• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Irgendwie war ich gerade in Versuchung, die Diskussion vom oberen Teil der Seite weiterzuführen. Dann habe ich gemerkt, dass die von 2015 ist.
 
Thread necromancing ist schlecht, aber bei den Assassinen macht das nichts :D
 
Ich dachte, Assasinen bringen Leute, die schwarze Magie (wie Thread- und Totenbeschwörung) betreiben zur Strecke. :ninja:
 
prinzipiell richtig, aber es kommt auf die Absicht an. Assassinen wollen ja verhindern dass durch zuviel Macht die Menschen korrumpieren und sich in ihrer Macht verlieren und (Größen)wahnsinnig werden. Das schadet nämlich der Gesellschaft (nachzulesen in der Geschichte von Horazon und Bartuc aus dem D2 Universum). Das Wiederbeleben dieses Threads hingegen dient der Gesellschaft, auch gerade weil es im Assassinen Forum ist und deswegen segne ich das ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex-Staffmember ham gar nix zu sagen :lol:
 
Nur wenn die < Macht mit Dir ist :P darfst du überhaupt was sagen.
Womit starte ich in D2R? AMA oder ASSA? Aus historischen Gründen wäre die Ama wieder dran, die Assa ist aber mein Lieblngscharakter, hm ... Hat mal jemand eine MF-Assa gebaut? Als Trapse vielleicht?
 
Hier 😁 letzte ladder eine MF trapsin gemacht. Diese Spiele ich eine mit 0 MF für Cowruns ( Rohlinge suchen). Dabei sind aber auch schon einige schöne Charms und ne Ber gefallen, also auch 0 MF lohnt sich :)

Da todeswächter in den cows richtig abräumt und man in d2r auch den König töten darf, glaube ich wäre eine Trapsin für Cows ne coole Sache 😁💪
 
Hier 😁 letzte ladder eine MF trapsin gemacht. Diese Spiele ich eine mit 0 MF für Cowruns ( Rohlinge suchen). Dabei sind aber auch schon einige schöne Charms und ne Ber gefallen, also auch 0 MF lohnt sich :)

Da todeswächter in den cows richtig abräumt und man in d2r auch den König töten darf, glaube ich wäre eine Trapsin für Cows ne coole Sache 😁💪

Das mit dem König ist echt eine überfällige Änderung. Besser spät als nie. Man, was hat das genervt, immer aufzupassen, dass der Söldner nicht versehentlich den Kuhkönig umhaut. 🐮👑
 
Das ging schon, wenn man zwei Chars mindestens hatte. Einer macht das Cow Level auf - der Andere killt alles inkl. dem Cowking.
 
Gehen 2 accs eigentlich noch auf einem Rechner, so für BO? 😁

Ist echt blöd, das es kein Crossplay gibt. Sonst hätte man das auch gut mit PC+Switch lösen können.
 
Morgähn ihr Kinder der Nacht.
mfg

Ciao
Seisset
 
Huhu, geht es nur mir so oder sind die Guides nimmer verlinkt?
 
Ich hab den Wegweiser nachm Umzug repariert, eigentlich müsste jeder Link funktionieren ... kein Plan was da jetzt los ist. Es ist auch noch jeder Link da wo er sein soll, nur funktioniert das ganze nicht o_O

Ich vermute mal Schwarze Magie und mach mich mal auf die Jagd.
 
A propos schwarze Magie... gibts eigentlich nen Thread irgendwo für Bugs in D2R?
Zumindest zwei nervige sind meiner Trapse jetzt aufgefallen:

1) In Hölle sind einige Bosse blitzverzaubert ohne es laut Auflistung zu sein... sind auch nicht LI, aber sie blitzen rum :confused:
2) Der Schattenmeister versucht oft und energisch Drachenflug zu casten, kommt damit aber nicht von der Stelle... habe jetzt nicht in Erinnerung, dass das früher verbugt gewesen wäre.

Ersteres ist übrigens für mich in HC doch eher unangenehm...
mfg

Ciao
Seisset
 
Undokumentierte Änderungen? :lol:

Oder selber im Strat nen Thread machen :)
 
Zurück
Oben