• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist bei der Hitze auch gar nicht so gut. :(

Hatte zuerst überlegt, heute noch joggen zu gehen, werd ich wohl doch eher auf morgen verschieben.^^

auch mal wieder *spam*

was wollen wir als nächstes turnier? ich mach das dann :)

Mir wurscht solange ich nich wieder 10 Min vor beginn erfahre das wir angemeldet sind :D

Ich war Online :p
Ok .. es war ein anderes Spiel .. aber ich war online :D

Hatte allerdings auch nich mehr damit gerechnet, dass das klappt nachdem meine Anfragen vorher quasi ignoriert wurden ^^

Irgendwie blöd, keiner weiß nun, was mit 4on4 ist und keiner hat richtige Teams. -.-

Ja, wir brauchen aber nen gosu Magepala. Wir müssten mal Tam reaktivieren oder Maddin, aber die zocken ja kaum noch D2. :(

:hy:

also falls mal wieder was 4on4 mässiges zustande kommen würde, wäre ich auf jeden fall dabei.

Wir müssten mal wieder bissl mehr trainen, Tam. Hast da evtl. noch etwas Kapazitäten? :D Ich bin abends recht oft da, mit Pala zusammen und BO dazu kann man die meisten Leute ganz gut "flachlegen". :D

Also ich hab heute mal mit Cajun und Keule gesprochen, BV wär dabei und Bert hat auch ein Team, SdH sicherlich auch, wären also schon mal mind. 4.

zurzeit hab ich ziemlich wenig zeit... das legt sich in 2 wochen aber wieder... da hab ich dann recht viel zeit.^^ (fragt sich nur für was:D)

Guck mal ins IRC, oder erklär mir hier mal eure gosu Idee für meinen Barb ^^

Zurück
Oben