "op hui" zu erreichen wenn wer closed duels macht bidde da einmal game name posten ^^

zu dem thema mit dem smiter vorhin. hab ich nen knick? der kommt doch nie im leben OHNE raven und ohne dex zu statten auf die dex für ne grief pb....oder überseh ich da grad was??

harry_haller schrieb:
das warn die aktuellen stats mit shako^^

die neuen werden 2455/3004 bei derzeitigem stand

dafür aber 1 fhr cap höher und im tvt weitaus mehr life/mana dank pure life/mana aufm circ

und nicht zu vergessen der unglaubliche style des circs+boots^^

€: ich hab verplant dass sie meine VL heute verlegt haben in nen anderes gebäude... nu bin ich zu faul dahin zu laufen^^
druck ich halt ma paar sachen aus ^.^

Check ma bitte jespers pmbox krischan

SoD_PuNiShEr schrieb:
Morgen MädelZ :hy:

Andre, glaubst du wirklich, dass ein Smiter wegen 66 Str zuviel (~350 Life) fürn Arsch ist?^^

Naja ich wollte damit nur sagen das es bei einem so grob verstatten Char egal ist ob er denn 100% optimal equipt ist, sprich man brauch sich net seitenlang darüber die Haare zu raufen wie man Max DR und Cnbf am besten kriegt. Wenn man nen Char optimal bauen will kann man sowas machen, aber bei sowas spielts dann auch keine wirkliche Rolle mehr.

harry_haller schrieb:
forsaker hat sich weiterentwickelt zu forSpammer

das ist mir schon klar seit er seinen Bowie Guide sowohl hier als auch im Ama Forum gepostet hat um doppelt posts absahnen zu können^^

Nur das er im LB spammt is neu.

harry_haller schrieb:
der EinzigSTe DER WO GIBT SO NE!?

Wart mal ab. In ein paar Jahren, wenn viele Leute das konsequent falsch gemacht haben, kommt die nächste Rechtschreibreform und voilà - schon ist es richtig.

Siehe: behände, Sinfonie, Delfin, platzieren, Potanzial... etc...

Und: Ich will auch endlich wieder ne Tower. Heißt nicht, dass ich schon einen brauche, aber wollen kann ich ja mal (alienware und so :D )

Gesamtsumme: € 1.373,95

Soeben wurde ich über meinen Kontostand informiert und nen bisschen Spielraum wär da noch...

naja darüber könnte man diskutieren^^

find die RSR eh doof.

ich beherrsche deutsch auch nicht in höchster perfektion, aber die Verarmung unserer Sprache ist schon traurig...

harry_haller schrieb:
find die RSR eh doof.

ich beherrsche deutsch auch nicht in höchster perfektion, aber die Verarmung unserer Sprache ist schon traurig...

Das kannste laut sagen.
Ich krieg schon Zahnschmerzen, wenn ich solchen Graus sehen. Kann mich noch genau erinnern, wie meine Mutti mir damals, als ich noch in der Grundschule war, immer und immer wieder eingetrichtert hat, dass man behende mit 'e' und plazieren ohne 't' schreibt.
Da können die Gesetze erlassen wie sie wollen, das ist nun einmal verinnerlicht.

harry_haller schrieb:
der EinzigSTe DER WO GIBT SO NE!? ...

Jo, stimmt .. da war ja was ;) .. einzig ist ja schon absolut ..

Schwarzer-Engel schrieb:
Wart mal ab. In ein paar Jahren, wenn viele Leute das konsequent falsch gemacht haben, kommt die nächste Rechtschreibreform und voilà - schon ist es richtig.

Siehe: behände, Sinfonie, Delfin, platzieren, Potanzial... etc...

Hoffen wir, dass das noch ne ganze Weile dauert

Und: Ich will auch endlich wieder ne Tower. Heißt nicht, dass ich schon einen brauche, aber wollen kann ich ja mal (alienware und so :D )

jo, wenn dann gleich nochmal nen richtigen "Big" mit nem neuen Monitor - so Flat und so :D Meiner hätte es nämlich mal nötig, demnächst irgendwann vllt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben