• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
hier ist die neue 1600dpi logitech maus

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Gratuliere, Dennis.

Aber Oli .. ich spamme doch nicht, ich versuche nur, mein Halbwissen an die Unwissenden als Wissen weiterzuvermitteln. Und da es soviele Unwissende gibt ...
Ich glaub, ich wurde mit ~1,7K Posts Staffi, sprich ich habe in der Zeit gerade mal 800 zählende Posts gemacht. So irre viel ist das auch nicht.

€: Bin stinksauer - ich sicher mal meinen Post hier .. wer weiß, was damit noch passiert.

[FoD]KickAssPK schrieb:
komisch nur das zwei von drei nec in den letzten play offs 5:1 gegen barbs verloren haben

wenn du hier zum thema baba mitreden möchtest ber dann bitte erst schlau machen, fragen, denken und dann nachdenken :D

ist nicht böse gemeint aber bei solche aussagen muss ich dir einfach auf deine finger :autsch:

in liebe dein wolfi :kiss:

Mein liebster Wolfi :kiss:

Meine Aussage war allgemein auf den Nec bezogen an der Stelle. In den letzten POs war der Nec mit 5 Leuten, von denen 3 mind. die nächste Runde erreicht haben, die mit Abstand am stärksten vertretene Charklasse - und hier tut das Regelwerk durchaus das seine dazu.

Zweiter Absatz ist eine Glanzleistung.
Da versucht man, hier wenigstens ansatzweise mal für ein WENIG Ordnung zu sorgen, da Herr Wolfi nicht viel Zeit hat, versucht hier und da einigen nicht ganz verlorenen Söhnen klarzumachen, dass "erst lesen, dann denken, dann posten" :no: ist, Spannung erzeugt und nicht im Interesse der armen Regelmacher ist, die dann den ganzen Scheiß lesen sollen und außerdem :autsch: gibt ..... und dann haben sie die große Freude, sowas von Dir zu lesen. *applaus, applaus*
Meinen Glückwunsch, ich hätte es auch mit großer Anstrengung nicht schlechter machen können.

Und da es bereits genug Leute gab, die Dir drüben (in dem anderen Thread) deutlich gemacht haben, dass der Nec ein _wenig_ *hust* überpowert ist zur Zeit, Du jedoch den Thread ohne jegliches Argument allein mit dem Spruch "wir halten die Regeln für fair" geschlossen hast, zwingt sich der Verdacht auf, dass Du es nicht wirklich rechtfertigen kannst.

Gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich bin gerade so schön in Fahrt (Dette, Mos und Nino wissen ja derzeit recht gut, wie ich z.B. letztens auf Deinen Vorschlag reagiert habe, als Du doch wirklich der Meinung warst, ein Barb könnte ja gleich einen zweiten für BO mitnehmen .... nachdem ich also wirklich auch noch dem letzten mit Geduld und Mühe versucht habe klarzumachen, dass es schlicht Beschiß ist, mit 2 Invents in einem Duell zu spielen .. und das auch noch für angebracht zu halten .. aber ich unterstütze Deinen Vorschlag .. ich stell mich dann dazu und hole mir auch BO ab :) .. dann ist mir sogar der BO-Level egal):
Nimm doch mal NvS ... der Nec ist ohne Frage im Gegensatz zu 09 ne gute Ecke einfacher geworden, zumindest sagt das Dette (ich soll mich ja erkundigen ;)) und ich denke mal, der weiß, wovon er spricht.
Ein Nec stellt sich also mit dem Rücken an die Wand (weil es open field ja noch ansatzweise ein faires Duell wäre, was aber die wenigsten Spieler suchen) und spammt munter BS, in der Hoffnung, ich bekomme bereits beim Rantelen den ersten Invi ab .. denn er weiß ja, dass er meist nur 3, nie aber mehr als 4 Hits benötigt. Meine Orbs kann er eigentlich eh knicken, dank 90% Maxresi bei 180% erlaubten Resi und 40Absorb .... ich glaube, dicker gings auch nicht mehr - wobei doch .. Du hast Guardian noch vergessen, damit gehen 95maxresi.
Er steht also da und agiert praktisch exakt wie eine Ama - nur dass eine Ama etwas weniger Life als ein Necro hat .. und auch nicht ganz soviel Resi, ... und ach ja, ich darf vs Ama ES usen.
Und wenn es Dir nicht reicht, dass Milli, eVo und ich Dir sagen, dass Coldsorc vs Necro derzeit imba³ ist, dann lies doch nochmal Deinen Spruch von oben mit dem Schlaumachen. ;)

Es ist extrem müßig, an Diskussionen teil zu nehmen, in denen man nichts mehr richtig machen kann, denn es ist ja egal, was man tut, es gibt IMMER nen blöden Spruch von einigen:
Spielt man mit imba Regeln und losed - kommt der erste und sagt "geh üben".
Spielt man nicht mit imba Regeln (weil sie eben imba sind und man sich nicht zur Schlachtbank führen lassen will) - kommt der erste und sagt "Du hast ja keine Ahnung, da keine Praxis" .. den "geh mal üben und gewinn mal ein paar Duelle" darf man sich noch oben drein geben.
Es gibt immer nen dummen Spruch, aber auf die Argumente, die ich liefere, sind nur ganz wenige in der Lage einzugehen .. und noch weniger in der Lage, sie zu widerlegen. Was die Necregelung derzeit angeht, haben ich und noch einige andere ja auch Argumente geliefert und auf eine Antwort gewartet, die sagt "ja, wir sehen es ein und tun was" .. oder die uns, ebenso argumentativ, zeigt, dass wir evtl doch nicht so richtig liegen. Statt dessen las ich lediglich ... Deine höchstpersönliche Meinung, dass Du (wir .. also noch Nino) die Regeln für fair haltet.
Warum soll ich noch Argumente bringen, wenn ich keine zurückbekomme? Warum soll ich nicht auch einfach schreiben, "ich halte die Necregeln für unfair" und setze dann meinen Punkt?
Und dann, weil es ja alles noch nicht reicht, werden Regeln für einen Ping von 20 entworfen .. es KÖNNTEN ja mal Sorcs mit so einem Ping wieder spielen .. denn schließlich gabs sowas ja mal .. und daran muss man sich ja messen. Nur eben nicht beim Necro .. laut Tac zumindest .. denn würde man die Regeln an ihm messen (und er nicht mehr (fast) alles zu null gewinnen ..), dann hätten ja die mittelmäßigen Necros keine Chance mehr. *Taschentuch raushol, weil mir die Tränen kommen*
Ist es so schwer zu verstehen, dass man, wenn man einfach bereits genug Duelle gesehen hat, nicht mehr Duelle spielen muss am laufenden Band, und trotzdem wissen kann, was reell ist?

Vielleicht - Du bist ja laut Tabelle mit einer Sorc angemeldet - duellst Du mal ein paar Necros, Wolfi. Und wenn Du als Orberin die erste RUNDE gegen einen Nec, der unter den ersten 16 steht, gewonnen hast, sag mir doch bitte Bescheid. Ich denke aber, ich bin vorher mit meiner Uni fertig und habe 3 Kinder, als dass dies nochmal passieren wird. :)

In tiefer Zuneigung :kiss:

Dein Ber

bin in meinem letzten duel gegen ne fb sorc auch open field gegangen weil ich da imo besser ihren fbs ausweichen konnte ... naja hab sie dann mit bsp gekillt und 4-2 gewonnen

@Cyber88:
Ich habe ein "ähnliches" Modell dieser Logitech Maus. Mit ähnlich meine ich, dass meine Maus der deinen vom Design her gleicht ... außer den fetten Kratern :D. Sag, wo hast du dieses Modell erstanden? :D

mfG Madd

Ich werd das Gefühl nicht los, es ist nicht seine eigene. Er steht glaube nicht so auf SPITZENMÄUSE!! von Logitech. :D

GLC-Madd schrieb:
@Cyber88:
Ich habe ein "ähnliches" Modell dieser Logitech Maus. Mit ähnlich meine ich, dass meine Maus der deinen vom Design her gleicht ... außer den fetten Kratern :D. Sag, wo hast du dieses Modell erstanden? :D

mfG Madd

dann hast du die mx510 ;)

das ist nicht meine maus, würd ich auch garnicht haben wollen^^

naja das ist blos ein pic von einem prototypen einer neuen logitech maus, die logitech an ein paar clans zum testen gegeben hat, sie hat blos statt 800dpi , 1600dpi

Das komplette BO-Invent und die ganzen max/run z.B. Der Barb ist also komplett tot.

shoxxacc.jpg

So schauts leider bei jeder der Figuren aus. :(

Mir sind auch wieder einige Chars abgelaufen: Meine erste 99iger Sorc BerManiaIII, mein Necro aus pre-LoD BerMancer, der einzige Pala, den ich nach 1.03 nochmal hatte im bnet BerPala und einige Mulis.

So kann mans natürlich auch sehen. Ich muss zugeben, es war mein Ding, den ACC mal zu beleben. Ich hatte als einziger das PW. Naja .. der 39er WC war eh von mir. Leider auch das fetteste, was ich je gecubt habe.

Mal was Erfreuliches, ich habe die nächste Zahlenkombi erreicht:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 2545 (3.50 posts per day)

25, 35, 45 .. alles vertreten. Nur die Reihenfolge stimmt nicht. :(

der 39iger ist von mir der ist ein 08 selffound gewesen....

edit: der 39iger WAR von mir :(

Der 39er, der sich im Inventar befand, wurde von mir in 09 gecubt, Aka. Wo Dein 39er aus 08 war, kA. Ist aber auch latte, weils eh wech ist. Aber da Deiner ja theoretisch noch wo rumgeistern kann, evtl findest ihn ja noch.

ne der is in shoxx inv gegangen und hat dieses nichmehr verlassen. als ich den neuen barb später in 09 gespielt hab war der charm zumindest noch drauf :P

edit evtl hatter ja aauch einen vertradet um mehrere 3x charms zu bekommen. auf jeden fall besteht keine chance das einer der charms noch da ist^^

Einer der beiden 39er ist verschwunden, als Blizz die Dupes gelöscht hat :rolleyes: ...

jaja die Wege von Blizz sind unergründlich :bersi:

Zurück
Oben