• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi Tam. :hy:

Hast Du eigentlich noch D2 installiert oder spielst Du nur noch WoW? ;)

Das deute ich mal so, dass noch Hoffnung besteht.

Btw. viel zu lange, wenn Du mich fragst. ;)

also meinetwegen können wir die 3on3 tour mitmachen, ich bin ab 17 uhr online am sonntag

ber, trägst du uns ein?

Nein, denn ich schreib Dienstag Klausur und werde daher nicht mitmachen. Ich dachte eher an ein Gespann aus Dir, Tam und Meng. ;)

Die Kombi hat beim BV Turnier damals schon ganz gut funktioniert :D

vor allem der Barb war genial ^^

ja, dann müssen wir nun tam überreden

meng, trägst du uns ein?

ka, ich dachte mit dir, aber sorc+sorc ist ein dummes team :>

Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Da es Dein Abschiedsturnier ist, würde es mir nicht im Traum einfallen, da den Sorcpart spielen zu wollen, außerdem wissen wir wohl beide, dass Du das eh besser kannst.
Und als Begleiter wäre ich ne Zumutung. So gern ich mit Dir spielen würde, Du sollst mal mit nem Dir ebenbürtigen Mitspieler spielen. Und der wäre ich einfach nicht. Vielleicht treffen wir ja aufeinander ... ich würd mich freuen. :)

<<< So gern ich mit Dir spielen würde, Du sollst mal mit nem Dir ebenbürtigen Mitspieler spielen.

Dann fall ich erst recht aus ;)

<<< meng, trägst du uns ein?

done ;)

Spiel lieber ne Runde Wc3 .. mir is langweilig :D

Warum eigentlich grade 2on2?

Zurück
Oben