• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zum löchrigen Rohling"

Hi Morpheus,

so du noch Interesse hast, (gestern war Kindergeburtstag -> Stress pur! ;) ) geht das klar.
Ich würde sie dir auf einen TA packen.
Ich ziehe mir gerade eine Zauberin hoch. Wenn du alternativ zur Rune was zu ihrer Ausstattung beitragen könntest, wäre mir das noch lieber.
 
Huhu GUdi,

was willstn für die 3 sox AP? >Ich biete mal 10 pgs an:hy:

Greetz,
etk
 
Mahlzeit! :hy:

die 5sox
gute Phasenklinge Waffenschleppq.

bin ich da mit einer pul dabei oder brauchst du da mehr für?
 
Mahlzeit .mo,

PUL passt. Ich leg sie dir heute Abend auf einen TA und geb dir die Daten per PM durch.
 
heyho, wenns okay ist würd ich gern noch den monarch dazu nehmen und dann machen wir um für beides?

edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

wäre eine Um dafür OK:

Trollnest 3 Sockel 170 Def

Sid :cool:
 
4 Sockel


Große Stangenaxt Waffenschleppq
Kolossvulge Waffenscheppq
Drescher Grauewaffe

was möchtest du dafür -- IST-MAL ?
 
Hallo ihr Beiden,

sorry für die späte Antwort, ich hab ne Städtereise übers Wochenende gemacht.

@sneg2. Wenn du noch interessiert bist, lege ich dir die Sachen heute Abend auf einen TA.

@Sid: Ich habs zur Zeit im Selfuse, aber da meine Zuflucht nur ein Zuflüchtchen geworden ist und ich eh noch mit anderen Schilden rumexperimentiere, wärs kein Problem. Schreib mir kurz, ob du noch Interesse hast.
 
Hallo Gudi,

wieviel def hat denn das gute 6ed Tiara?
 
Jo Alter ich brauche die Waffen möchte eine Infinity bauen mach bitte TA
 
@Sid: Ich habs zur Zeit im Selfuse, aber da meine Zuflucht nur ein Zuflüchtchen geworden ist und ich eh noch mit anderen Schilden rumexperimentiere, wärs kein Problem. Schreib mir kurz, ob du noch Interesse hast.

Dann sag mir, was du dafür haben willst, ich wollte ja eh auch ein Zuflucht reinpacken.

Danke,
Sid :cool:
 
Heilige Targe 4 Sockel 36 alle Wiederstände Schildschlepper


für ne UM Rune?
 
Zurück
Oben