• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
genau

O.o

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds

Irgendwie schaffe ich ndas schon.
Aber hej.
DAs ist hier ja viel mehr ein Chat als ein Forum :D :D :D
Aber der 30 sec lag ist echt hemmend für den redefluss ;(

Nenn mich Pisa-Man.
Wo bekomme ich das denn her.
Und wieso flooded/spammt Chris nicht mit :mod:

IRC issn Chattool, Dennis. ;)

Link

Einfach runterladen und installieren erstmal. Den Rest posten wir hier noch rein.

er is erwachsen geworden und hat herausgefunden das spammen nur was für kleine kinder is?

Ha ha.
Ich bin ja erst 16, ich darf das :flame:
Aber hättet ihr nicht warten können mit dem Weiterspammen bis ich mal kurz die Mails durchgelesen habe? :D Man macht das Spaß zu spammen :D :D

Habt ihr einen Hack-Bot am Computer der für euch spammt? oder wie kommen hier diese Spam-Wellen zustande (is ja nich so als ob ich dazu beitragen würde).
Habt ihr schon mal drüber nachgedaht euch 5 Cent pro Antwort zahlen zu lassen?
Dann werden wir heute noch reich !!!

Zurück
Oben