• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Ich hab Titan Quest inkl. Erweiterungspack gekauft und war gerade am Anfang angenehm überrascht. Ich war eigentlich auch immer von all den vorhergesagten "Diablo-Nachfolgern" ziemlich enttäuscht, aber bei TQ wars anders. Die Langzeitmotivation ist zwar nicht so gut wie die bei D2 aber dafür hat mir der Rest ziemlich viel Spass gemacht - der Schwierigkeitsgrad ist v.a. in der letzten Stufe deutlich höher als bei D2, was imho auch zum Spielspass beiträgt.
Ich kanns eigentlich jedem, der auf das Genre steht, empfehlen.

ich habs nie probiert, einzigen "nachfolger" den ich getestet habe war sacred... bei dem spiel is die mechanik etwas seltsam, die langzeitmotivation fehlt auch eher, dafür hats mehr geschichte (sofern man das will), und kann ne spaßige abwechslung bieten... einmal im jahr nen paar stunden sacred zocken is nit verkehrt, aber kommt eben nicht an d2 ran in den meisten gebieten
mfg

Ciao
Seisset

xardas149 schrieb:
umbedingt mal reinhören

Da liegt ja das Problem.
Seit einigen Wochen kann aus dem Internet nichts mehr hören. Kein Sound bei Videos von 'deine-glotze' und anderen, keine Quicktime.wmv selbst die Hintergrundmelodie einiger Internetseite wird nicht mehr wiedergegeben.

Es liegt nicht an meinen Soundeinstellungen. Ich habe alle Regler voll aufgedreht.
Es liegt auch nicht an den Lautsprechern, denn bei Spielen und meiner eigenen Musiksammlung st der Klang nach wie vor einwandfrei.
Javascribt ist aktiviert
Die neueste Version von FlashPlayer habe ich mir auch heruntergeladen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

puh sry ne, wenns dir hilft, ich fand das so witzig und habs als mp3 mir besorgt(jaja ich bin verrückt xD), wenn du skype hast oder mir deine e-mail adresse postest kann ich es dir schicken^^

übrigens auch hier um das ganze halbwegs offiziell zu machen:
in circa nem monat kommt ne kleine assa zur welt, und der fiese mod Seisset ist papa.
anzunehmen ist, das die kleine recht scharfe fingernägel haben wird, die windeln mit giftgeifer zupflastert, und laut schreien wird.
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
übrigens auch hier um das ganze halbwegs offiziell zu machen:
in circa nem monat kommt ne kleine assa zur welt, und der fiese mod Seisset ist papa.
anzunehmen ist, das die kleine recht scharfe fingernägel haben wird, die windeln mit giftgeifer zupflastert, und laut schreien wird.
mfg

Ciao
Seisset

oh na dann alles Gute :top:

Kannst ja schon mal anfangen ihr nen Schattenkrieger + Meister zu besorgen

Herzlichen Glückwunsch Seis!

Jetzt musst ihr nur mehr einen passenden Assa Namen geben und wir sind alle glücklich. :p

Laut schreien?

Ist da Barbarenblut im Spiel, oder tritt die Kleine schön fleißig?

Schon eine Infernowo .. äh wiege organisiert?
Schon Wurfsterne zu so nem Drehdings für über der Wiege verarbeitet?
Schon Myrmidon Babystiefel gekauft?

Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch

vll wirds ne amol assa oder so per passion :eek:

lassen wir uns überraschen

need namebook?:D

@Seisset: begeh bloß nicht den Fehler, ihr dei falschen Farben vorzusetzen.
Neugeborene lieben rot!
Also: irgendein Stofftier mit rot dran ist muß...

Natalia wirds nicht, gefällt meiner freundin nicht :D
haben schon nen anderen namensfavoriten, und namensbücher will ich erstmal auf längere zeit keine mehr sehen ;)

rotes stofftier? die kleine wird nen mensch, kein stier :eek:

mal im ernst: das ist mir neu, ich verlasse mich da aber eher mal auf meine freundin, die kennt sich bei kindern ja ganz gut aus durch ihre ausbildung
mfg

Ciao
Seisset

Na dann auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs :) (in diesem Fall sei mir der Einzeiler verziehen ;) )

Denk nur dran, dass man Kleinkinder auch nach der dritten Verwarnung wegen Dauerspammens nicht bannen darf!

Seisset schrieb:
Natalia wirds nicht, gefällt meiner freundin nicht :D
Deine Freundin ist doof, such dir ne neue :D :p

es stehen natürlich noch Andarial oder Lillith zur Auswahl. Sarina, Anya oder Akara sind auch schöne Namen.

Denk nur dran, dass man Kleinkinder auch nach der dritten Verwarnung wegen Dauerspammens nicht bannen darf!

doch, nen zeitlicher ban kann verhängt werden nach ner gewissen zeit im forum, ähm leben

die zone in die man dann befördert wird, nennt man zimmer ;)
obwohl dank einer gewissen domina des mittwochs sich der schattemantel, ach ne die stille ecke oder sowas wars^^, in mode is

gz seisset^^

Zurück
Oben