• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Moin liebe Assassinen-Gemeinde :hy:

Ich habe nie den Zugang zu dieser Klasse gefunden und da mir gerade eine sehr schön aussehende Klaue vor die Füße gefallen ist, wollte ich kurz bei den Experten nachfragen, ob das Ding wirklich schick ist oder ob die fehlenden Skills und Automods den Ersteindruck zunichte machen:

Brimstone Scratch
Unterarmklinge


10% ias
207% ed
232 AR
0,5 max/16,5 AR auf Charlevel
4-13 colddmg
6% LL

Lvlreq: 48

Dank euch und frohes Looten!
 
Für einen Nahkampfbuild musst du die Klaue immer hiermit vergleichen:


Oder eben mit Fury. Sprich einen Char aufgrund diese Waffe zu starten lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Für fallen fehlt wie du ja schon gesagt hast der nötige skill.

30-40Ias
Foolsmod
2 Sockel(bei 40 reicht auch einer) könnte eine zwischenlösung sein für die 2. Klaue bei WW Assas. Aber auch nur wenn der grundtyp ne Großklaue/Runenklaue ist
 
Von den anderen Melees war ich immer gewohnt, dass AR nicht zu unterschätzen ist - daher der Optimismus.

Im Endeffekt also doch zu niedriger ed%- und IAS-Wert, um zu rocken.

Auf jeden Fall dickes Danke für die schnelle Reaktion :top:
 
MaxDam/Ias ist ja drauf, von daher schonmal nicht schlecht. Mit dem Ias auf der Klaue müsste es sogar für Max WW Speed reichen.

Ist ein schönes Teil für Übergang, es muss nicht unbedingt ne Groß- oder Runenklaue sein. Gerade wenn man nicht mit Fallen spielt.
 
Nope, lt. Speedcalc nicht.
 
Dann zeig mir mal wie du Chaos in ne Kriegsfaust sockeln willst :D
 
Ups, Ok mein Fehler :ugly:

aber auch mit einem Scheren-Suwayyah brauchst du 13 IAS auf der Klaue, reicht also nicht ;)

Man sollte nicht immer nur schnell nach dem höchsten Schaden schauen :ugly:
 
Unterarmschwert, 10% Ias auf der Waffe (Logischerweise geh ich von der Eliteversion aus, weils ja geuppt wird zur Nutzung)
Scheren-Suwayyah, 35% Ias auf der Waffe
Fertigkeit Wirbelwind

2 FpA
Weiters IAS nutzlos

Wenn du tatsächlich die Unterarmklinge im Calc verwendest hast du nur einen Basespeed von [0] statt [-10], dann kommst du auf dein Ergebnis. ;)
 
Ich schätze mal Klauen mit nur +2AssaSkills und nichts weiter sind wertlos, da die Lvl42 erfordernd und Geist in jeder Hinsicht besser wäre. Sehe ich das richtig?
 
ja, siehst du leider richtig. wird erst interessant wenn die passenden Zusatzskills drauf sind
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo zusammen. Hab mal eine Frage bzgl WW bei der Assa.

Vorab muss ich sagen, bin kein Assa Profi.
Aber hab mir jetzt mal so ein Chaos gebastelt und hab übelst Probleme beim wirbeln 🙄

Char fängt zu wirbeln an, bleibt dann im Monstermob stehn und 2-3 Sekunden später taucht der Char dort wieder auf wo ich eigentlich zum wirbeln aufhören wollte. Als hätte er sich dort hin teleportiert.

Bin etwas verzweifelt.
Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein bekannter Bug?

Danke und LG
 
Ich hab schon von 1-2 Leute gehört, dass es zu deinem "Teleportproblemen" kommen kann, allerdings wurde das dabei eher als Ausnahme beschrieben.

Nutzt du Alt(oder wars Strg)+Wirbelwind, oder die Hotkeybar?
 
Ich hab schon von 1-2 Leute gehört, dass es zu deinem "Teleportproblemen" kommen kann, allerdings wurde das dabei eher als Ausnahme beschrieben.

Nutzt du Alt(oder wars Strg)+Wirbelwind, oder die Hotkeybar?
Von Ausnahme kann ich leider nicht sprechen, das kommt leider ziemlich regelmäßig vor.

Nutze nicht die Hotkeybar. Bin Oldschool und in meinem Fall mit Leertaste und Wirbelwind auf der Maustaste unterwegs 😊
 
Dann kann ich dir nur den selben Rat geben wie den anderen, mit DF an die Gegner ran und quer zum Merc wirbeln. Also nicht schief im 45 Grad Winkel durch den Mob durch.
 
Zurück
Oben