Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
olol me speaks perfectly arabic!!^^Laha schrieb:أمير المؤمنينالله أكبرأهل البيتأهل الفترةماريو القرآنوقاتلوا في سبيل السلف صلى الله عليه و مجلس وحدة الوجودلوضوءيوم القيامةزناء , زنىالشورىشهيدسلمالصالحاللهمنتقبةمهاجرونالمعوذتينكس
Kann mir jemand das übersetzen?
Klingt ja richtig spannend xdharry_haller schrieb:ich sitze inna vorlesung grad^^
grundlagen der internationalen wirtschaftsbeziehungen
BlackDart schrieb:olol me speaks perfectly arabic!!^^
drago schrieb:Was den Runenbaum angeht: Das ist ein PvP'ler, der denkt anders...
Karensky schrieb:Mutige Behauptung, dass die überhaupt denken
sollte ich das in den start post uebernehmen?DeadlySmile schrieb:@TwinYawgmoth: Bitte woanders spammen (weder hier noch sonst wo im Forum) und dort Deine furchtbar lustige Show abziehen. Wenn Du nicht in der Lage bist nach Mitternacht vernünftig zu posten, dann lass es! Lies das erste Post nochmal in Ruhe durch und halte Dich an die Regeln, ansonsten halten sich andere an andere Regeln. Wir sind hier im Strat und nicht im Kindergarten *kopfschüttel*
Shadeva schrieb:Wenn man keinen Plan hat und dazu noch leicht betrunken ist, wäre es vielleicht ratsam, lieber nochmal drüber zu schlafen und erst dann zu posten. Mal sehen wies aussieht, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen und dieses Posting nochmal überlesen hast. Ein Wörtchen werden wir beide auf alle Fälle miteinander zu reden haben.
BlackDart schrieb:Ich bin ein Link!
Ich auch