• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Hölle ist Inferno schwer, dieser Alptraum ist ja nicht Normal...

gecko63

Member
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss es gleich eingangs zugeben: Ich habe scheinbar keinen Skill, bin zu blöd oder zu alt oder beides...

Ich dachte, ich komme auf Inferno Akt I klar, aber dann gehts irgendwann los... Irgendwann sind sie da, diese fiesen Packs mit SCHNELL, BLOCKER, REFLEKTIERT SCHADEN und FEUER UNTERM HINTERM oder wie das heißt.
Boah, ich denke noch UPS.... und dann steh ich zwischen drei Wänden, bin von 4 fetten Ochsen eingeklemmt und verbrenn mir die Füsse, weil einfach ALLES unter mir in Flammen steht. Umbringen tut mich dann aber meist mein panisches, unüberlegtes Handeln und die Tatsache, das sich vor lauter Monstern, Effekten und Wänden eh nicht mehr ausmachen lässt, wo ich eigentlich stehe.... erst wieder nach 0,5 Sekunden, wenn ich dann liege!

Ich will mich gar nicht beschweren. INFERNO soll den ultimativen Schwierigkeitsgrad darstellen, insofern geht das in Ordnung.
Der Witz ist, dass meine Stats EIGENTLICH für den ersten Akt mehr als ausreichend sein sollten:

33k Leben, 44k DPS ohne SS, 200% Resis, 2,5k Rüstung, 2Angriffe pro Sekunde, 48 Disziplin.... alles fein. Sollte laut einhelliger Meinung in den Foren sogar locker für Akt II reichen, aber ich sucke....

In der HÖLLE komme ich auch klar, als wäre es NORMAL. Da sterbe ich gar nicht mehr und renne durch die Mobs und Champs, als wären sie aus Butter und ich das glühende Messer. :flame:

Ich muss wohl noch weiter an meinem Build arbeiten. Probiert habe ich schon viele Skillungen.
Na ja, ich schreibe das nur mal, weil ich darüber nicht gefrustet bin, denn das Verbesserungspotential liegt wohl zunächst mal bei meiner Spielweise.
Ärgerlich ist nur, dass ich in HÖLLE meinen Skill nicht (mehr) verbessere, weil ich mir eben Fehler erlauben kann und im Prinzip alles umniete, bevor es gefährlich wird und in Inferno nicht dazu komme meinen Skill zu verbessern, weil ich zu oft sterbe > TEUER !!!

Also läuft es darauf hinaus bessere Ausrüstung zu bekommen, um zu kompensieren, dass ich kein gutes Movement habe. Das Los eines Casuals.... :clown:

Aber was soll ich sagen. Ich hab Spaß mit dem Game.

PS: Dass es schön wäre, hin und wieder auch mal was Geiles zu finden (Geschweige denn etwas, was ich selber gebrauchen kann) brauche ich nicht mehr breitzutreten. Ich hoffe einfach, dass da noch mal was passiert.
 
Du machst da wirklich etwas elementares falsch...
Ich habe 35k Leben, 2,5k Rüstung, 38k DPS ohne SS und Resis weit unter 100!
Dennoch: Durch Inferno AKt 1 komme ich, bis auf 2-3 wirklich böse Champs, ohne zu sterben durch... Und zwar ziemlich fix! (inkl. Butcher!)
Welche Skills haste denn (active + passive)? Und welche Waffen-Kombo?
 
Für den Style des Themas gibts ein Like.

Übrigens steht der Char immer in der Mitte des Bildschirms,
was Dir natürlich nicht arg weiterhilft, wenn Du von ein paar Mauern und Monstern umgeben bist. SS oder Vault helfen hier manchmal, aber SS hilft nicht, wenn unter Dir eine feurige oder giftige Pfütze ist, Schaden nimmst Du trotzdem.

Mit deinen Stats hältst Du ein bisschen was aus, aber solche Einkesselungen mit mehrfachen gleichzeitigen Schadenausteilern (Monster, Pfützen, Mörser etc.) kannst du nicht mal mit viel LoH lange überstehen, Melees haben es da etwas besser, die halten zwei Sekunden länger durch :D

Also: Nicht einkesseln lassen ... (ich weiß, das läßt sich nur bei extremer Vorsicht machen und selbst da nicht immer (Vortex))
 
Also zur Zeit nutze ich

1 Schattenkraft (mit 65% Damage Reduce)
2 Gefährte (Fledermaus)
3 Krähenfüße (10%crit)
4 Durchbohren (Schwere Wunden)

Linke Maustaste Hungriger Pfeil
Rechte Maustaste Mehrfachschuss

und passive sind:

Bogenschießen
Ruhige Hand
Rache

Zusammen mit dem Templer komme ich so auf 4Hassreg/Sek und habe was das angeht auch nie Problem

Waffen sind 2 1h Xbows, unten in meiner Sig zu sehen
Ich habe mit den beiden Hübschen 50% Critchance (mit den Krähenfüßen) und 220%Critschaden und critte eigentlich bei jedem zweiten Schuss

Das müsste recht ausgewogen sein, keine Ahnung, warum mich manche Packs so fertig machen. Ich glaube ich kann hauptsächlich die Schnellen nicht leiden, weil ich dann immer hektisch werde. Wie gesagt, ich bin sicher, dass ich einfach nur scheisse spiele, da müsste mehr mit gehen. Ich bleibe aber dran!

Obwohl die Werte für sich sprechen und ich den Style meiner Kleinen LIEBE, überlege ich doch mal auf Köcher und 2Hand umzusteigen. Den richtigen Köcher vorausgesetzt, kompensiere ich die 10% Critchance von 2x1Hand beinahe (8,5% auf Köcher sind möglich) und kann ebenfalls Kritschaden drauf haben. Zur Zeit habe ich ja auch nur ca. 50% pro Waffe.
Ich critte zwar wirklich bei jedem zweiten Schuss, aber da sind oft auch crits bei, die durch den geringen Minimalschaden recht mau sind (Gerade mal so hoch wie meine DPS)

Zur Zeit sind Handarmbrüste gut zu verkaufen. Ich müsste das halt VORHER tun und mir DANN etwas Neues davon kaufen, ist natürlich ein Vabanque Spiel. Was meint Ihr denn wären die wert?

ab1.jpg

ab2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich wage mich mit meiner Ranged gar nicht zu weit vor und stoppe sobald ich Blaues/Gelbes am Bildschirmrand sehe und dann hoffe ich dass sie mich noch nicht sehe und versuche, mehr über die Verzauberungen zu erfahren :D

und dann bleibts trotzdem meist bei Krähenfüße und Kiten
- sehr hilfreich sind da auch Stiefel mit + auf Bewegungsgeschwindigkeit

benutzt du Krähenfüße auch zum Slowen hoffe ich? :D Elementarer Pfeil mit Frost verlangsamt die Gegner auch ziemlich gut finde ich

statt Hungriger Pfeil könntest du auch Ausweichschuss mit zb Deckungsfeuer-Rune nehmen - erzeugt Hass, und geht auf bis zu 3 Gegner gleichzeitig - zusätzlich machst einen Rückwärtssalto nach hinten wenn ein Gegner zu nahe kommt - kostet dann aber leider Disziplin

und Rauchwolke find ich auch immer recht nützlich
 
Hallo Gecko,

an deinem DMG liegt es sicher nicht. Du solltest dir mal deine Skillung überdenken.

Ich mache ca 55k Dps (ohne SS) bei ca 5000 Rüstung und 350 Resis to all.

Ich spiele mit: SmokeScreen, Krähnenfüsse (80% Stun), Salto, und Vorbereitung.
(Ich gehe sogar soweit das ich sage das SmokeScreen ein muss in INferno ist, oder es macht dir dein Überleben bedeutend leichter)

Deinen Begleiter kannste rausnehmen, der hatt mich aufjedefnall nicht überzeugt.

Als Hauptangriff Hungriger Pfeil mit der Splitter Rune, und als Zweit angriff die Blitzkugel welche die NetherTentakels ersetzt. (Die Blitzkugel triffe mehrere Ziele gleichzeitig und ist auch bei Schilden sehr geil, weil Sie durchfliegt und den MOb dahinter trifft. Macht das kiten bedeutend angenehmer.)

Nimm die Slow Rune bei den Krähenfüsse, 80% slow ist einfach epic. Sogar die schnellen werden extremst geslowt.

Wie hoch ist deine Angriffsgeschwindigkeit? Ich hatte auch 2 Einhand, aber hab mir nen 2hand BOgen zugetan, hatt nen fetten DMG boost gegeben.(Die bögen sind nicht so langsam wie die Armbrüste.)

Ich one hitte die meisten MObs in Akt 1, Akt 2 ist Farmstatus, Akt 3 geh ich unter^^

WEnn du willst adde mich mal Hassbringer 2208 kann dir gerne ein paar Sachen zeigen.

Cheers
 
Ich habe schon vorher damit rumexperimentiert. Im Moment komme ich tatsächlich gut klar mit Stachelfallen und Krähenfüssen (80% slow)

Als passiven setzte ich jetzt mal auf den mit 50% Schaden zu Raketenangriffen und dementsprechend auf Mehrfachschuss mit 3 Raketen extra. Damit machen die Dinger 110% zu dem Standardschaden von Mehrfachschuss.
Hassgenerator nehme ich jetzt tatsächlich den Ausweichschutz mit Deckungsfeuer. Geil!
Und zum ersten Mal setze ich auf Scharfschütze.

Jetzt sollte ich vielleicht noch umsteigen auf eine fette 2h Waffe.

Ich berichte beizeiten
Danke für die Tipps!
PS: Hab jetzt auch die Fledermaus wieder rausgeschmissen und Vorbereitung reingenommen (Hab ja nen guten Hassgenerator mit Ausweichschuss. Noch den Templer dazu mit +1Hass/sec und es passt wieder)
 
Ja leck mich...... jetzt kam ich bei den letzten Versuchen so einigermaßen klar mit meiner Farmroute (schwerende Wälder, verlassener Friedhof, Hain des Wehklagens....)

Aber immer wieder kommen da packs, die mich fertigmachen.
Gerade eben in einer Krypta (enge Gänge)

Ein vergammelter Zombie mit einer ganzen Horde:

MÖRSER, UNVERLETZLICHE DIENER, VEREIST, VERSEUCHT

Ich komme gar nicht an den Gelben ran, weil ich in einem unfassbaren Dauerfeuer von Mörsern liege, während unter mir eine Giftpfütze auftaucht, während ich eingefroren werde. Ganz zu schweigen von den Dienern die ich nicht aus dem Weg bekomme, weil unverletzbar. Was macht Ihr denn bei so etwas ???? Echt ratlos bin....
 
Ich farme die gleiche Route bis zum Butcher. Eigentlich fast den kompletten Akt. ^^
Speziell gegen die Krypta-Rares hatte ich auch eine Zeit lang Probleme. Aktuell sind sie kein Thema mehr.
Nur mal zum versuchen:
1. Krähenfüße -> Hakenstacheln (beim Kiten zum Verlangsamen der Verfolger)
2. Schattenkraft -> Schwermut (macht es möglich stehen zu bleiben und drauf zu halten!)
3. Vorbereitung -> Kampferprobt (Volle Diszi, klar. Und falls du nicht genug Leben durch Leech rein bekommst, heilst du dich damit komplett!)
4. Todgeweiht -> Gevatter Tod (Das bissl Extra-Dmg für harte Brocken und ihre Diener. Rune ist kein must-have. Auch der Hass-Spender ist ganz nett!)

Linke Maustaste:
Hungriger Pfeil -> Verschlingender Pfeil (sehr gut für freistehende Einzelgegner!)
Elementarpfeil -> Kugelblitz (Hauptangriff für alles außer für freistehende Einzelgegner!)

Passiv:
Rache (Hass erhöht und macht Globes wertvoll für Hass und Diszi)
Bogenschießen (Extra-schaden... Ich nutze eine 2H X-Bow)
Scharfschütze (Klar... Nützlich!)

Vorgehensweise:
Sobald ein Pack gesehen wird:
Markieren (Todgeweiht), mit Kugelblitz draufhalten. Sobald sie näher kommen: Krähenfüße und zwei Schritt zurück. Weiter draufhalten. Sobald es eng wird: Schattenkraft und weiter draufhalten. Wenn Diszi leer oder Leben eng: Vorbereitung! Dann wieder Schattenkraft bis Diszi leer.
In der Zwischenzeit kann es notwendig sein ein wenig zu kiten. Dann musst du immer schön Krähenfüsse legen und in Bewegung bleiben. Aber niemals aufhören zu ballern!
Normalerweise legst du damit alles im ersten Akt, bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Spielst du lieber mit Rauchwolke, kannst du die Vorgehensweise quasi beibehalten. Spielt sich recht identisch. Ich finde Schattenkraft aber ein wenig entspannter, da du 3 Sekunden pro Ladung Zeit hast... Und mit anständigen Diszi-Werten... Naja, ich sags mal so: Fürs Dauertanken braucht man nicht zwingend das Natalya-Set... ;)
 
Schießen laufen schießen laufen... ist zwar ned sehr spannend aber funzt. vielleicht auch noch die aschadensrune bei Caltrops. dann machst auch beim Weglaufen Schaden - und versuchen nicht in ne andre Bossgruppe zu laufen - hab ich gestern geschafft...

Bei
Ranger - unverlerzliche Diener - Blocker - mehr Leben - Schnell
Bestien - Arkanverzaubert - Mörser - Vereisend - Schänder
Wirds dann schon bitter gg

aber am Besten 2x schießen - wenn die Mörser kommen laufen - dann von vorne :)
 
Wie gesagt nimm den Kugelblitz rein.

Der hilft extremst besonders bei abgeschildeten Gegnern.
Die Kugel fliegt durch und trifft die Ziele dahinter.

Damit sind auch die Schilde nicht mehr so ein Problem.

Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte, kiten, Schiessen, Kiten Schiessen....Anders gehts halt einfach nicht ausser du machst 300k Dmg :)

Edith meint nimm die Verzauberin als BEgleiter mit und nicht den Templer. Verzauberin gibt dir ca 1k mehr Rüsi und noch mehr Attackspeed. Die beste unter den Begleitern wie ich finde. Drück Ihr ne billige blaue 1000dps WAffe mit viel Intelligenz in die Hand und Sie macht um die 4k Dmg wie bei mir ;)
 
Wenn du willst nehme ich mal nen mf run von mir auf. Habe schlechtere stats als du und sterbe nur, wenn ich ein anstürmendes champ / boss mamut übersehe oder ich extreme müde spiele.

Ansonsten ist smokescreen in verbindung mit der passiven Taktischer vorteil ganz nett.
 
So liebe Leute, es wird langsam!
Ich hatte heute relativ viel Leerlauf bei der Arbeit UND war ausnahmsweise mal alleine im Büro. Ein verwerflicher Zustand, ließ er mich doch heute ausgiebig an meiner Skillung arbeiten :D

Zur Zeit versuche ich Folgendes:

PASSIVE:
Bogenschütze: Wegen der Critchance. Ich spiele 2x1hand und liege damit bei satten 50% (Mit Krähenfüssen, dazu später mehr)
Rache: Weil ich dieses ggf. schnelle Plus an Hass und Diszi einfach nicht mehr missen möchte
Taktischer Vorteil: Weil DAS nach vielem Testen ENDLICH mal erfolgreich Abstand zwischen mich und schnelle Champs bringt, die oft von Krähenfüssen nicht sehr beeindruckt sind. Wie oft ist es mir passiert, dass ich von Typen über die ganze Map gejagt wurde und nicht mehr zum Schaden machen gekommen bin.

Ich nutze explizit NICHT mehr:
Ruhige Hand: In einem anderen Thread bin ich über folgende Überlegung gestolpert, der ich mich anschließe: Gegner die weit genug weg sind, dass der schadensbonus zum Tragen kommt, sind eh kein Problem für einen Fernkämpfer. Die richtig ungemütlichen Gegner sind die, die einem auf die Pelle rücken und da nutzt einem der schöne hohe Schaden, den der Detail Bildschirm anzeigt dann nix mehr...
Scharfschütze: Mit 50% critchance irgendwie überflüssig. Außerdem mag ich die Spielweise nicht, ständig warten zu müssen und tut man das nicht, bringt der Skill noch weniger!

DEFENSIVE:
Vorbereitung: Zur Zeit mit 60% Lebensplus. Plan B ist natürlich cool, aber eben auch nicht "auf sicher" und in der Hektik nerven mich solche Unabwägbarkeiten. So wie jetzt kann ich sagen: Der Skill verdoppelt meinen Diszipool und macht mich zwischendrin auch noch heile :)
Rauchwolke: Mit 1,5sec. Ich gebe zu, das Ding ist wirklich ein Lebensretter in allen Lagen
Krähenfüße: mit 10% Critchance. Folgende Überlegung: Auf Inferno funktionieren die sowieso nur noch eingeschränkt bis kaum noch. Wenn man bei jedem Fight einen Krähenfuß unter sich plaziert, profitiert man gleich mehrfach mit meiner gewählten Rune: Ich erhalte die Critchance, verlangsame ggf. Gegner, die mir zu nahe kommen und wenn ich flitzen muss, tut sie immer noch ihren Dienst, falls sie noch nicht ausgelöst hat (wenn auch eingeschränkt bis gar nicht ;) ) Außerdem habe ich durch Taktischer Vorteil genau das, was ich brauche: Abstand !! Und mehr schaffen die Krähenfüsse auch nicht.

OFFENSIVE:
Linke Maustaste: Wohl doch am ehesten Hungriger Pfeil, ggf. mit Knochen oder Splitter. Einfangender Schuss ist irgendwie auch reizvoll, macht aber halt doch eher wenig Schaden. Aber der Verlangsamungseffekt... hm.... Na ja, ich denke da gibt es Spielraum.
Ausweichschuss mit Deckungsfeuer ist nicht schlecht, aber das ewige Zurückhüpfen kann auch nerven.... vor allem wenn man auf seinem Krähenfuss stehen bleiben will. Es ist mir auch schon passiert, dass ich von einem Mob zum nächsten "gehüpft" werde und da nciht mehr rausgekommen bin.

Rechte Maustaste: Grmpf.... ich gebe zu, Elepfeil mit Kugelblitz ist ein AOE Skill, der viele Vorteil hat: Riesige Reichweite, geht über Hindernisse hinweg, trifft Gegner inmitten von Immunen.... Ich mag ihn nicht, aber er tut was er soll leider gut! Ich LIEBE eigentlcih den Mehrfachschuss, aber vielleicht ist 2x1hand dafür nicht die richtige Bewaffnung. Auf HÖLLE lege ich damit noch den kompletten Screen (Mobs), aber eben nicht mehr auf Inferno.

Und zu guter Letzt:
Splitterpfeil mit Splitterbombe: Hab ich jetzt auf der Aktionstaste 4 und wird nur gezielt eingesetzt. Das haut rein, wobei fer Skill nicht gut ist, wenn man herangezogen wurde und dicht am Mann.... sorry.... an der Frau Schaden raushauen will.
Da werde ich nochmals weitertesten mit den Stachelfallen und der langen Leitung. Ich stelle mir gerade vor: Champ zieht Dich ran, schnell Rauchwolke gezündet und gleich unter seinen Füßen die Stachelfallen (2 bis 3, je nachdem zu was man kommt) Wenn man eh dicht dran ist, bleibt er ja auch wo man ist und 375% Schaden sind 375% Schaden und das ggf. x3. Langsamer als die Splitterbombe sind die Fallen auch nicht, obwohl die Splittebomben natürlich auch während des Fluges noch was fallen lassen. Aber das KÖNNTE ne gute Alternative sein. Vorteil ist halt, dass man die Fallen auf dem kompletten Screen plazieren kann, auch an Stellen, an denen man von seinem Standort aus sonst keinen Schaden machen kann (Bei Leveln mit Treppen z.B.)

Na mal sehen, das ist das heutige Ergebnis und ich komme schon um einiges besser klar als noch heute Morgen.
Problem ist halt: Man muss eine Skillung auch eine Weile spielen, damit es mit den Fingern auch flutscht.

Damit und mit ein bisschen Übung habe ich gerade das erste Mal diverse Packs gekillt ohne zu verrecken :)

Danke!!
 
würde hungrig mit verschlingender machen , die mehrfachtreffer haben was für sich, besonders gegen dicke gegner

im soloplay und imo in einigen parties auch ne überlegung: frostpfeil.. mehr dam am einzeltarget akls die kugelblitze und slow, dafür eben weniger treffer in der gruppe
 
Es gibt n paar Kombis in Inferno, die tatsächlich als Solo-Amazone eher nicht gehen... wenn man nicht genug Rumms macht, um die rechtzeitig wegzupusten. Meine Amsel stirbt grundsätzlich bei eh schon schnellen Gegnern (diese Frösche usw), die SCHNELLER sind und mehr Leben, Abschirmung oder unkaputtbare Diener haben und ordentlich Rumms machen - da ist nix mehr mit Kiten (auch nicht mit +18% Laufgeschwindigkeit).

In jedem Fall danke für den Thread allen Beteiligten, sind viele gute Anregungen mal wieder versammelt, die ich mal probieren muß :D

:top:
 
Ich habe in Inf Akt 1 absolut 0.0 Probleme.

Egal ob schnelle, Schilder, unverletzlich, die Fallen alle extrem Fix.

Die Blitzkugel kritet im schnitt mit 50-80k, Splitterpfeil um die 100k rum...(habe kein Crit Dmg gear, diese Werte sind noch gering)

Ich weiss nicht wies bei euch mit Resis aussieht da gehen die Meinungen ja schwer auseinander. Ich habe plus minus 350 resis gegen alles, das hilft mir sehr und macht das zocken wesentlich entspannter.

Ich kann auch mal in ner Mobgruppe stehen bleiben, ohne gleich ein one Hit zu sein. Sogar in Akt 2 überlebe ich einen Kompletten Mörser angriff und 3-4 Hits. Kann also nur jedem empfehlen ein bisschen auf resis zu gehn.

Hab meine pure DMG Skillung fallen lassen, da ich einfach nicht gerne ein one hit bin.

Schlussendlich sind die Skillungen doch alle Geschmackssache. Ich kann zb mit Splitterbombe absolut nix anfange, zu wenig grosse Reichweite, zu unflexibel für mich ;) Aber das ist auch gut so, jeder soll so zocken wies einem am meisten Spass macht.

So Far So Long,
Cheers

Edith: Wir können auch gerne mal zocken, wer will einfach mal bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts ehrlich gesagt, dass nicht mehr leute mit vault spielen... Finde das ist der geilste skill vom DH sowohl FUN mäßig als auch vom arsch-retten Faktor her. Was sind so eure Meinungen dazu?

Möchte demnächst mal noch Shadowpower mit der dmg-reduktion versuchen, denn zB die schon erwähnten Frösche oder manche Spinnen mit fast oder so kann man einfach nicht kiten, da ist die Möglichkeit stehen zu bleiben um einfach die Minions umzurotzen gold wert könnte ich mir vorstellen.

Ebenfalls werd ich demnächst mal Night Stalker probieren. Durch die vielen Crits sollte da ja viel Diszi reinkommen und mehr vaults und SS erleichtern das kiten sicherlich enorm.

Abschließend nochmal was in eigener Sache:
Habe zur Zeit folgende Stats: ~17k dmg (ohne SS), 41k Leben, ~150 Allres
Wenn ich eure stats so lese mangelt es bei mir wohl massiv an dmg, oder?! Bin gerade bei 2/3 von Act 1 und bisher klappts bis auf die Champ packs mit Minions die imun sind eigentlich ganz gut, dauert nur immer ne Zeit :D Wieviel Dex habt ihr denn so? Bin bei bissl mehr als 1000dex (allerdings auch nur 700 dps waffe), hab ich dex evtl zu sehr vernachlässigt?

Grüße
 
Ich hab 1750 Dex und 1000dps Waffe mit critDmg. Mache aber auch "nur" 60k (mit SS) bzw über 40k (ohne SS). Die genauen Werte kann ich im Moment nicht einsehen.
Und man sollte bedenken, dass ich keine "Ruhige Hand" nutze, welche im Details-Screen ja nochmal 20% drauf packen würde...
Also ja, es fehlt dir an dmg! Und ja, es liegt am Dex und der Waffe! :)

Was Vault angeht:
Jo, netter SKill. Hab aber schlicht kein Platz mehr! Die anderen sind eben besser. :D Zumindest für meine Spielweise. Schattenkraft mit Schwertmut Rune oder die verlängerte Rauchwolke machen Vault einfach überflüssig und haben nette Nebeneffekte, die Vault nicht leisten kann...
Aber wie gesagt, das ist sehr subjektiv.
 
Das Problem an Vault ist, neben dem Platz, auch einfach: Es verbraucht Diszi und die ist in engen Situationen meistens besser in Smoke Screen oder Shadow Power aufgehoben. Bis Ende Hell hatte ich Vault auch drin, aber trotzdem zu 95% nur wegen dem schnelleren rennen von a nach b benutzt.

40k Dps reichen auch eigentlich für alles aus.
 
Ich hab um die 2300 Geschicklichkeit und mache ohne SS um die 55k Dmg. (Habe einen zweihand Bogen um die 1000 Dps)

Ich bin halt mehr auf Angriffsgeschwindigkeit gegangen anstatt auf Krit...Würde ich auf Krit gehn wäre ich wohl schon über 100k.

Mir ist es wichtiger schnell schiessen zu können. Wenn man am kiten ist und eine Sek Zeit hat um zu schiessen, dann bringen mir 5 Schüsse mehr als 2 in der selben Zeit^^
(Attack Speed bin ich atm bei 2.5 mit der Verzauberin)

Akt 1 sollte aber ohne Probleme gehn wenn mann zwischen 20-30 Dps hat. (Kiten muss mal wohl immer, das ändert auch nichts mit Super Equip, spätestens im Akt 2 gehts dann wider los)

Edith: was ist Vault?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben