• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
was spricht dagegen ?

alle 11 Leute rennen an den Rand, cremen sich schnell ein und rennen wieder aufs Feld!

das könnte ein grund sein warum ihr im fussball im verlgeich zu uns so schlecht seid

zu hause?^^

ich bin eigendlich immer hier, nur hab die letzten tage bisschen wenig bis garnicht wow gespielt was ich aber ab morgen wieder ändern werde

Handwerker im Haus haben mit ner Flex die Wand aufgemacht und dort lagen Kabel, die dort nicht hätten liegen sollen .... als mein Haus gebaut wurde, war mit Einhaltung von DIN beim Kabelverlegen noch nicht soviel los. :D Naja und bis die Kabelfuzzies dann kamen, vergingen ein paar Tage. :mad:

Bei der Sache wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D

Richtig. Bei nem Freund ist letztens ähnliches passiert, nur war ers wenigstens selbst. Sein Dad hat auch mit ner Flex die Wand aufgemacht, um Kabel zu verlegen, plötzlich machte es irgendwo leise "plopp" und alle standen im Dunkeln. Nur konnten die es wenigstens gleich wieder richten, ich hingegen nicht, weil es ja nicht mal in meiner Wohnung war. Zum Kotzen und die Handwerker hab ich sowas von satt. Erst rödeln sie morgens um 7.15Uhr am Fußboden in der Wohnung über mir rum, einen anderen Tag machen sie morgens nix, ich denke mir coolio, die sind gar nicht da ... schwupps, fangen sie erst um 11 an, ich mußte aber um 14Uhr wieder bei mir sein, also lohnte es auch nicht für 2 Std. in die Uni zu fahren, zu der ich 30min brauche mitm Auto ... hätten die wieder morgens angefangen, hätt ich Bescheid gewußt und wär gleich gefahren, das wär ok gewesen. So war der Tag auch wieder im Eimer. Naja .. und ein paar Tage später diese Kabelgeschichte :mad:
Jetzt hab ich schon seit ein paar Tagen Ruhe. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Nächsten Donnerstag hau ich erstmal ab für 4 Tage, Den Haag wieder. Morgens hin, gute Stunde später bin ich da. Sonntag früh zurück, Sonntag Abend in Episode III hier in Berlin. Evtl schau ich ihn drüben schon im Original, mal sehen. Niederlande hat ja keine Synchronisation und auf Englisch sollte er ne gute Ecke besser kommen, als auf Deutsch.

ich hab teile von star wars 3 schon bei nem kumpel gesehen, aber irgendwie hätten die deutschen synchronsprecher alle englischen akzent, war bestimmt gefakt^^

GLC-Moslik schrieb:
Ich versteh bei englischen Filmen immer nur 3/4 :(

musst dir mal terminator 3 auf englisch angucken, da verstehst 100%ig alles :D

MAKE MY DAY :D ach nee, war was anderes
In übrigens heißt "Bumm" auf Englisch BOOOOOOOOOM!!!!
Ist das wichtigste um Terminator 3 zu verstehen :D
Nicht vergessen:
Nach drei Schüssen fliegen in Amerika alle Diesel-betriebenen Fahrzeuge in die Luft, also Achtung ;)

GLC-Moslik schrieb:
Ich versteh bei englischen Filmen immer nur 3/4 :(

Kommt auf den Film an. Als ich mal JFK auf englisch gesehen habe, hab ich auch recht wenig verstanden, ebenso bei Club der Toten Dichter. Terminator ist wirklich leichtes Material, da versteht man dank Arnies Hoch-Englisch sozusgen wirklich jedes Wort. StarWars ist da aber nicht so sehr anders, da versteht man auch ne ganzen Menge .. nur bei Madame Amidalas Texaner-Amerikanisch kann einem mal das Essen hochkommen, der Rest ist ok.

Btw. schau ich ihn am 18.5. jetzt. Karten liegen neben mir. Für Dennis: ZooPalast Kino 1, wie immer. :D 23.15 gehts los, d.h. der Film ab etwa 0.00Uhr bis schätze mal 2 Uhr morgens, bin ich ca. halb 3 @home, eher 2.45. Mein Flieger geht ab Tegel um 6.10, muss aber schon ne Stunde früher da sein. Schlafe ist also nicht, aber was solls, dafür hab ich ihn dann schon gesehen .. in Mitten der ganzen Jedikutten und verkappten Obi Wans und Anakins. :)

ich kenn welche die sich dafür extra köstum gemacht haben, mit lichtschwert und dem ganzen zeug, zur premiere

das find ich aber dann doch schon bisschen übertrieben

Ich auch, aber es macht Spaß, zwischen den ganzen Typen zu sitzen. Wenn der grüne LucasArts-Schriftzug an Anfang erscheint, gehts im Kino zu wie bei einem Livekonzert. EInfach phantastisch. Naja .. ist ja nicht mehr lange hin. :)

Zurück
Oben