• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laha schrieb:
أمير المؤمنينالله أكبرأهل البيتأهل الفترةماريو القرآنوقاتلوا في سبيل السلف صلى الله عليه و مجلس وحدة الوجودلوضوءيوم القيامةزناء , زنىالشورىشهيدسلمالصالحاللهمنتقبةمهاجرونالمعوذتينكس

Kann mir jemand das übersetzen?
olol me speaks perfectly arabic!!^^

Hi Jungs, mir hatn Vögelchen gezwitschert, das ihr öfters mal Editoren benutzt um Charbuilds zu testen! Genau das will ich auch endlich mal machen! Kann mir wer von euch per PM zukommen lassen welchen Editor ihr genau benutzt?

Danke schonmal im vorraus!
Und bitte zerfetzt mich nicht in der Luft!° xD

hatte heute reulär 4stunen gehabt

aber beide lehrer waren krank , die erste hab ich geschwänzt .. haben bei macces gefrühstückt und die 2te sind wa innen unterricht gegangen rest war auf einmal frei
erbärmliche schule .. -.-

Kannst ja den Mod-Button drücken, solche Flames brauchst du dir nicht gefallen lassen. Er spricht dich direkt an, nicht allgemein PvPler.

:lol:

find den post viel schoener ^^
DeadlySmile schrieb:
@TwinYawgmoth: Bitte woanders spammen (weder hier noch sonst wo im Forum) und dort Deine furchtbar lustige Show abziehen. Wenn Du nicht in der Lage bist nach Mitternacht vernünftig zu posten, dann lass es! Lies das erste Post nochmal in Ruhe durch und halte Dich an die Regeln, ansonsten halten sich andere an andere Regeln. Wir sind hier im Strat und nicht im Kindergarten *kopfschüttel*
sollte ich das in den start post uebernehmen? :clown:

Hehe nice one :clown:
Würde aber den hier auch noch adden xd

Shadeva schrieb:
Wenn man keinen Plan hat und dazu noch leicht betrunken ist, wäre es vielleicht ratsam, lieber nochmal drüber zu schlafen und erst dann zu posten. Mal sehen wies aussieht, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen und dieses Posting nochmal überlesen hast. Ein Wörtchen werden wir beide auf alle Fälle miteinander zu reden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben