• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

damit ihr es auch sehen könnt:

political-pictures-washington-monument-sauron.jpg


wer darin eine leicht versteckte politische botschaft erahnt, der hat gaaaaanz bestimmt unrecht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
das böse ist immer und überall...

ja, KKK is eine interpretationsmöglichkeit ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Oh, eine neue Kneipe. Dann also auf ein neues. Hauptsache, Seisset hat genug Kekse bereit. Erstaunlicherweise finde ich mich in der alten im oberen Drittel der Spammer wieder. Muß lange her sein.

Netter Startpost, AA.
 
Aaa, wann hat die den aufgemacht?
ich wollte mcih doch auf der 1. Seite veewigen - und hab das schon wieder verpasst...
Jammer!
 
nerienna schrieb:
Aaa, wann hat die den aufgemacht?
ich wollte mcih doch auf der 1. Seite veewigen - und hab das schon wieder verpasst...
Jammer!
Jo, das einzige mal das gespammt wird - hört sich eh schon wieder auf :p.

@Seis: Was wären den die restlichen Möglichkeiten? ^^
 
illuminaten
cia fbi nsa
cubaner
nato
uno (black helicoters)
militia movement
unitarians

sollen wa weitermachen ^^

edith:
demokraten
republikaner
und wir haben den wichtigsten von allen vergessen

nader
 
unsinn, dahinter steckt eindeutig tokio hotel - sie wollen uns mit ihrer grausamen musik terrorisieren.
oder vielleicht auch stefan raab in zusammenarbeit mit daniel küblböck - wer weiß das schon so genau (bzw wer möchte schon das risiko eingehen, die gefährliche wie grausame wahrheit zu kennen?).

mfg
 
du hast die teletubbies

jürgen drews und kurt biedenkopf vergessen ^^
 
stimmt, die teletubbies. diese machthungrigen, brutalen und wahnsinnigen viecher waren mir schon immer unheimlich.
aber die wahrheit ist sicher wie immer simpel und naheliegend. osama bin laden hat sich dort bloß ein ferienhäußchen eingerichtet.

mfg
 
nerienna schrieb:
Aaa, wann hat die den aufgemacht?
ich wollte mcih doch auf der 1. Seite veewigen - und hab das schon wieder verpasst...
Jammer!
???Sehe das Problem nicht... Lass dir einfach 50 Posts pro Seite anzeigen, dann passt das!


Wurden die Teletubbies nicht verboten, weil die Kopfzier des einen sich wunderbar in die Kopzier des Anderen stecken ließe?
 
ne ich glaube da war nur was wegen einem von denen der männlich war und ständig mit ner handtasche rumlief

q titan
osama passt

wer schaut schon ins washington monument^^
 
ne, die teletubbies warens nicht, waren grad anderweitig beschäftigt:

MP0814.gif

mfg

Ciao
Seisset
 
Ich peile immer noch nicht, was mir das Bild auf Seite 3 sagen will.


Bis dahin
Fenix
 
Ich peile immer noch nicht, was mir das Bild auf Seite 3 sagen will.
ich finde es doch recht bedenklich, dass das bild überhaupt zu dir spricht. aber rauch einfach noch mehr von dem zeug, vielleicht spricht das bild dann klarer.

mfg
 
Um noch mal darauf zurück zu kommen:

Tub schrieb:
..., wird in meinen Keller "eingeladen" und dort.. uhm.. "geläutert". :go:

fällt mir das zu ein:

A: "Jaha, schlag mich und gib mir Tiernamen!"
B: "Du Schmetterling!"
A: "Gib mir böse Tiernamen!"
B: "Du böser Schmetterling!"
 
DerWitti schrieb:
Nich viel neues bei mir, hab mal wieder nach Titan Quest[...]
so so, wenn der Witti Titan Quest zockt, dann wäre das wohl mal einen Versuch wert. Dachte ich zumindest. Demo gezogen, unter wine installiert, geflucht, windows gebootet, installiert, gezockt.
Die Grafik ist auch durchaus hübsch, aaaber ich komm mit der Steuerung nicht klar. Kein Namelock. Wenn mein char gerade rumkloppt dauert's teils mehrere Sekunden, bis er einen neuen Befehl entgegennimmt. Und warum kann ich nicht per Tastendruck alle Menüs schliessen, wenn sich beim inventar aufräumen noch ein Gegner anschleicht?

Von den dreien in der Demo freigeschalteten Klassen hab ich den Nahkämpfer gleich ignoriert, der Bogenschütze ist deutlich lahmer als ne Amazone (und hat stinklangweilige skills) und der Erd-Magier.. uh.. schon besser, aber die skills sind auch nicht wirklich spassig oder abwechslungsreich.

Was zum Geier macht dir an diesem Spiel spass? :confused:
 
Diablo 2 hat als Erfolgsrezepte nunmal 1. sehr hohes Spieltempo und 2. enormen Variantenreichtum der Chars, und daran kann man sich gewöhnen. Hab zwar TitanQuest nicht gespielt aber auch so groß angekündigte Sachen wie Sacred und GuildWars hab ich einfach nur als langsam und langweilig empfunden.

Bin gespannt wies bei D3 wird.
 
Zurück
Oben