• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

Hallo Jungs, wollte euch auf diesem Wege allen ein wunderschönes und Frohes Weihnachtsfest wünschen :)

knuddal und bussal

Lg Alexandra
 
Moin :).

Jo, weinachtet wieder mal sehr :snow: :tree: :santa:
 
Hier schreibt auch keiner mehr, weil das Forum scheiße geworden ist, respektive die Verantwortlichen einen an der Klatsche haben. Wir haben bald ein neues Forum, ich sag dann Bescheid.
 
Back in Black!

Moin zusammen.
Ratet mal, wens ab morgen oder spätestens übermorgen in WoW gibt, und wer wissen will, auf welchem server bei welcher fraktion dann nen krieger zu erstellen ist.... und vor allem.. obs sich lohnt, wenn GLC- vorm namen steht...

wollen wir doch mal sehen, ob nen boon da was reißt. ;-)
 
Der einzige der hier WoW spielt bin ich. (Oder Tam auch noch, bin mir nicht sicher :D )

Als Tauren Krieger auf dem Server Gorgonnash (Scheiss Server ^^)

Bin wegen GLC mangel bei BV gelandet :D
 
da jeht man nit zu bv, da quetscht man genug nüsse, dass der glc bestand sich füllt. ;-)
 
Können ja mit Tam zusammen GLC gründen :D

Allerdings reißt man zu dritt nich wirklich was ^^
 
-Mein Name ist Legion. Denn wir sind viele. ;)

Naja.. erstmal muss der fu Postbote sich mal bequemen, mir mein WoW vorbeizubringen... dann muss ich noch $frau verklickern, dass ich $zeitaufwaendiges_game gekauft habe, und auch noch beabsichtige, es zu spielen -g-

aber wird scho.. :>
 
Willst du Allianz oder Horde spielen? ^^

Wenns Horde ist bastel mal nen Char auf Gorgonnash und verrat mir den Namen ;)
 
daoc hab ich nur sehr sehr kurz gespielt.. war nicht so wirklich was für mich.. WoW rockt. :>
 
hallo, ich hab da mal ne frage... gibts euren clan noch? und nehmt ihr noch mitglieder?
ok... daraus sind schon zwei geworden *G* werden abe rnoch mehr.
was für vorraussetzungen muss man haben und spielt ihr regelmässig ???

wäre froh über eine antwort also schreibt mir doch per pn oder per mail lg lINE
 
Meng, sag mal hast Du noch nen Herold übrig, den Du nicht mehr brauchst? Ich dachte, ich hätte noch den von Tams erstem Ladderpala, aber den hab ich dann wohl doch irgendwann mal rausgegeben, kA mehr wem.

Und immer schön meine Windy am Leben halten. ;)
 
Zurück
Oben