• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Alles gute zum Geburtstag wer auch immer ^^

bin wieder aus meinem Trainingscamp... ÄH! Urlaub zurück.

c ya

GLC-Meng schrieb:
Hab gestern meinen gesamten Geburtstag mit nem Gewehr in der Hand und Tarnschminke im Gesicht im Wald verbracht :wand:

unser eins wirft dafür extra den comp an und spiel cs

happy birthdy nachträglich :)

<<< unser eins wirft dafür extra den comp an und spiel cs

Hätte ich auch lieber tun sollen. Durfte nicht einmal n bisschen rumballern :cry: :D

Möcht mal wissen warum morgens an jeden 5 Manöver Patronen ausgegeben wurden und wir dat Gewehr fertig laden sollten beim Grünzeug sammeln :irre:
Hab den ganzen Tag auf wen gewartet bei dem sich aus versehen ein Schuss löst.

So, ich werde jetzt mal gegen eine ganz dicke Forenregel verstoßen, aber keiner kanns mir nachweisen, hihi, haha, hoho.

MOS FÄHRT ZU DEN BVs NACH HH - WUSSTET IHR DAS?!

GLC-Ber schrieb:
So, ich werde jetzt mal gegen eine ganz dicke Forenregel verstoßen, aber keiner kanns mir nachweisen, hihi, haha, hoho.

MOS FÄHRT ZU DEN BVs NACH HH - WUSSTET IHR DAS?!

nein

btw. ich hab jetzt ne wochen ferien :D

Meine Ferien haben geendet. Lerne seit Tagen bereits für meine Klausur am 2.11. Montag gehts weiter.

ach das schaffst du schon :)

hm ich hab kopfschmerzen :( ... 2 tage hintereinander feiern mit nur wenig bis garkein schlaf dazwischen ist nicht gut^^

So, ich verabschiede mich schonmal bis Donnerstag :hy:
Meine Motivation liegt irgendwo zwischen 0 und -25 :wand:
Hoffentlich werd ich noch ausgemustert :D

also, befor das hier so weitergeht werde ich dieses Thread erstmal entmilitarisieren:

War for Freedom

is like

Fucking for Virginity

der musste mal einfach an dieser Stelle hier sein :D

merkt man gleich an das in die höhe schnellendes niveau, was? :hammer:
werde in nächster zeit nicht so aktiv sein können (ein allgemeines seufzen der erleichterung geht durch die leser) und deshalb nur ab und zu euch bei der erhaltung des durchschnittsniveaus helfen können:(
Aber keine Bange, auch die Arbeiten werden irgendwann mal geschrieben sein
*muha/finster-grins* :flame:

hier Junx .. Tam is Schamane. Seitdem es das Modforum mit zählenden Posts gibt, hat er seinen Schnitt auf sagenhafte 0.02ppd gesteigert.

Mal dickes Grz, alter Spammer. :D

thx. ich werd dich garantiert noch einholen! (schließlich stirbst du 10jahre eher als ich ;) )

Zurück
Oben