• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

wtf.
mein lehrer spielt besagtes eingesägtes zildjian (wieimmer man das schreibt) crash-ride und das klingt ennnnnnnnnnnndsgeil

hab mal gelesen, da gibts so ne technik um das becken selber "besser zu hämmern", aber sowas trau ich mich net :D

Das würd ich auch mit irgendeinem billigen becken üben, nicht mit nem 250€ teil^^

/e: ups, 2 doppelposts auf 1 seite^^

sodala nun hab ich mir mal ne ebay liste gemacht, mit den Becken die ich eventuell günstig ersteigern könnte :>

und ich hab schon wieder welche im Visier :p

Bei mir steht nen neuer Hi-Hat ständer an... DW 5000... Leider muss ich wegen akuter Zahlungsschwierigkeiten deutscher Gerichte nochn bissel drauf warten, weil das finanziell bis zu meinem geb net hinhaut :( Aber who cares, das Teil gibts eh erst wieder ab dem 30.6 :D Von daher :)

Achso, ich hab am 8.6 ;)

JAA dann is Quiddel auch 15 :D

muss ich mir aufschreiben ;)

btw: du warst nicht zufällig im Zug am Fr von Stuttgart nach Aalen? :p

Ich? nee, ich bin net nach Aalen gefahren... :p

Hab letztens auf ner Party bei nem Freund im Kella nachts um zwölf nen dickes Drumsolo hingelegt :D... Er macht Party bei sich, eltern net da, totales besäufnis, ich bleib nüchtern, spiel sanitäter, naja geht viel kaputt. Egal, kotzt also einer in sein persönliches Bett, ka wie der in das Zimma gekommen ist... Er schnauzt ihn total zusammen und schmeißt ihn in besagten Kella, wo sein Bett für die Nacht (er hat da übernachtet) steht. Kotzt da auch alles voll... Er is stinksauer und heizt dem so ein gedresche innen Kopp :D.. War fies, aber egal, ich nutz die chance und legn dickes Solo hin, nachts um zwölf im fremden Kella, drumherum nur besoffene die zu dem beat abgehen, das war so geil :lol:

;) war bis jetz auf jeder party so :p

Irgendwer muss sich ja um den ganzen Kack kümmern... Außerdem verstehe ich nicht was so toll daran ist sich derbe zum affen zu machen... Von den NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN Gesundheitlichen Probs mal abgesehen...

Hmm ich bräuchte auch mal nen neuen Drummerhocker, meine alter standart Sonor wackelt derbst... :( naja atm gehts, aber der is irgendwann auch fällig...

Doppler verkauft nur die Instanbul Becken in De/At, hat also quasi nichts mit deren Produktion zu tun :) Istanbul Alchemy spielt der Drummer von Mudvayne, also so schlecht können die nicht sein :)

:hy: bin wieder zurück :)

//arg nicht richtig gelesen :p

Istanbul würd ich sagen

wb darky xD

würd mir vielleicht nen thin crash zulegen das so ~50 ois plus versand kostet

t.t 15€ versand O_OOO

15 € °_°

Wär sicher nicht schlecht, passt ja auch gut zur Musi :>

Es gab mal sone Orion Beckenserie, irgendwas mit Solar (nein, kein Sabian) dessen thin crash klang echt kewl, und das zildijan 18er dark thin sowieso, sodass ich nen thin brauch^^ olo

Letzt Post is lang her.
Zu lang.

Hab heut fett @ home ne Stunde terror gemacht.
Am WE ne Spontane Akustik (Guitar + Cajon) mit ner verstärkten Bassistin gemacht.
Demnächst in Kombi mit dem Gitarrenmensch nen Auftritt auf ner Hochzeit - wahrscheinlich.

Yoooooooh! Mein Traum Crash-Ride ist immernoch nicht in meinem Besitz und ich hab vergessen bei PulsePercussion vorbeizugehen und auszuschauen nach neugelieferten Cajons. Gnarf^^

/edit:
mirs noch vorn paar tagen aufgefallen, dass ich kein ProM sonder ne M Birch set hab lol

will mir nich ma wer n paar becken und son kram zukommen lassen? :angel:

;)

ich geb dich high het, kresch und raid von stegg vintage und du gibst mich zildjian 18" dark thin crash ride

O!KNP?

hm...

:p

ich kauf mir doch kein markenzeuch :clown:

Zurück
Oben