• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Aber mal ehrlich: bis Hell ist bei nahezu jedem Char im Spiel die Waffenwahl egal.

Möglich... Ich hatte aber als Spieler der hauptsächlich mit +Skills-abhängigen Builds [oder Bowies!] unterwegs gewesen ist die Normal-sets bisher sehr unterschätzt. Ich bin mir nicht sicher dass man mir Arktis oder Vidalas durch Alp kommt. Das hat ja kein +max pro level.

Und so wie es aussieht kommt man mit Cleglaws sogar weiter als nur Alp, hab's gestern nach nem Rip nochmal angezogen, zum leichenborgen, und mit Geduld geht da was. Auf /players 1. Aber genau diese Geduld habe ich nicht, deswegen überlasse ich das Spielerbericht "mit Cleglaws durch Hell" einem mutigerem Assaspieler. :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/thread...t!/page3?p=22964845&postcount=23#post22964845 nur mit Handschuhen + Waffe gab es das schon ... :D
 
Aha, cool.

Überraschend dass er Tiamats dem kompletten Set vorzieht. Bringt ja immerhin ML und CB.
 
Hmm, meine erste Reaktion war ja "nuya, Tiamats hat ja Ele-dmg", aber wenn man sich das so ansieht ... so der Bringer ist das nun auch nicht (ich hatte darüber für meine Ninja nachgedacht, hmz - ob sich das wirklich lohnt ...)
Der einzige Vorteil den Tiamats sonst hat, ist ein wenig mehr Prisma, aber bei ner Fernkämpferin find ich das normalerweise nicht so relevant ...
 
moin,

kann eigentlich eine ww-assassine (z bsp 2 chaos suwayyah klauen) mit einem hohen ancastlvl von venom schadenstechnische mit einem ww-barbar (z bsp 2 grief berserkeraxt oder 2 eid schwerter) mit ww-slvl 20 mithalten?

mfg
 
nehmen wir mal trauer, da hast du nen mindam von was 370, 380?
vergleich das mal mit chops oder chaos suwayyahs, hab da grad nur mal in nen itemshop geschaut, da kommen ja nur ~ 220 maxdam auf der waffe zusammen.
 
Hallo, verehrte Dunkelschleicherinnen!

Ich habe heute folgenen Rohling gefunden und ich ahne, daß der Wert durchaus hoch ist.

nZbBu4a.jpg


Lohnt es sich, ein Bartuc's auf einer Doppelklauen-Charge-Assa durch ein Chaos mit diesem Rohling zu ersetzen?

Oder lieber eine WW-Assa drum bauen und ansonsten mit Doppel-Bartuc's glücklich werden?

Bin irgendwie nicht so aus dem Häuschen, wie ich's wohl sein sollte. :--/

Wenn ich den weghandle und dafür einen äth Grabräuber bekomme, scheint mir der Spielspaßgewinn größer.

Meinungen bitte! Und Begeisterung! Und Überzeugungskraft! :mod::confused::go:
 
Ich verstehe nicht, was an dieser Klaue so gut sein soll. Die Boni zu Giftgreifer und Schattenmeister sind im Mainslot relativ sinnbefreit, denn dafür kann man problemlos Ancastklauen mit wesentlich höherem Bonus tragen, auf einer magischen Klaue ist bis zu +6 möglich.
+2 zu Gedankenschlag ist nett, aber auf einer Elechargerin (oder was sonst ist mit Doppelklauen-Charge-Assa gemeint?) wäre Chaos in dieser Klaue deutlich deplatziert.
 
Aber wenn Du jemanden davon überzeugen kannst, Dir dafür einen äth TR zu überlassen, würde ich den Deal eingehen :) Eigentlich sind die Klauen doch genau dann nützlich, wenn ich
a) ein Runenwort in einer Klaue brauche
b) Suwayyahs die beste Wahl sind
c) der Ancastslot schon voll ist

Mir fallen leider keine Builds ein, bei denen das zutrifft, aber ich habe bisher auch noch keine WW gezockt ...
 
Vielen Dank, hatte falsche Vorstellungen vom Wert.

Aber wenn Du jemanden davon überzeugen kannst, Dir dafür einen äth TR zu überlassen...

Das fällt dann wohl flach. :D

Ich würde die Klauen dann einfach wegtun. Oder für den Zweitslot verwenden, solang nix Besseres da ist.
 
Kommt drauf an, was Du im Erstslot hast, aber ja, als Übergangslösung schon ok ... +3 Schattenfähigkeiten-Klauen sind mit ein bisschen Ausdauer aber bei Anya in Hell shopbar :) und +6 im Ancastslot ist schonmal ganz cool :D
 
Mit sehr viel Glück gibt es zusätzlich zu den +3 Schattenfertigkeiten auch noch einen passenden Staffmod, so daß +6 pro Klaue anfallen. Von einem Ancastslot mit +12 zu Venom träume ich schon lange.
 
Ich will +12 Fade (+12 Shadowmaster :clown: ) für meine UT-Kicksin :D aber irgendwie war das beste, was Anya bisher rausgerückt hat, +3 Schattenskills +1 Schattenmeister (+3DS/+1MB die beide auf Ancastklauen nur begrenzt nützlich sind ...). Weitershoppen :ugly:
 
Hiho,

laut Lunatic's Guid wirkt offweapon ED auf dTalon, laut diesem Wiki jedoch nicht. http://diablo.wikia.com/wiki/Dragon_Talon
Kann mir jemand beantworten, was denn nun stimmt ?

Edit: sehe gerade, dass ich das wohl missverstanden habe. Kann mir denn jemand denn den unterschied zwischen:

  • +% Damage (except from weapon)
  • Enhanced Damage from equipment (if it works it doesn't display on character screen)

diesen beiden Punkten erklären ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt spontan sagen das mit dem zweiten Punkt Sache wie Elementarschaden gemeint sind.
 
Mit sehr viel Glück gibt es zusätzlich zu den +3 Schattenfertigkeiten auch noch einen passenden Staffmod, so daß +6 pro Klaue anfallen. Von einem Ancastslot mit +12 zu Venom träume ich schon lange.

Ich wollte grade fragen ob +12 auf einer Klaue überhaupt möglich ist, aber dann ist mir ja aufgefallen das du den gesamten Slot meinst, also +6 von jeder Klaue^^

Ich habe mal seeeeehr lange Shopruns gemacht und eine +3 Assa +2 Giftgeifer Klaue gefunden. Das hat wirklich Stunden gedauert und was besseres ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen.
 
Jau, meine Shopruns sind bisher auch eher enttäuschend :(
Zu der Dtalon (=Dr-Kralle?!?!) Frage:
Mit Forty
750230.jpeg

Ohne Forty
343485.jpeg

-> ED auf Ausrüstung scheint zu wirken :D

YOBs Guide ist da ähnlicher Meinung:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1556113-Guide-Die-DTalon-Kicksin-in-Übertristram
 
Mal in de Runde wink :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Blad geht's wieder los! Bissl schade das man Assa nicht in der Beta spielen konnte ;-)
 
Zurück
Oben