• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
naja, ich werd ffa eh oft angeflamed. liegt wohl daran, dass die gods of war solche assis sind ^^

Jup wenn ich dich früher im FFA getroffen hätte wärste von mir auch nked worden^^ GoW steht schon lange auf meiner abschussliste. Zusammen mit Xic und vorallem xO
 
Ben82 schrieb:
meine fresse. österreich ist neben bayern echt das eins der sprachlich unverständlichsten deutschen bundesländer die ich kenne :rolleyes:

Und das ist auch gut so.
Schließlich kann nicht jeder das Privileg haben, unsere hochintellektuellen Gespräche zu belauschen.

Mir konnst no a Weißbier bringa!
 
Ich mach mir jetzt ma nen schnieken FFA Nec :D

Dann kann ich endlich in Pubs rumflamen !

>>> Naja, bekomm ich für meinen ep nec ne halbwegs vernünftige ghostsin auf die reihe? Wenn ich die Items vertrade ofc <<<
 
Spheriks schrieb:
carelu5.jpg


Speziell für Gman. :)
Selfmade! Good job?

Damit mein Efame nicht untergeht. :)
 
Würde einer von euch mir als Nicht-PvP-Spieler verraten was nk bedeutet? KAnn mir da grad überhaupt nix drunter vorstellen :confused:
 
nk = naked kill. wen du jemanden umholzt der grad seine leiche wieder aufsammeln gehen will und "nackt" ist.
 
Soll er jetzt in einem Pubgame rumschreien:" Pls nk, pls nk" ?
Die Leute würden ihn sehr komisch angucken wenn man es sehen könnte.
 
Der Klassische Publikgamer hält Ironie doch für eine Kunstepoche.
 
D2_oetti schrieb:
Der Klassische Publikgamer hält Ironie doch für eine Kunstepoche.

Ich tippe da eher auf einen Nachtisch. Glaube kaum das die an Kunstepochen denken.

Mein CD-Brenner ist grade heisgelaufen habe 12 CDs am Stück gebrannt, ob das so so gut ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben