Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KKK? ^^Seisset schrieb:wer darin eine leicht versteckte politische botschaft erahnt, der hat gaaaaanz bestimmt unrecht
Jo, das einzige mal das gespammt wird - hört sich eh schon wieder auf .nerienna schrieb:Aaa, wann hat die den aufgemacht?
ich wollte mcih doch auf der 1. Seite veewigen - und hab das schon wieder verpasst...
Jammer!
???Sehe das Problem nicht... Lass dir einfach 50 Posts pro Seite anzeigen, dann passt das!nerienna schrieb:Aaa, wann hat die den aufgemacht?
ich wollte mcih doch auf der 1. Seite veewigen - und hab das schon wieder verpasst...
Jammer!
ich finde es doch recht bedenklich, dass das bild überhaupt zu dir spricht. aber rauch einfach noch mehr von dem zeug, vielleicht spricht das bild dann klarer.Ich peile immer noch nicht, was mir das Bild auf Seite 3 sagen will.
Tub schrieb:..., wird in meinen Keller "eingeladen" und dort.. uhm.. "geläutert".
so so, wenn der Witti Titan Quest zockt, dann wäre das wohl mal einen Versuch wert. Dachte ich zumindest. Demo gezogen, unter wine installiert, geflucht, windows gebootet, installiert, gezockt.DerWitti schrieb:Nich viel neues bei mir, hab mal wieder nach Titan Quest[...]