• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Hölle ist Inferno schwer, dieser Alptraum ist ja nicht Normal...

Edith sagt, dass hier Blödsinn stand :hy:
 
Vault = Rauchwolke (womit du unsichtbar und unverwundbar wirst)
was mich daran stört ist halt dass die Gegner dann vor mir davon laufen und auf meine Verzauberin zu :D

ahhh Rauchwolke^^ Rauchwolke aka Smoke Screen oder hab ich das was verpasst^^

weil Smoke Screen benutze ich immer, kann mir ein Spielen ohne Smoke Screen nicht mehr vorstellen.

Das Ding hatt mir schon so viele mal den A.... geretett^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vault != Rauchwolke...
Vault = Salto...
 
ahhhh grrrr... vielleicht sollte ich doch noch etwas schlafen :P

Vault find ich aber auch doof - da kann man sich nicht in Monstermassen reinvaulten weil das immer genau 35 Meter geht... somit iwie nutzlos - oder auch nicht zwischen 2 Mobs vaulten falls wer sowas will *g*

und bin vielleicht auch deshalb verwirrt - Rauchwolke = Smoke Screen = SS = Scharfschütze? -.- find ich iwie noch nicht so prickelnd die Abkürzungen
 
Vault ist der Salto^^ google hilft.

Ich spiele sehr gerne mit dem Salto, das verschafft mir halt einfach sehr schnell Abstand zu den Mobs welche ich brauche um meine Blitzkugeln ab zu feuern^^

hab schon diverses Ausprobiert aber bin dann immer wider auf den Salto zurück gekommen. In Akt 3 hatt mir das schon viele male sehr geholfen.
 
Zurück
Oben