• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
und auf die dortmunder, die versucht haben, so zu werden wie die bayern und dabei kräftig auf die fresse gefallen sind. :D :angel:

Haha Ber, es gibt keine Posts im Community Thread Forum :p

(hast dich wohl bisschen vertan^^)

kann man hinterher ja leicht so sagen (damit es nicht peinlich aussieht)

du willst nur nicht zugeben, dass du den posten bekommen hast, den sonst keiner haben wollte. hast du dich nicht gefragt, wieso den niemand haben wollte?

Gab ja noch andere, die den wollten. ;) Ich habs nur am schlausten angestellt. :D Ich hatte da aber schon mal gepostet Mos, von daher wußte ichs, dass die Posts nix zählen, macht aber wirklich nichts. Welchen Plan ich dabei hatte ... verrat ich Dir nicht. :p

Warum den einige nicht wollten ... naja, angeblich so stressig da und die User sind schwer zu zügeln. Habs mir aber angesehen und eingentlich sind die alle ruhig und wenns mal brennt, leicht wieder in ne ruhige Bahn zu lenken denke ich. Nur in dem schweizer Thread kann ich beim besten Willen nicht modden, weil das mit Deutsch nichts mehr zu tun hat. :D

GLC-Ber schrieb:
Ich hatte da aber schon mal gepostet Mos, von daher wußte ichs, dass die Posts nix zählen, macht aber wirklich nichts. Welchen Plan ich dabei hatte ... verrat ich Dir nicht.:p
Ich glaube, du hast eh schonmal jedes Forum "getestet"^^

Aber auf deinen Plan bin ich mal gespannt. Hat das etwas mit der Weltherrschaft zu tun?

Nein, hab ich glaube nicht. Evtl hab ich wirklich schon mal nen Post in jedem Charforum gemacht, aber es gibt 100% keinen Post von mir im D1-Forum oder im Classic. Außer, ich hab mal innen Thread gepostet, der erst im Tower war und dann irgendwohin verschoben wurde, bei Classic könnte es da was geben aktuell.

Und das interne für Sekkies und Admins ist was mich angeht auch postfrei. :D :angel:

Hm .. Weltherrschaft .. keine üble Sache an sich, aber ich glaub, da fang ich nicht hier an. :D

GLC-Ber schrieb:
Wieder ne nette Zahl:

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3773 (4.22 posts per day)

:)

Diesmal:

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3900 (4.22 posts per day)

Ja, Schnitt is gleich geblieben. Durch mangelnde Performance der Forenserver gingen beim Kopieren meines Dualratgebers ins Archiv knapp 100 Posts flöten. :(

Aber dadurch darf man sich ja nicht aus der Ruhe bringen lassen. :D

Btw. bin fast der Typ mit der Peitsche ... virtuell natürlich nur .. Overseer, genau. :)

Zurück
Oben