• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat in diesem Thread gepostet. Daraufhin wurde hier darüber aufgeregt... noch die folgenden 3-4 Posts lesen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Er hat in diesem Thread gepostet. Daraufhin wurde hier darüber aufgeregt... noch die folgenden 3-4 Posts lesen.

ich glaub auch net das er kommt, das dürfte aber eher daran liegen das wir alle Cheater sind die nicht denken können :rolleyes:

Dr.Dre schrieb:
:( was hatn der ben angestellt?
jetzt war ichs wieder ...fickt euch leute, ich geh nach hause
52x3emjl.jpg

:D :D :D

€ : btw meint ja kerensky nu, es ginge an drago.....sinnfrei, da dieser ja das ganze kommentiert :rolleyes:

Dragon0685 schrieb:
ich glaub auch net das er kommt, das dürfte aber eher daran liegen das wir alle Cheater sind die nicht denken können :rolleyes:
Joa 10 zu 1, dass er nicht zu uns kommt^^
Btw biste sicher Nico, dass der OT nach 290 Posts wechselt? Dachte die wechseln das Forum immer in eine Woche Abständen^

€ : btw meint ja kerensky nu, es ginge an drago.....sinnfrei, da dieser ja das ganze kommentiert
ignorier den einfach. Sein niveauloser unbegründeter Flame zeigt doch schon deutlich auf welchem Niveau sich dieses Subjekt bewegt. Sind halt nur pvmler, da kann man nix erwarten.

hat grad einer Zeit für ne testreihe im Open? Bräuchte nen Nec oder nen Dudu. Das der speer nec und grizzly hittet glaub ich erst wenn ichs sehe.

BlackDart schrieb:
Hehe gibts keine Herausforderungen mehr?^^

@Alex: mach gleich auf, sec

Open-Duels /// Pw: 123

Doch gibts, nur hab ich zu den meisten von denen kein Kontakt und in FFAs flamen sie nur rum.

Aber ehrlich gesagt ist BW auch 10 mal anspruchsvoller und damit auch wesentlich interessanter, verglichen mit BW ist D2 PvP wirklich Kinderkram vom Anspruch her.

meinsu das kann man vergleichen? Komm mal auf son Niveau wie Tac z.B. un dann reden wir nomma davon xD

Es sind einfach ganz andere Skills verlangt. Das ist wie wenn du CS:S und Online-Poker Skills vergleichst. Einfach 2 Welten die so net in einem Vergleich zu fassen sind meiner Meinung nach.

Ist natürlich nur begrenzt vergleichbar, bw ist ein Strategie Spiel, D2 ist ein Rollenspiel. Ich gehe jetzt einfach nur danach wieviele Fähigkeiten man braucht und wie stark diese ausgeprägt sein müssen um Erfolg zu haben.

Und ich denke ehrlich gesagt nicht das Tac so ein anderes Niveau ist wie einige der wirklich guten FFA spieler. Ich würd sagen das nimmt sich nichts. Man kanns halt nur nicht miteinander vergleichen weil Liga völlig anders ist als FFA PvP. Letzten endes hat ja keine Seite auf anhieb Erfolg mit der anderen weils sone Umstellung ist.

wie findet ihr die tabelle, ok soweit?

Code:
[color=red]Rang	Charname		Foren-Acc	Bnet-Acc	Gewonnen	Verloren	Rundendifferenz	 Punkte[/color]
[color=red]1[/color]	  Name		        Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]2[/color]	  Name          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]3[/color]	  Name		        Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]4[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]5[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]6[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]7[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]8[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]9[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]10[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]11[/color]	  Name	         	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]12[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]13[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]14[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]15[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]16[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]17[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]18[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]19[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx
[color=red]20[/color]	  Name	          	Name	          Name	           xx	           xx	               xx	   xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben