• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum löchrigen Rohling"

Hallo Waleb,

ich halte mich da jetzt einfach mal an die Preisliste und sage 15 PG.
Wahlweise natürlich auch eine UM-Rune
 
Gute Archon-Plattenrüstung 556Def 6//11 GrauerMantelA

Biete eine IST.

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leximus,

da sich kein weiterer Interessent in der Zwischenzeit gemeldet hat, verzichte ich auf eine DL. Ich lege sie dir auf einen TA. Daten folgen dann per PM.

Gudi
 
Guckguck,

ich möchte die eth. kleine Sichel ergattern. Was bietet man da so?
Pul? Um?

Greetz,
ETK
 
Kannst du gerne machen, aber ich denke PG tuns auch. Sagen wir acht. Noch lieber wäre mir ein Walkürenflügel aber ich fürchte, da muss ich noch länger nach suchen. Hebt einfach keiner auf...
 
Kannst du gerne machen, aber ich denke PG tuns auch. Sagen wir acht. Noch lieber wäre mir ein Walkürenflügel aber ich fürchte, da muss ich noch länger nach suchen. Hebt einfach keiner auf...

Acht Pgs klingt sehr gut. Ich mach dir nen TA fertig :-)

Wenn ich son Walkürendingsbums finde denke ich an dich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siedelst Du preisllich das gute Balrogleder mit 595 def an?
 
Hi Azarni,

gute Frage.

IST aufwärts würde ich sagen. Aber ich möchte da jetzt auch kein virtueller Millionär mit werden.
Sag was.
 
Hab derzeit 2 Pul und ne Vex...die Vex läuft gerade in einem anderen Tread, ich hoffe auf Wechselgeld aus dem Geschäft. Was würdest du als Wechselgeld geben?


Edit: Bin auf einen Big Spender gestoßen, der hat mir eine relativ gute AP geschenkt. Sorry, aber damit brauch ich das Balrogleder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Baal hat gerade einen Windhammer fallen lassen. Gibt's 4 free.
 
Danke fürs Angebot.
Ich habe mir mit einem Knochenhacker beholfen und bald ist das Level für den Grabräuber erreicht. :)
 
Zurück
Oben